Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schlafzimmer

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 22:47
lol, meinst du sowas wär möglich? das man den irgendwie mitbekommt?

Ich schätze mal, du bist wegen dem Geist ausgezogen, oder?

Wie hat sich der Geist den bemerktbar gemacht?

Anzeige
melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:03
@Can

So, es hat etwas gedauert.

Sagen wir mal, wir haben dort ca. 6 Monate in permanenter Angst verbracht.

Also alles mögliche: Haustür aufgeschlossen, dann nach einiger Zeit auch geöffnet und offen stehen lassen, später auch alles ohne Schlüssel in der Tür.

Dachbodenluke geöffnet (mitten in der Nacht), aufs Bett gekrabbelt (zwischen mich und meine Schwester, wir haben nach kurzer Spukzeit schon das Bett miteinander geteilt weil sie zu viel Angst allein hatte) es hatte uns vorher aber am Knöchel gepackt. Am hellichten Tag neben meine Mutter auf die Ledercouch gesetzt. Die neue Gasheizung fast zum Kurzschluss getrieben, an Türen "geballert" , meinen Herrn Vater ausgesperrt, Meine Fahrradkette angerissen (so das sie zu einer bestimmten Zeit gerissen ist) in dieser Zeit meine Schwester und ihre Freundin zu Hause attackiert (war sonst keiner da und ich hatte halt ne gerissene Kette und war weiter weg) Die Freundin von meiner Schwester hat dann allerdings das Haus sofort auf Strumpfsocken verlassen (es lag Schnee!)

Habe etliche Kleinigkeiten jetzt nicht aufgeführt, aber ich denke das reicht aus.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:10
hmmm du hattest geschrieben, dass ihr die ersten in Mieter von der Wohnung wart, stimmts?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:12
@Can

genau, es war ein Erstbezug, Neubau, Doppelhaushälfte in Oldenburg (Niedersachsen)


1x verlinktmelden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:13
ooh Niedersachsen, ach du grüne neune, bin auch aus niedersachsen. Hast du eine idee, wieso gerade dieses Haus?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:19
Keinen Schimmer.

Es geht jetzt aber auch nicht um die abgeschlossene Vergangenheit, sondern um die
kürzlich verstrichene Vergangenheit. Ganz einfach ausgedrückt um "meinen" Spiegelläufer.


Eventuell stelle ich am Wochenende, Nachts, mal meine Webcam auf? Vielleicht zeigt sich etwas Ungewöhnliches ? Meine Freundin wird mich bstimmt dafür köpfen, aber "no risk, no fun"


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:22
konntest du den Poltergeist "normal" sehen, kannst du Ihn beschreiben?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:24
Der von damals hat sich nicht gezeigt, aber der von Sonntag. Ich konnte so schnell nur die größe abschätzen, nicht (wie schon geschrieben) sein Aussehen. Das ging einfach zu schnell.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:26
also wenn du eine cam hast, lass sie einfach mal laufen... dann hast du gewissheit..


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:31
aber das mit deinem poltergeist, ist schon oscarreif, du lieber Scholli....


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:44
Ich gucke mal ob ich was drauf kriege (auf die Cam).


Ja die Zeit damals war schon echt übel. Mir wurde gesagt, dass das mit der Tür aine Aufforderung an uns war, also er bat uns das Haus "sein Haus" wieder zu verassen. Danach wurde es halt übler für uns. Ich schreib demnächst ein Buch: Der Geist, meine Familie und ich.


Bei dem aktuellen Fall, habe ich das Gefühl, das es kein Geist war. Ich weiß nicht warum, aber ich denke es war etwas reales/physisches.

Ich ziehe dem anschein nach auch wie schon gesagt Ufos an. Im Sommer war es jedenfalls so. Als wenn sie mich beobachtet hätten (Nein ich leide keineswegs unter Verfolgungswahn). Aber umso mehr ich darüber nachdenke........


1x zitiertmelden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:47
Was meinst du mit, es war was reales? Also dein Buch wird ein Bestseller :D

Weisst was heftig ja, jetzt zum Buch, wenn du es dir natürlich zutraust.. Ein Besuch in deiner alten Wohnung..*vielleicht*


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:52
Das mit dem Besuch müsste jemand anderes übernehmen. Ich unter garantie nicht.

Das mit dem Buch sollte man sich eventuell doch mal überlegen.


Es war eine Physische Gestalt nichts durchsichtiges oder ähnlich, da bin ich mir ganz sicher.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:53
Es war auf jedenfall hell oder hell gekleidet, nichts dunkles.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

10.12.2008 um 23:56
Ich meine, ich bin eigentlich ein rationaler Mensch, und glaube nicht an Geister etc. aber das was du gerade, die letzte Stunde so alles geschrieben hast, du lieber Scholli, war schon ziemlich "überwältigend". Ich würde es auf jeden Fall mit dem Buch probieren, wenn du es dir zutraust...


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:04
Solange ich nicht so viele Flüchtigkeitsfehler wie hier im Forum mit abdrucke, sollte es wohl klappen. ;-)

Ich gebe aber die 100 prozentige Garantie, dass dies alles der Realität entspricht. Ich habe Gottseidank auch einige Zeugen für diese Dinge, auch wenn zwei inzwischen schon verstorben sind.


Trotzdem wüsste ich gerne, ob noch Jemand diese Begegnung mit so einem Wesen (Spiegel) hatte? Das ist ja auch der Grund für diesen Thread.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:08
@Reason
man.. echt heavy..
was hat eigentlich deine freundin zu dem neuem vorfall gesagt?@Reason


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:11
Sie würde es als Spinnerei abtun, das sie an soetwas nicht glaubt und ich denke sie streitet soetwas auch zum Selbstschutz ab um keine Angst zu bekommen. Naja, Fakt ist dass Sie halt nichts davon weiss, sie hat ja sowieso geschlafen.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:17
hast mir eben geschrieben das du denkst das es dir nichts tun kann....was mir angst macht das 2 deiner zeugen verstorben sind !!?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

11.12.2008 um 00:22
Naja aus Altersgründen würde ich da malbehaupten. Meine Oma und mein Vater, der ist zwar mit 53 recht jung verstorben aber ist nichts Übernatürliches. Auißerdem Jahre nach dem Vorfall.


Anzeige

melden