Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schlafzimmer

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spiegel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 15:59
das ist richtig...und das man es richtig macht...

Anzeige
melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 16:01
@Reason
ich sags ungern, aber auch geister sind nicht irdisch... wenn überhaupt, sind sie ans irdische gebunden...

du darfst gerne an deiner alientheorie festhalten :-) da habe ich nichts gegen, aber wenn du mal so drüber nachdenkst, fällt es dir vielleicht selbst schwer zu glauben, dass Wesen die sonst wie weit gereist sind, damit super hyper intelligent sein müssten und wahrscheinlich auch äußerst interessiert am Leben, dieser Galaxie, nicht einfach einen ihrer Art in dein Schlafzimmer schicken, um dann im Spiegel zu verschwinden oder krachmachend durchs Haus zu laufen. Da diese Wesen, theoretisch, intelligenter sein müssten als wir, denn sie haben uns ja dann wohl schon gefunden, würden sie die Sache wohl eher anders gehen... würden wir ja schließlich auch... also... ich kann da nicht dran glauben... :-)


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 16:19
Am besten man macht laute Musik,
das vertreibt jeden Geist.
@ella-ella


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 16:47
@Skyline

Woher willst du wissen, wie sich das Wesen verhalten hat? Du warst wohl nicht live dabei,
denn das war wohl nur einer ---> ich.

Zum anderen überleg mal, wenn du versuchst vor etwas wegzulaufen!? Wenn, falls du dann durch Wände gehen könntest, würdest du sicherlich auch ein paar Dinge ausversehen umstoßen oder gegen einen Gegenstand laufen.... Ich führe dies jetzt nicht weiter aus.

Und nochmal, hinter dem Schrank befindet sich das Wohnzimmer (als nächster Raum), es kann also durchaus auch nur ein Zufall gewesen sein, dass dieses Wesen durch den Spiegel gegangen ist?

Vielleicht hast du ja schonmal von Alien Entführungen gehört (Zeugenaussagen)?
Das diese Wesen nicht unbedingt durchs Fenster kommen, sollte dir wiederum dann, zumindestens zu diesem Thema, zu denken geben.


2x zitiertmelden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 16:52
Alien Entführungen Passt gerade
nicht zum Thema.
schau unter Alien nach
da hat das Thema eher auch Platz.
@Reason


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 17:28
an die Musik hatte ich nicht gedacht,könntest recht haben aber was ist mit denn nachbarn,,;-)@solarium


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 18:07
Alien/Geist Besucher Phänomene überscheiden sich desöfteren. Zeugen berichten bei Ufos/Greys auch von Fähigkeiten die eher Geistern zugeschrieben werden wie durch Wände laufen und Dematerialisation.

Meiner Meinung nach könnte der Ursprung derselbe sein und unsere Greys/Ufos sind nicht zwingend physische Wesen wie wir nur von einem anderem Planeten sondern möglicherweise eher Ausserdimensionale Wesen.

Zudem Stichwort Matrix-Hypothese.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 22:34
@Transformanu
also ihr tut so, als haette ein sogenannter 'geist' ein ich-bewusstsein.. oO
was wiederrum heisst, dass ein geist ein eigenstaendiges individuum ist, was wiederrum heisst, dass wir theoretisch irgendwann zu geistern werden.

ja was sonst?????


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 22:54
@titus1960
Ja was sonst?
Wo soll unsere Energie hingehen,oder glaubt man ernsthaft daran das wenn unser Körper nicht mehr funktioniert, unser GEIST weg ist?
Weshalb heißt es denn unser GEIST?


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 22:55
@Transformanu


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 22:56
@ARA
das hast du jetzt falsch verstanden...lies das nochmal von transformanu durch.....er/sie hat das ja angezweifelt das wir nicht zu Geistern werden...


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 22:57
@ARA
achso du meintest nicht mich sondern @Transformanu


melden

Gestalt im Schlafzimmer

15.05.2009 um 23:05
@titus1960
Genau meine Liebe, meinte nicht Dich! Wollte es untermauern!
Habe nur vergessen @Transformanu mit anzuhängen!


melden

Gestalt im Schlafzimmer

16.05.2009 um 21:35
@ARA
ich wollte fast nen ellenlangen text schreiben, hab ihn aber wieder geloescht, weil ich halt zum thema geist nicht viel sagen kann, weil ich nie einen gesehen hab und nicht richtig dran glaube.
mich wuerde auch eher interessieren, wie es wissenschaftlich moeglich sein soll, dass es einen geist geben kann.. einen geist, den manche hier anscheinend sehen koennen.
ich weiss, soll ja alles paranormal sein und dann musses wissenschaftlich nicht erklaerbar sein... aber andererseits wollen die 'geisterseher' ja auch ernst genommen werden, was wiederrum heisst, dass das was sie sehen, REALITAET ist.

