Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:49
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:aber belüge ich mich dann nicht selbst?
Manche Menschen wollen belogen werden!!
Und wenn @Nocturnal ihrem EX glaubt(e), von dem sie ja anscheinend wusste das er gerne lügt, kann es doch sein ..................................!! oO

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:51
@jofe
hmm das stimmt wohl aber dann sollte man nicht andere damit belästigen mit den fitkionen und co


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:52
@rose666
Ja,bestimmt.Aber sie muss ja ihr kleines Geheimnis für sich behalten,zumindest im realen Leben.Hier im Internet ist sie ja anonym und kann über ihren Dämon reden. Außerdem gehe ich mal davon aus das ihr Chackalackluckudingsgedöhns ihr das auch verbietet.
@Nocturnal
Schade das man keine flüssige Unterhaltung zusammen bekommt.Ist es dir bitte möglich,mal eine Std hier zu sein?Wie du merkst haben wir viele Fragen an dich.Und ich habe ein grosses Intresse daran,alles zu erfahren.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:55
@Protectme

Ja mir ist auch aufgefallen das sie echt nur ganz kurz immer hier ist- sicherlich liest sie hier im offline-modus :D


@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Könnte aber auch sein, das Chtulu ihr längere Aufenthalte hier verbietet!!
LOL :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:55
Zitat von rose666rose666 schrieb:hmm das stimmt wohl aber dann sollte man nicht andere damit belästigen mit den fitkionen und co
Bin da genau deiner Meinung, auch wenn Ich es (noch) recht amüsant und kurzweilig finde!! ^^

Aber bei solchen Themen denkt ja eh jeder anders, kann deinen Unmut aber nachvollziehen!!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 21:57
@Protectme
tja solange chuchudings ihr das nicht erlaubt können wir darauf lange warten

@jofe
sicher ist es eine zeit lang sehr amüsant und witzig dazu aber nach dem der witz draussen ist ist es nur noch zerrend


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:00
Zitat von rose666rose666 schrieb:sicher ist es eine zeit lang sehr amüsant und witzig dazu aber nach dem der witz draussen ist ist es nur noch zerrend
Darum ja auch noch der Zusatz ..... ^^
Zitat von jofejofe schrieb:kann deinen Unmut aber nachvollziehen!!
Habe auch so einige Threads erlebt, wo einem irgendwnn die Hutschnur platzt weil sich einige (wahrscheinlich extra) dümmer oder erklärungsresitenter zeigen, als wohl eigentlich sind!! :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:01
@munZouR
Entweder lacht sie sich jetzt mit ihren Freunden darüber kaputt,oder alle sind gefrustet weil es keiner so recht glauben will.
Andere Möglichkeit ,sie will nicht das ihre Eltern mitbekommen was sie im Internet treibt.
Und was am wahrscheinlichsten ist ,dass Chtulu ihr es verbietet sich so lang im Internet aufzuhalten,weil sie ihre Aufmerksamkeit hauptsächlich ihm schenken soll...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:02
@jofe
oh verzeih das habe ich nciht mit gelesen xD

@Protectme
wahrscheinlich sitzen sie nun da mit 4 mann und weinen weil wir skeptisch sind gegenüber ihren chuchu oder das ne art sekte ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:03
@Protectme
Warscheinlich arbeitet und probt Sie gerade für ihren Film, den Sie ja drehen will!! ^^

Da hat man halt nicht soviel Zeit um sich um "Kleingeister" wie uns zu kümmern!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:06
@jofe
Mach dich nicht darüber lustig und bleib bitte ernst :D :D :D
@rose666
Ich tendiere ja eher zu den Eltern oder ChackaChtulu redet gerade wieder mit ihr!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:08
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Mach dich nicht darüber lustig und bleib bitte ernst
Das ist mein voller Ernst!! oO







































:D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:09
wir sind so unwürdig für chuchuschlag mich tot


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:13
@Protectme
Mich würde jetzt aber mal interessieren wie es zu diesem Kontakt zwischen Dir und Chtulu kam??
Wie nehmt Ihr Verbindung auf??
Nach welchem Schema verkaufen eure Konversationen??
Was hat er Dir sonst noch alles offenbart??

DAnke für die Antworten (so Sie denn kommen)!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:31
Öhm @jofe du meinst jetzt aber nicht mich mit deinem letzten Post?????
@rose666
@munZouR
@J-Dark187
Die liebe "Frau" wird sich ungefähr so fühlen....
Was mir übrigens leid tut,wäre schön wenn du mit uns eine offene ,flüssige Unterhaltung führen könntest.Das ist mein Ernst!
/dateien/mt4753,1277497892,k6403796000124161834539
Du bist bestimmt froh wenn du endlich ankommst,Heim kommst und man dir glaubt und dich versteht.Aber damit wir dich verstehen musst du mit uns reden und unsere Fragen beantworten!
Du musst uns auch verstehen,wir alle haben solche Erfahrungen noch nie gemacht....hoffe du antwortest bald auf die vielen Fragen,ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes WE *ggg*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:33
@Protectme
Sorry!! Meinte natürlich @Nocturnal!!

/dateien/mt4753,1277498010,344


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:37
@Protectme
das ist ja ein cooles hünchen :)

@jofe
nein dir wird nicht verziehen *bösartig lachen tu*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:46
@jofe
Da musst dir aber mehr einfallen lassen *bg*
@rose666
Ich liebe das Teil,gerade weil man sich doch ab und zu so fühlt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 22:54
@Protectme
ja das kann ich ganz gut nachvolziehen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 23:02
Also es ist für mich ganz einfach mit Cthulhu zu sprechen.Ich schaue mich in meinem Raum um wo ich gerade bin und frage,ob Cthulhu mir etwas sagen möchte.Ich frage zum Beispiel ob der PC gerade frei ist usw.er gibt in mir drin durch Gedankenübertragung antwort.Ich bin keine Chico oder Gangsterbraut,ich bin eine Vollblutmetallerin und Gothicerin.Ich kan also mit Hip hop und diesem Gangsterscheiss so gar nichts anfangen.Die sind mir meistens viel zu überheblich und meinen oft sie wären etwas Besseres.Der Grund warum ich nicht so lange im Internet bin ist,dass ich den PC mit mienen Bewonern teilen muss.Cthulhu sagt mir nur,dass ich mich ruhig austauschen kann wenn ich möchte.Verbieten tut er mir dies nicht,devinitif!Manchmal ist er nicht zufrieden mit dem was ich schreibe,weil ihr mir nicht glaubt.Ich habe heute eine Adresse von jemanden bekommen den ich heilen soll.Ich mache das morgen, und am Sonntag gebe ich ihm bescheid,was Cthulhu zu ihm gesagt hat.Das werde ich aufschreiben und ihm sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden