Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habe ich einen Geist im Haus? RSS

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Unerklärlich, Übernatürlich, Unnormal, Komisch, Hilfe, Haus, Seltsam, Geist, Zwischenmenschlich

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
Tavi
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 02:32



Hey!

Bitte nehmt euch etwas zeit... Könnte viel werden...

Ich mache mir echt sorgen :s Habe dass gefühl dass ich einen geist im haus habe. es passieren so komische dinge! Würde gern mal eure meinung darüber hören!
Könnt ihr mir kontaktdaten zu leuten geben die mir weiterhelfen können?
Und nun zu den Vorkommnissen:


1.8.09
- Ich saß alleine im wohnzimmer und habe tv gesehn, dann habe ich in der vitrine eine längliche weiße gestalt vorbeihuschen sehn. habe mir dann aber eingeredet dass ich es mir nur eingebildet habe.

-Dann als ich mich einigermaßen von meinem schock erholt hatte habe ich im stockdunklen flur im spiegel eine weitere gestalt gesehn.

-Ich bin aus der wohnung gelaufen und habe zur ablenkung mit meiner mutter geredet (nicht darüber). Als ich mich wieder beruhigt hatte bin ich zurück in die wohnung gegangen und habe mich wieder ins wohnzimmer gesetzt und licht angemacht. wollte meine serie zuende sehn. Plötzlich überkam mich ein kalter schauer.

-später ging ich in die küche und wollte mir was zu essen machen, da fing das licht an zu flackern.

-Ich bin dann in mein zimmer gegangen und hab den fernseher angemacht, als sich plötzlich das antennenkabel löste und mir gegens bein schlug. Ich hatte es doch um mein eisenbett gewickelt :s

-Dann hab ich mich voller angst in mein bett gesetzt und vor lauter angst angefangen zu fragen ob jmd da ist. wie erwartet bekam ich keine antwort. ich bat um ein zeichen oder so etwas in der art. und in dem moment fuhr lautstark ein krankenwagen an meinem zimmerfenster vorbei. Ich war leicht verwirrt und fragte ob das nun ein zeichen war, woraufhin noch ein krankenwagen vorbei fuhr.

-Verängstigt legte ich mich schlafen und wurde wach, als plötzlich mitten in der nacht ein bilderrahmen aus meinem regal viel, der UNMÖGLICH dort herausfallen konnte. Er stand ganz hinten in der ecke des regals.



- Danach ist erstmal nichts mehr passiert außer dass ich mich an einigen tagen an einigen momenten beobachtet gefühlt hab.

- wenn ich abends buch gelesen habe, hatte ich im augenwinkel immer etwas gesehn und wenn ich direkt dort hingeguckt habe war es weg.

29.8.09
- Ich war gerade im badezimmer als meine nicht angeschlossenen pclautsprecher geräusche von sich gaben... Ganz ohne strom??!!
- Ich habe wieder etwas am fenster vorbei huschen sehn.
- Dann der GRÖßTE Schock. Ich sah in den flurspiegel und dort war ein großer handabdruck der größer ist als meine Hand! Meine eltern sind gar nicht da. die sind dieses we weg. Und vorher war die hand da noch nich. Niemand hätte außer mir angefasst haben können.
- Währenddessen hatte ich mit ner freundin telefoniert die sagte ich sollte sofort zu ihr kommen. Auch auf dem weg wollten wir weitertelefonieren, da ich mittlerweile echt angst hatte alleine zu sein. Aufeinmal war meine freundin weg. Sie versuchte ganz oft anzurufen aber immer kam der besetztton und wenn ich sie dann doch mal kurz dranhatte ist die verbindung sofort wieder abgebrochen sobald wir das thema ansprachen



-Vorgeschichte von meinem Haus:

Mein Haus ist ca. 80 Jahre alt. Eine Alte Frau ist dort auf natürliche weise gestorben (altersschwäche)



-Was mir auch noch angst macht ist, dass meine nachbarin die über uns wohnt. Ca. 75 Jahre alt stimmen hört. Sie ist sehr schwerhörig, hört aber angeblich eine Männliche stimme die schreit sie möchte nicht mehr leben. und noch andere merkwürdige dinge. Zuerst dachte sie das sei mein vater, doch das würden wir ja auch hören...
Was mich noch beängstigt ist:
Meine nachbarin saß an ihrem schreibtisch über dem ein riesiger schwerer kronleuchter hing. In dem moment als ihr sohn sie anrief und sie zum telefon eilte viel der kronleuchter dort hin wo sie vorher gesessen hatte.
Das habe ich bis unten gehört.


Alles sehr seltsam...
Es tut mir leid dass ich so viel geschrieben habe. Ich hoffe ihr seid von dem vielen text nicht abgeschreckt. Ich komme mir etwas blöd vor und denke mir glaubt keiner aber ich versichere euch, die sachen die ich aufgezählt habe sind wahr!
Nun sitze ich bei meiner freundin, zu der ich kommen sollte (alleine schlafe ich in meinem Haus lieber nicht :s) und sie hat auch schon total angst :s
Wieso passiert sowas gerade mir? Vorher habe ich keine angst vor so etwas gehabt. Aber seid diese Dinge passieren könnte ich nur noch vor angst heulen.

