Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 20:09
@Protectme
Das ist ja das lustige an der Sache!!

@Nocturnal beruft sich immer wieder auf diesen "Dämon" der von H. P. Lovecraft erfunden wurde und rein fiktiv ist!! ^^
Kommt auch in vielen Büchern und spielen vor!!z.B. im Necronomicon (glaube sogar dort zum ersten Mal überhaupt), welches ebenfalls nur eine Schöpfung von Lovecraft ist!!

Und dann kommen immer wieder Antworten, durch die keiner so richtig durchschaut!!

Wir warten jetzt auch immer noch auf die Erklärung zu diesem "Sex und Metzel" Horror-Film!! oO

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 20:13
@Nocturnal
wir wollen nicht wissen was in dein film vor kommt was mich eher an texas massacer erinnert nur ohne sex (öde) sondern wir wollen wissen wie dein gesunder menschenverstand darauf gekommen ist und nicht ürgend eine angebliche romanfigur


@jofe
nein dann kommen antworten die sich wieder auf mister chuchuschlag mich tot zurück berufen werden die meines erachtens einfach nur schwachsinn sind und ich das gefühl habe das diese frau/mann/was auch immer sich über uns lustig macht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 20:13
@Nocturnal
Mein guter Rat an Dich:

Bei solchen Fantasien sollte man doch mal einen Seelenklempner und Psycho-Doc konsultieren!!
Da läuft doch einiges schief in deinem Gemüt!! oO

Tu Dir selber den Gefallen und hol Dir Hilfe!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 20:15
@Nocturnal
PS:
Vielleicht sollte Dir Chtulu auch mal ne Eingebung in Puncto Rechtschreibung zukommen lassen!! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:03
@rose666
Gut,dass kann ich verstehen,grad dass mit den Black-M.
@Nocturnal
Jetzt mal im Ernst.Wie alt bist du? Ich meine jeder macht mal Fehler beim schreiben und vergisst einen Buchstaben oder macht einen zuviel hin,aber du verschreibst dich doch sehr. Mein Sohn schreibt ähnlich,aber der ist erst 8 1/2 Jahre alt. Du bist doch noch keine 18 jahre?? Und ich muss dir auch sagen das ich ein sehr offener,toleranter aber auch skeptischer Mensch bin.Ich für mich glaube das es mehr auf dieser Welt gibt,als viele zu träumen wagen.Aber trotzdem glaube ich das du uns einfach auf den Arm nehmen willst. Oder es ist doch deine Wahrheit,die ich dir auch nicht absprechen möchte.Die Frage ist nur,wie weit geht das ganze? Was würdest du alles für diesen oder jenen Dämon machen? Würdest du anderen Menschen oder dir Schaden zufüge wenn ER es verlangt? Wie lange geht das schon so? Und was war bis jetzt das größte,was du für deinen Dämon gemacht hast. Bitte eine ausführliche,ehrliche Antwort! Dankeschön :)
@jofe
Ich habs doch gewusst,irgendwas zum daddeln war das... ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:26
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Also.Der Film handelt von einem reichen Mann der von Jugentlichen bis erwachsenen Frauen und Männer im Internet aufgesucht wird.Er läht diese Personen zum Essen ein.Er verführt die Opfer zum Sex und wenn sie nicht wollen,hackt er ihnen die Beine ab um sie zu vergewaltigen.
Nur etwa 3 Personen entkommen diesem Mann.Er mätzelt sich mit Motorsäge,Meissel und anderen Gerenständen durch das gsnze Land.Er kann aber nur durch ein extra gehärtetn Metallraum der sich wie eine Zange am Boden verschliessen lässt.Zuletzt wird er mit grösster Mühe gefangen,weil er Hellsichtig ist und sich nach einer Sprengung wieder zusammen heften lässt.Dieser Film heist Zombinotaurus und ist eine Mischung aus Cheepers Crepers und Texas Crew Massacre.Er ist blutrünstig und grausahm wie der Film The Dicent und ohne Altersangabe ab 21 Jahren.Der Cthulhu hat mich an den Film träumen lassen.Vorher habe ich nicht im Traum daran gedacht einen Horrorfilm zu drehen.Cthulhu ist einfach der Grösste!!!
????
Häääääääääääää??
Würdest du anderen Menschen oder dir Schaden zufüge wenn ER es verlangt?
Schau mal da- überdenke mal echt diese Frage- in ihr steckt echt Sinn! @Nocturnal
Ich hoffe Du brauchst jetzt nicht 4 Seiten bis du antwortest
(solange musst ich ja auf ne Antwort warten)


@rose666
Was war denn mit Dir Schätzele? Schön, das wieder da bist :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:29
@munZouR

hat kurz urlaub machen müssen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:30
@munZouR
ich bin unsanft in den urlaub geschickt mein lieber *zwinker aber nun bin ich wieder in voller kampfmontur da :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:31
@rose666

so eine pause tut schon gut was :-D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:31
@rose666

Für jeden gibts mal das "erste mal" :D
Alles gut :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:32
@J-Dark187
klar ich fühle mich erfrischt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:33
ich liebe sarkasmus ohne scheiß


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:33
@munZouR
ach ich fühl mich wie neugeboren nun bin ich DER ERLÖSER XD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:35
@munZouR
Die liebe @Nocturnal ist immer nur kurz da um zu antworten und dann wieder weg.Ich vermute einfach mal das ihre Eltern nicht mitbekommen sollen,dass sie auf so einer Seite SOWAS schreibt!Oder ihre Freunde.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:38
@Protectme
Die liebe @Nocturnal ist immer nur kurz da um zu antworten und dann wieder weg.Ich vermute einfach mal das ihre Eltern nicht mitbekommen sollen,dass sie auf so einer Seite SOWAS schreibt!Oder ihre Freunde.
Könnte aber auch sein, das Chtulu ihr längere Aufenthalte hier verbietet!! ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:38
@Protectme
denkst du sie ist so eine art chicabraut die eher ein auf grosse hiphopperin und streetdancerin macht?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:40
@rose666

vorsicht könnte schlimm enden du weißt doch


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:42
@J-Dark187
oh ja verdammt


das mit der chicabraut und co nicht böse verstehen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:45
@rose666
*lach* :D :D :D
Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen ,dass sie nach außen hin,so eine Gängstabraut abgibt.Aber wenn sie dann in ihrem Zimmer ist,lässt sie ihrer dunklen Seele den Freiraum den sie braucht und befreit sich aus der Corsage des Scheins.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:46
@Protectme
aber belüge ich mich dann nicht selbst?


Anzeige

2x zitiertmelden