aber wenn etwas REALITAET ist, dann muss es leider auch in irgendeiner form erklaerbar sein!! mir reichts nicht aus, wenn jemand einfach sagt: einige geister wollen uns was mitteilen... oder sie haben noch eine rechnung offen.. oder sie sind mit sich noch nicht im reinen... das is mir zuviel blabla.
und jetzt heisst es auch noch, geister haetten ein ich-bewusstsein.
wie denn ohne koerper? ein ich-bewusstsein heisst auch, dass man alles aus der ich-perspektive sieht. aber wie soll das aussehen? ist die ich perspektive eines geistes mal im zimmer seines opfers... und dann mal im himmel.. oder die hoelle... oder wieder ein anderes zimmer??

ich glaube, es ist moeglich, gewisse energien zu spueren... alles weitere ist aber einbildung vom gehirn. deswegen bildet sich ja auch nicht jeder ein, einen verstorbenen als geist zu sehen.
unser gehirn wurde halt fuer das diesseits gemacht und von unserem gehirn kommt halt das ich-bewusstsein. vielleicht haben wir auch keine seele... vielleicht ist es hoechstens eine energie, die wieder zurueck in den kosmos geht nach dem tod... kann sein, aber wir werden davon nix mehr mitbekommen, weil unser ich-bewusstsein nur fuer die erde bestimmt war. weil wir eins brauchen, um durch das komplexe leben zu gehen.
nach dem tod kann genauso gut nix mehr fuer uns sein. WAS NICHT HEISST, dass wir in den koepfen anderer nicht mehr weiterexistieren... PASSIV.. aber aktiv ist fuer uns schluss!!!! mit anderen worten, wir WERDEN GELEBT, ABER WIR LEBEN NICHT MEHR.

ich habs schon oefters gesagt, stellt euch mal vor, ihr schlaft tief und fest... und habt keinen einzigen traum.. oder koennt euch zumindest nicht mehr dran erinnerin, ueberhaupt getraeumt zu haben. ihr koennt euch also nur an den zeitpunkt kurz vorm einpennen erinnern und beim aufwachen. dazwischen war NICHTS! wir haben dazwischen quasi nicht existiert. genauso koennte es auch sein, dass wir einfach nicht mehr existent sind nach dem tod. aber hey, so schlimm ist das auch nicht.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

17.05.2009 um 10:04
@Transformanu

danke für Deine Ausführung, ich kann Dich gut verstehen.
Wir Menschen glauben, so gut wie alle, an das was wir selbst erleben,sehen.
Es ist für uns schwer vorstellbar das andere mehr sehen, erleben!

Danke für dein Stichwort träumen!

Wir Menschen unterscheiden uns kaum, alleine Dein Stichwort träumen zeigt uns aber das es hier schon unterschiede gibt!

Manche denken sie träumen gar nicht, andere wiederum träumen so intensiv das Sie erstmal wieder klar werden müssen und Ihnen begreiflich werden muss das es eben nur ein Traum war.

Die Gehirne funktioniern zwar erstmal gleich aber mit großen Unterschieden,
die einen sind künsterlisch begabt, die andern Mathematiker, der nächste Schriftsteller,
Sprachen.

Ich bewundere Menschen die Sprachen im nu erlernen, oder mit Zahlen umgehen als wenn es nichts wäre.

Ich kann es nicht, deswegen bestreite ich aber nicht das es dies nicht geben kann, klar hierfür gibt es Beweise, warum dann aber nicht das vereinzelt Menschen ihr Gehirn auch anders nutzen können, besser in manchen Regionen funktionieren.

Alles unterschiedlich ausgeprägt !!!

Weshalb soll dann nicht auch eine Region im Gehirn sein dürfen das für Energien, Geister bei einzelnen ausgeprägt ist?

Gruss ARA


melden

Gestalt im Schlafzimmer

18.05.2009 um 20:02
Also, ich hab jetz nicht alles gelesen. Wenn das mehrmals passiert ist kann ich dazu wenig sagen
Aber meine Freundin hat auch EINMAL nachts beim augen aufmachen ein Gesicht direkt vor ihr Gesicht gesehen. Da sie aber direkt hochgeschreckt ist, denk ich mal das es nur ne Einbildung war. Dies war bis jetz auch einmalig und sie ist direkt wieder eingeschlafen

In bestimmt verhältnissen kann man sich schonmal was einbilden oder man denkt man ist wach. Genau wie mit dem krach den du gehört hast.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