Mir ist aufgefallen dass ich unnormal viele fliegen in meinem zimmer habe.

Bitte, Bitte schreibt mir!
Ich weiß nicht was ich machen soll!!
Liebe Grüße

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 02:52

Dabei kann ich nur mal Harry Potter zitieren:
"Angst vor de namen ist nur Angst vor der Sache selbst"
Müsste hier natürlich etwas umgestaltet werden.. was ich damit sagen will ist: alles kann, nichts muss -aber ega wie, du machst dir durch deine Angst nur noch mehr von derselben plus dir fallen immer mehr Dinge auf die einfach Zufall sein können (ich sage extra können)
Viele Fliegen? -Kann Zufall sein.
Verbindung weg? -Kann Zufall sein.
Krankenwagen? -kann Zufall sein.
Und seit wann hinterlassen Geister Handabdrücke? Kommt mir etwas kurios vor.
Hat noch jmd nen schlüssel zu deinem Haus? vllt erlaubt sich da jmd nen Scherz...
Aber vorsichtig zu sein ist vllt nicht schlecht.. ich an deiner Stelle hätte nach den krankenwagen gefragt, was es von mir will und mir da n Zeichen zu geben.. vllt geht es wieder, wenn du ihm geholfen hast?? Wann ist das denn aufgetaucht? Gabs irgendwas, das passiert ist??

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 02:55

http://www.allmystery.de/artikel/geister_boese.shtml

Vllt hilft dir auch sowasw eiter? Habs nicht gelesen, aber die Überschrift klang mir nach einem ähnlichen Problem.

melden
Tavi
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 03:48

Also nicht dass ich wüsste. vorher war nie was :s erst seid kurzem. und ich kann mir das einfach nicht erklären wieso grad jetzt. Aber nen schlüssel hat niemand anders...
lg

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 12:15

Seit wann Wohnt ihr in diesem Haus..hat außer dir jemand mal etwas ungewöhnliches bemerkt...Oder hat das alles anfang August angefangen..@Tavi

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 14:04

Ja wann hat es enn angfangen bzw. s das du es bemerkt hast? strom, wasser etc. sind quellen durch sie sich ( Geister ) bemerkbar machen und das tun sie meistens nicht um dich zu erschrecken sondern um dir mitzu teilen das sie da sind. Sie wollen dir auch eigentlich nichts böses. Du solltest keien angst zeigen, auch wenn dir ein kalter schauer über den Rücke gelaufen ist. Waren den bis jetzt noch einige Vorkommnisse? lg

melden
Tavi
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 14:47

Ich habe diese nacht bei einer freundin geschlafen da meine eltern ja nicht da sind und ich mich jetzt alleine im haus unwohl fühle.
Alles hat angefangen am ersten august.Aber es ist schon öfter vorgekommen dass sachen verschwunden sind und bis heute nicht aufgetaucht sind. eigentlich hätte ich sie längst wiederfinden müssen.
Ich wohne hier jetzt schon 5 jahre in dem haus.
Und ja, es haben andere etwas mitbekommen. wie oben genannt hört meine schwerhörige nachbarin nachts ohne hörgerät stimmen von einem mann der schreit, dass er nicht mehr leben will :s
Lg

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 15:30

ok... aber diesen mann gibt es nicht? versteh ich das richtig? sie hört jemanden schreien der nicht da ist? und als du diese vorkommnisse hattest, denk mal genau nach, was denkst du wer kann es gewesen sein. Manchmal hat man ja direkt ein Gespühr ob es eine männliche oder weibliche "Person" ist.

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 15:52

Also kommen wir mal zu deiner Überschrift.

Ja, du hast definitiv einen Geist in deinem Haus. Wie soll sonst ein Bilderrahmen aus dem Regal ganz hinten von allein rausfallen?
Meine mutter hat mal einen anruf gekriegt und genau in dem moment, wo es geklingelt hat, fiel das bild wand der wand. Nur das bild ist runter gefallen, der nagel war nicht locker, er war noch steinfest in der wand. Bei dem anruf, den sie bekommen hat, hat man ihr mitgeteilt, dass mein Opa gestorben ist, mit dem sie zuvor noch einen heftigen streit hatte.

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 16:57

@LichtZeichen
Ja das war dann ein zeichen, wenn nicht er selber... lg

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 17:08

@shadowstar

Ja, so sehe ich das auch. Ich kann euch mal ne seite schicken. Da sind sehr verblüffende, ( und ich glaube nicht dass man sowas fälschen kann ) bilder.

http://www.deecee.de/

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 17:09

wand der wand? Ups..
ich meine VON der wand *gg*

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 17:16

@LichtZeichen
ja von solchen seiten gibt es hier einige.. fnde ich immer wieder lustig.. ich beschäftige mich ja schon mein leben lang damit... habe das von meiner uromi geerbt, und bin auch froh wenn sie hin und wieder mal bei mir reinschaut...

