Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Ferme du Diable

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Humbug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

La Ferme du Diable

15.12.2013 um 20:27
Ja die Zigeuner gehen dort auch nicht weg.Die sind schon seit Jahren dort.Die gehen glaub ich erst dann wenn der Hof endgültig platt gemacht wird.

Anzeige
melden

La Ferme du Diable

18.01.2014 um 20:34
Hallihallo

Ich war gestern Abend, naja, was heißt Abend, sagen wir mal mitten in der Nacht, so halb 1.1 rum auf dem Hof. War schon sehr komisch. Als wir Saargemünd "raus" gefahren sind Richtung Industriegebiet und uns den großen Mauern genäht haben, haben wir uns schon über den,eher verwesten, Gestank geärgert. Nach in paar Minuten umherfahren, und dem Sichten der Zigeuner, ca 100 m quer gegenüber, parkten wir und wollten uns auf den Weg in den Hof machen.
Durch ein großes Tor gingen wir hinein, beunruhigend war die Zeichnung des Totenkopfes mit der Unterschrift "`Kill me", ansonsten war alles ruhig. 3 von uns 7 sind vorgegangen, bis mir auffiel das linke in einem Gebäude Licht brannte und eine Gestalt uns beobachtete, bestimmt der Teufel. *lach*
Nachdem wir uns von dem, eher doch erschreckendem, Erlebnis erholt haben, wollten wir einen 2 Anlauf starten und uns den Hof anschauen. Daraus wurde aber doch nichts mehr, da es zu dem Zeitpunkt schon halb 3 war und wir noch 60 km vor uns hatten.
Haben uns aber vorgenommen demnächst über Tag noch einmal dahin zubegeben und uns das ganze mal bei Tageslicht anschauen und dann eine Nachttour starten.

Mal was anderes, an die GeoCacher, wenn es die hier gibt. Gibt es da schöne Caches?? :)))


melden

La Ferme du Diable

18.01.2014 um 21:25
Also die Storie hier ist schon wirklich unglaubwürdig, typische urbane Legende!

http://www.ruinenland.de/lostplaces/teufelsfarm.htm


melden

La Ferme du Diable

18.01.2014 um 21:44
Ja die Zigeuner haben sich dort schon Jahren eingenistet. Die gehen dort auch nicht mehr weg.Ihr hattet Glück das sie nicht zum Angriff über gingen.Uns sind sie damals hinterher.


melden

La Ferme du Diable

18.01.2014 um 22:04
@Peugeotfreak. Wundert mich dass da die Gendarmerie Nationale nicht schon längst eingegriffen hat, die sind doch sonst nicht zimperlich.


melden

La Ferme du Diable

18.01.2014 um 23:22
Was sollen die da machen.Entweder ist es denen Egal das die dort wohnen oder die tun nix weil die dann gleich mit ner ganzen Zigeunerarmee anrücken


melden

La Ferme du Diable

19.01.2014 um 21:00
@Peugeotfreak Naja, wenn sie wollten könnten sie die schon da rausbekommen. Aber naja, der Bauernhof scheint keinem zu gehören daher ist es ihnen wohl tatsächlich egal. Bei uns würde bei sowas direkt das Ordnungsamt einschreiten :)


melden

La Ferme du Diable

19.01.2014 um 21:49
Ja das stimmt.ich weiß nicht ob der Hof keinem gehört. Bei uns kümmert sich um sowas ja die Stadt oder das Land.Aber wie das im Franzenland ist hab ich keine Ahnung. Jedenfalls sind diese Zigeuner nicht ohne.Die sind dreist,frech und sehr angriffslustig.


melden

La Ferme du Diable

24.01.2014 um 12:41
@Thorgrim
Die Städte und Gemeinden sind (in der Eu)per Gesetz verpflichtet Pätze für Normaden zur Verfügung zu stellen.Deshalb weden sie es dulden sonst müßte die Stadt was anderes anbieten.


melden

La Ferme du Diable

24.01.2014 um 14:11
@galibier

Nö, da ist Frankreich sonst ziemlich rabiat, die machen Roma-Siedlungen sogar mit Bulldozern platt und schicken Roma nach Rumänien zurück. Deswegen gab es ja vor drei Jahren glaube ich einen großen Aufschrei als das unter Sarkozy passiert ist.


melden

La Ferme du Diable

24.01.2014 um 14:17
@Thorgrim
Das ist wohl richtig.Es ging aber auch angeblich um Aufenthalts-Status der Leute und um die wilde Errichtung der Lager.Ich habe Auch keine Ahnung wie der Bürgermeister in Saargemünd drauf ist.


melden

La Ferme du Diable

24.01.2014 um 20:53
Genau hinter dem Hof sind sie abgerückt und es wurden Wälle errichtet.dort haben die aber Schrottautos und Wohnwagenreste mit Müll hinterlassen.Auf dem Hof haben sie alles vollgekackt.Nur die im Wohngebäude und die gegenüber sind noch da.


melden

La Ferme du Diable

24.01.2014 um 21:49
Was soll das eigentlich noch,dieser Ort ist es nicht mehr wert sich Gedanken zu machen .Bestimmt keinen Besuch mehr wert.


melden

La Ferme du Diable

25.01.2014 um 10:44
Ja.verlassen ist er ja definitiv nicht mehr. War zwar schon zweimal dort aber konnte nicht alles anschauen.Ein drittes mal muss ich nicht dort hin.


melden

La Ferme du Diable

15.05.2017 um 18:17
Steht der Hof noch? Wenn ja, lohnt sich ein Besuch noch?


melden

La Ferme du Diable

15.05.2017 um 21:55
Ja er steht noch, und nein lohnt nicht mehr, da dort Zigeuner gehaust haben, und alles zerstört wurde


melden

La Ferme du Diable

04.09.2018 um 21:11
Wir waren vor 2 Wochen nachts dort, alles ruhig, keine Zigeuner oder so. Anschauen kann man es sich mal aber es ist sowas von zugemüllt da ist es schon eher eckelhaft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die weiße Frau von Dagstuhl
Mystery, 122 Beiträge, am 20.12.2014 von Peugeotfreak
Sam89 am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 20.12.2014 »
Mystery: Blieskasteler Blutende Marienstatue
Mystery, 32 Beiträge, am 05.09.2006 von cax
DRK am 26.06.2006, Seite: 1 2
32
am 05.09.2006 »
von cax
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 96 Beiträge, am 18.06.2023 von Walkingbird
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 18.06.2023 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von prunge