18.05.2009 um 20:15
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb am 15.05.2009:Woher willst du wissen, wie sich das Wesen verhalten hat? Du warst wohl nicht live dabei,
denn das war wohl nur einer ---> ich.
Ich habe auch nie behauptet, dabei gewesen zu sein. Ich habe dir nur meine Meinung zu den Umständen gesagt, die, von außen betrachtet, oft naheliegender sind, als wenn man selbst drin steckt.
Zitat von ReasonReason schrieb am 15.05.2009:Zum anderen überleg mal, wenn du versuchst vor etwas wegzulaufen!? Wenn, falls du dann durch Wände gehen könntest, würdest du sicherlich auch ein paar Dinge ausversehen umstoßen oder gegen einen Gegenstand laufen.... Ich führe dies jetzt nicht weiter aus.
Ja, hab ich drüber nachgedacht. Dann denk du doch mal weiter. Dieser "Geist" ist DURCH einen Spiegel gelaufen und ist dann irgendwo gegen gelaufen? Was wäre das denn für eine Logik????
Zitat von ReasonReason schrieb am 15.05.2009:Vielleicht hast du ja schonmal von Alien Entführungen gehört (Zeugenaussagen)?
Das diese Wesen nicht unbedingt durchs Fenster kommen, sollte dir wiederum dann, zumindestens zu diesem Thema, zu denken geben.
Hmmm, ja, hab ich von gehört, wird es sicherlich auch geben, aber warum sollte mir das in diesem Fall zu denken geben? Ich meine, dein Geist ist RAUS, nicht rein und ich gehe mal davon aus, dass weder Geister noch Aliens, die Türen benutzen. Ich verstehe nicht, warum du das sagst und so sehr darauf pochst.

@fragenstelle hat doch auch gerade gepostet, dass seiner Freundin soetwas mal passiert ist. Nachts passieren die merkwürdigsten Dinge. Wie oft steht man auf, weil man was gehört hat, aber es war nichts? Wie oft lässt man Dinge so liegen, dass sie eventuell aus dem Gleichgewicht kommen? Dann ist vielleicht noch ein Fenster auf, Wind bewegt irgendwas und schwupps hast du deine Geräusche. In diesem Fall kann ich nach wie vor, mit deiner Alientheorie nichts anfangen. Aber das ist nur MEINE Meinung und solange du das nicht untersuchst, wirst dus sowieso nicht rausfinden.


1x zitiertmelden

Gestalt im Schlafzimmer

18.05.2009 um 20:24
@Skyline
Zitat von SkylineSkyline schrieb:Ja, hab ich drüber nachgedacht. Dann denk du doch mal weiter. Dieser "Geist" ist DURCH einen Spiegel gelaufen und ist dann irgendwo gegen gelaufen? Was wäre das denn für eine Logik????
1. Ein Geist kann "poltern" - Ich hatte schon das Vergnügen.
2. Da ein Geist sowieso nicht materiell ist, hast du wohl recht.
Du schlussfolgerst also schon selbst, wenn auch nicht bewusst, dass es sich nur um etwas Anderes gehandelt haben muss.

Bleibt nur diese Theorie:

Alien ---> dematerialisiert ---> durch Schrank/Wand gegangen ---> materialisiert ---> irgendwo gegen gelaufen = dumm gelaufen ;)

Du hast recht, dass hört sich schon wesentlich logischer an.

Danke für deine Zustimmung.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

18.05.2009 um 20:35
@Reason

Hmmm... ich schätze, wir missverstehen uns gerade :-) oder du machst es mit Absicht!

Ja, ein Geist kann poltern und hmmm... er ist genauso im Stande durch eine Wand zu laufen, wie dein Alien es könnte... Also dieser Ganze Materialisierungs- und Entmaterialisierungsgedanke würde auf beides passen. Ich schlussfolgere also gar nichts unbewusst. Ich halte sogar eher weiter daran fest, dass es KEIN Alien war. Die Erklärung warum, habe ich ja bereits weiter oben geliefert. Ich glaube auch weiterhin, dass du dich da in etwas versteifst. Ich glaube, du hast zuviel mit dem Thema "Aliens" zutun, dass du andere Dinge nicht wirklich an dich ranlässt. Finde ich nach wie vor sehr schade.


melden

Gestalt im Schlafzimmer

18.05.2009 um 20:50
@Skyline

Ich bestehe nicht auf ein Alien. Ich habe mich nur mittlerweile damit abgefunden, nicht mehr darüber nachzudenken. Ich war zwar selbst betroffen, aber wenn ich schon keine Informationen über das Wesen liefern kann, wer dann?

Ich brauche nicht weiter darüber spekulieren, das können andere viel Besser. Man nennt sie, glaube ich, Börsenmakler. ;)

Für mich ist das Thema gegessen. Ich werde wohl auch niemals erfahren, was es war.


Anzeige

melden