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 17:22

@shadowstar

Ach, tut sie das? Ist ja cool. Ich hoffe meine Omi guckt auch mal rein. Sie spielt immer mit meiner mum am pc Solitär =) Ist total witzig!

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 17:25

@LichtZeichen
hä? also das hab ich noch nie gehört, wie macht sich das den bemerkbar?

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 17:30

Also meine Oma und mein Opa haben in Bremen in der Wätchen Straße 111 gewohnt. Meine mutter natürlich auch, als sie noch ein Kind war.
Und meine Mutter spielt ja Solitär. Da gibt es recht unten eine Zeitangabe ( die zählt die zeit, wielange man braucht, bis man gewonnen hat. )

Und meine Mum gewinnt unnormal oft bei der Zeit 111 Sekunden.

Also wenn das in einer Stunde 5 mal passiert oder so, dann ist das normal. Aber wenn es so ca. 18 passiert, dann wirds lustig. =)

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 17:44

@LichtZeichen
Ja, das ist ein zeichen... ein ausergewöhnliches, aber es ist ein. Habe ja schon viel gesehen und auch gehört und werde manchmal auch um hilfe gebeten oder ich soll mir was ansehen, aber das ist doch mal echt niedlich. lg

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 17:46

Ja. Das ist es. Zumal meine Oma immer sogern mit meiner Mama Karten gespielt hätte. Nun tut sie es.

Wie sehen denn deine Geisterbesuche so aus?

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 18:02

@LichtZeichen
Meistens ganz ruhig und normal... es kommes ja auch hier und da mal andere vorbei, nur so um guten tag zu sagen.. schauen sich alles an und gehen wieder.. für die ist es ja einfach zu erkennen wer sie wahr nimmt und wer ncht (anhand der Aura farbe). Ist für uns ja nicht immer so leicht. Ich hatte ein ganz schreckliches ereigniss, das war das schlimmste was mir je wiederfahren ist. Wir (ich und mein freun) kommen vom einkauf.. tüten voll ich am Kühlschrank und will einpacken.. bemerkte zwar das eine hilflose gestallt (verbrannt) auf meinem balkon war und mich warnen wollte vor wem auch immer. Ich war aber so in hektik und auch sauer weil der ganze tag schon scheisse war das ich ihm hab merken lassen, ich weiss du bist da aber ich kann jetzt nicht. Ja das war ein fehler. Ich stand am Kühlschrank und merkte wie etwas sehr grosses und schweres ganz nah hinter mir steht, ich wollte ihn ignorieren, und er voller wut tack.. knallt mich mal so gegen den kühschrank. Der war 2 Jahre alt nicht billig gewesen und war nach 5 tagen kaputt, genau so wie waschmaschine fritöse alles was in der Küche war und elektrisch war ging kaputt. Ich wusste ja was los ist. Doch es wurde immer shclimmer, meien beziehung ( wir waren damals 8 Jahre zusammen) fing an auseinander zu brechen, ich merkte das dieser jemand was damit zu tun hatte. Mein HUnd rannte wie bekloppt bis zur Küche und bellte und knurrte wie bekloppt. es wollte mit ja immer noch keiner gleuben. Bis er es wagte ins wohnzommer zu kommen. Ferseher kaputt, licherketten aus. So das war zuviel des guten. Ich musste jetzt handeln, nur es war recht schwer den es handelte sich nicht um eine seele de einfach wüten war oder so. nein es war ein (Dämon) so ist es verständlicher. Ja tolle kiste dachte ich mir. Ich musste eingeständnisse machen, ich musste an einen ort fahren und dort dieses Geständniss machen. Ich war total überfordert. Doch der warnende vom Balkon war auf einmal wieder da, ich verstand ihn kaum es war ganz schlimm... er sagte mir was los sei und wie ich ihn klein kriegen könnte. Ich machte mich sofort an die arbeit.. und es wurde immer schwächer und kleiner, bis es endlich verschwunden. Ich weiss es hört sich für andere echt irre an u dann kommen wieder sprüche wie.. geh in die klapse u so... aber nö geh ich net... hab es ja noch al geschaft und am ende überwiegen sich die schönen dinge mit den schlechten IMMER!!! lg

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 18:06

@shadowstar

Ogott, ich wäre die letzte, die sagt: geh in die klapse.
Das wäre unmoralisch. Ist ja schrecklich. Wer war das denn? :S

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 18:08

Ich habe ja nicht mit ihm reden können war ja immer auf zack das ding. ich geh wie gesagt von einem Dämon bzw. seelensammler aus. ganz schrecklich.. zum glück bis jetzt nur einmal erlebt



melden

Seite 1 von 6123456

Anzeige

86.315 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Magie - Einen Bezug zu Medien?101 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden