Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 14:43
Es wäre schon möglich, dass so etwas funktioniert. Außerdem wäre es ja auch cool wenn dir der Geist 3 Wünsche gibt oder dir immer hilft.

PS: Bei der Fernsehsendung "Das Haus Anubis" hat es geklappt.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:23
@MysteryMan5
gibt es auch nen thread, in dem deine antworten sinn machen oder das thema voran bringen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:33
Ich konnte Cthulhu zum mächtigsten Gott erheben,weil meine Seele mit ihm durch das tätowierte Siegel verschmolzen ist und dass meine kollegin mir gesagt hat,dass Tetagrammaton die Kontrolle über Cthulhu verlohren hat.Baphomet habe ich durch mein Ritual erlösen können,eben weil ich Tetagrammaton gestürtzt habe.Negative Folgen hatte dies schon,aber das ist mir egal,weil jetzt andere Götter wie Baphomet neben Cthulhu angebetet werden dürfen.Tetagrammaton hat alle Arteisten nur weil sie es waren und sonnst nichts schlimmes verbrochen haben,nur wegen dem sie ihn nicht angebetet haben,in die Hölle geschickt!!!Ich finde das ein Skandal.Es handelte sich um 20.000 Menschen!!!Diese habe ich in meinem letzten Ritual alle erlöst.Nun habe ich für euch 2 Bilder die ich mit 19 Jahren selbst gezeichnet habe.Das Bild mit dem Vollmond ist Mullu,von dem ich besessen war.Das andere Bild ist Cthulhu.Diese Bilder habe ich nicht abgezeichnet!Diese Bilder habe ich aus meiner Phantasie gezeichnet!Wenn es Cthulhu nicht gäbe,währe ich nie auf diese Wesen gekommen wenn es sie nicht gäbte!!!Da sind sie.[IMG


1x zitiert1x verlinktmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:37
Es hat nicht geklappt.Ich muss es später versuchen,entschuldigung.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:39
@Nocturnal
ist das jetzt dein ernst??
verklag bitte auch deinen tätowierer, das kann man ja nicht mit ansehn


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:39
@Nocturnal
Ich weiß auch, dass es diese Wesen gibt, aber, das was Du über sie schreibst , stimmt nicht.
Chthullu lebt im Pazifik, ganz unten, an der tiefsten Stelle. Und Baphomet mußte von gar nix erlöst werden, er ist auch kein Gott, sondern ein Erz. Er lebt zur Zeit in einem kleinen schwarzen Stein. Und du kannst auch nicht einfach so mal Deine Seele mit der eines anderen verschmelzen und dabei Du selbst bleiben, und schon gar nicht mit nem Tatoo.. Also, ganz ehrlich, ich möchte mal wissen, wer diesen Quark einbläut!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:42
@Baran
kurze frage an dich: chtullu ist doch ein monster aus einem roman, bzw. brett- und rollenspiel??!!
und das tetragrammaton ist der schriftzug für den namen gottes.

warum in aller welt redet ihr hier mit einer selbstverständlichkeit von real existierenden gottheiten???


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:45
@godfree
Die Grundlage für viele Spiele,Filme, Romane etc. sind Wesen, die es tatsächlich gibt.Die "Erfinder" verarbeiten unbewußt Erinnerungen. Chtullu's richtiger Name ist Negbur und er ist kein Monster, nur in diesem Spiel.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:47
@Baran
ahja. ich halt mich mal aus diesem thread raus. ist mir doch etwas niveaulos hier. und ich pass auf, dass ich nicht von einhörnern, weihnachtsmännern und zombies gefressen werde


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:48
Ach du scheisse... hab ich das jetzt richtig verstanden?
Zitat von BaranBaran schrieb:Die Grundlage für viele Spiele,Filme, Romane etc. sind Wesen, die es tatsächlich gibt.Die "Erfinder" verarbeiten unbewußt Erinnerungen. Chtullu's richtiger Name ist Negbur und er ist kein Monster, nur in diesem Spiel.
@Baran
Und, du spielst das wahrscheinlich auch noch? Du kennst hoffentlich den Unterschied zwischen Fiktion und Realität???


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:48
@godfree
okay, ich schick Dir aber trotzdem demnächst einen Osterhasen vorbei. :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:49
@Empusa
ich spiele das auch aber bin mir eindeutig bewusst, dass das keine realen gottheiten sind haha. oh man, so weit sind wir heir schon


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:49
@Empusa
Nein, ich spiele Cityville auf facebook :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:50
@Baran
oh gott, dann gehörst du zu diesen cityville-plagegeistern, die einem ständig anfragen schicken, die wirklich kein schwein interessieren


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:53
@godfree
ich schicke nur Anfragen an meine Nachbarn :D
*das wird jetzt aber offtopic, nich wahr? sorry*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:54
@godfree

Ich sag ja gar nix dagegen wenn jemand sowas spielt.
Nur entwickelt das bei manchen Menschen (vorallem Halberwachsenen) oft eine unkontrollierte Eigendynamik, was ich persönlich für gefährlich einstufe! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:54
Wenn wir grade diskutiern, wer durch tattoos von cthullu besessen ist und wer nicht hat das find ich auch nix mit topic zu tun. aber wie gesagt, will keinem den spaß an eurer fantasiewelt nehmen und halte mich ab jetzt heir raus :)

@Empusa
ja ich weiß, hab das schon richtig verstanden ;)
bestes beispiel sieht man ja hier


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 15:55
Zitat von godfreegodfree schrieb:halte mich ab jetzt heir raus
*mit*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 16:14
@Empusa
@godfree

der Thread war schon vor 40 Seiten im A*, ich könnt hier noch so einige Dinger ausgraben aber egal

das Geschwafel von Nocturnal muss man einfach ignorieren


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2011 um 17:55
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich konnte Cthulhu zum mächtigsten Gott erheben,weil meine Seele mit ihm durch das tätowierte Siegel verschmolzen ist und dass meine kollegin mir gesagt hat,dass Tetagrammaton die Kontrolle über Cthulhu verlohren hat.Baphomet habe ich durch mein Ritual erlösen können,eben weil ich Tetagrammaton gestürtzt habe.
Da bin ich doch etwas verwundert, wen jemand für solchen Taten fähig ist und "übernatürliche Wesen" zum Gott erheben kann, aber leider nicht in der Lage ist einen Beweis für einen mickrigen Geist zu erbringen.

Da werden Mächte gestürzt und erlöst, und das alles als einen normal sterbliche Mensch, aber fragt man nach einem Beweis, dann kommen nichts als Ausreden!


Anzeige

melden