Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 20:50
@Keysibuna

Wie bereits gesagt probier es selbst aus anstatt dich daran zu klammern

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 20:55
@Phoebia

Ich muss mich an nichts klammern, die Experimente zeigen deutlich was damit auf sich hat.

Was soll ich versuchen? Meditieren bis zum Ekstase? Meditation hilft mir beim entspannen sehr und ich praktiziere es seit Jahren.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 20:55
@Keysibuna

Sagt dir der Begriff Brainwave-Entrainment was? Das sind ebenfalls Technische Mittel, die die Hirnwellenfrquenz senkt und auch eine AKE induzieren kann, dennoch ist es nicht weniger real.
Was ist überhaupt "real" ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 20:57
@Keysibuna

Du verschwendest die Zeit der LEute hier. Du willst nichts gezeigt kriegen und du willst keine Erfahrungen auf dem Gebiet. Du weigerst dich einer simplen Übung zum Selbstbeweis.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 20:58
Ich kenne es unter Schlaf ohne Traum. Aber es ist auch eine Manipulation.@Arcorias


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:00
@Keysibuna

Wenn du wirklich seit Jahren meditierst, dann machst du etwas falsch... Beim Meditieren können höhere Erkenntnisse, Erinnerungen aus früheren Leben und noch viel mehr auftreten. Wenn diese Dinge bei dir nicht auftraten, dann meditierst du nicht richtig. Es gibt da nämlich einen großen Unterschied zwischen Tiefenentspannung und richtiger Meditation.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:01
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Du willst nichts gezeigt kriegen und du willst keine Erfahrungen auf dem Gebiet.
Ich sage doch die ganze Zeit "Zeigt es mir", "Teilt eure Erfahrungen", "bringt die Beweise dafür"

Aber ganze Zeit muss ich hören, ich würde mich davon fürchten, oder würde dafür nichts tun um zu verstehen.

Wenn ich deine Zeit verschwende, kannst du ja einfach nicht mehr schreiben, so einfach ist das.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:03
@Arcorias
Zitat von ArcoriasArcorias schrieb:Beim Meditieren können höhere Erkenntnisse, Erinnerungen aus früheren Leben und noch viel mehr auftreten.
Es liegt wohl daran das ich mich nicht wie viele mit Fantasien wie "Leben nach dem Tod" oder "Wiedergeburt" tröste und mich selbst belüge.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:03
@Keysibuna

DIR werde ich auch nicht mehr schreiben. Du bist blind und wirst blind bleiben. Wir geben dir die Möglichkeit dir selbst die Beweise zu geben . Aber du tust nichts dafür.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:04
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wir geben dir die Möglichkeit dir selbst die Beweise zu geben .
Das einzige was ich bekommen habe sind Einbildungen ohne Belege.

Danke für die Mühe.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:05
@Keysibuna

Du hasts ja nicht mal versucht. Du beurteilst ein Buch auch nur nach seinem Einband oder?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:06
@Phoebia

Nein meistens wenn ich es mehrere male gelesen habe.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:07
@Keysibuna

Und wo liegt dann das problem ´´dieses Buch´´ zu lesen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:08
@Keysibuna

Leben nach dem Tode (Seele auf der Astralebene) und Wiedergeburt sind so Real wie die Tasten auf denen du da tippst... es ist die Verblendung der Gesellschaft, die einen Menschen einschränken und einem das glauben machen will, was man glauben soll...

Ich kann mich nur wiederholen: wenn du Beweise möchtest, musst du sie dir selbst besorgen, wenn du möchtest gebe ich dir sogar eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du es machst. Aber wenn man etwas will, muss man auch dafür etwas tun!

Und so nebenbei: wie stellst du dir das überhaupt vor, was wir dir als "Beweis" liefern sollen? Sollen wir einen Dämon beschwören und dir rüberschicken? sorry aber DAS ist reine Fantasy.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:10
@Arcorias

Angeblich verfügen die Dämonen über große Wissen, dann frage sie nach dem Namen meiner Geschwister.
Zitat von ArcoriasArcorias schrieb:Leben nach dem Tode (Seele auf der Astralebene) und Wiedergeburt sind so Real wie die Tasten auf denen du da tippst..
Dann wären sie auch genau so leicht zu beweisen oder nicht?

Bitte ich warte.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:11
Man sollte keine Beweise der Magie liefern, da das Individuum angetrieben von diesen einen anderen "Weg" einschlagen könnte, als geplant


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:13
@Arcorias
Ich muß Dir sagen: ich bin echt beeindruckt von Deinen Beiträgen. Du schaffst es ,mit wenigen Worten das auszudrücken, wofür ich Romane schreiben würde ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:17
@Baran

Ich fühle mich geehrt^^

@Keysibuna

Wie gesagt, sofern du bereit bist, selbst etwas für Erkenntnisse zu tun, gebe ich dir gerne per PN eine detaillierte Anleitung, nur solltest du nicht einen sofortigen Erfolg erwarten, manche schaffen es in wenigen Tagen, andere benötigen einige Wochen und noch länger.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:18
@Arcorias

Ich bitte darum wenn es keine Mühe macht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.02.2011 um 21:28
@Baran

sorry war kurz weg
gib mir mal die kurz vorm von allem was passiert ist
komme echt nicht mehr rein und über 90 beiträge lesen ist für mich gerade echt hart


Anzeige

3x zitiertmelden