Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vision, Zunkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:46
@Reason
ja....
naja dann versuch es zu verhindern.....
mein super plan......
schreib es in alle forums die du kennst.....
dann ist vieleicht die Aufmerksamkeit auf deiner seite.....

Anzeige
melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:51
Ist es denn was Besonderes, wenn man sich an Namen, Nummern usw. erinnern kann?
Ich kann mich da nämlich immer recht gut dran erinnern und hab das eigentlich immer als selbstverständlich/normal hingenommen :D


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:53
@kamekaze

ich möchte keine große Aufmerksamkeit, ich möchte jemanden finden der dazu etwas erzählen könnte, aber das was ich hier so mitbekomme bringt mich auch nicht viel weiter. Aber so ein Thread, solange er nicht gelöscht wird, besteht ja länger. Deswegen besteht auch länger die Möglichkeit jemanden zu finden der diese Erfahrung evtl. auch gemacht hat und schon weiter in diesem Thema drin ist.

Es ist alles so merkwürdig in der letzten Zeit. Ich kann selbst kaum glauben oder besser ich würde mir wahrscheinlich selbst nicht alles glauben, aber ich habs nun mal alles selbst erlebt. So einen Traum kann man auch schlecht mit Jemandem geteilt haben, denke ich. Also Beweise für die Richtigkeit meines Threads kann ich nicht liefern. Ich kann nur mit meinem Wort oder auch Ehre dafür gerade stehen.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:54
ich schreib dir mal persönlich....


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:56
@animo

ich konnte es nicht, bis letzte Nacht. Wenn es hoch kommt, erinnere ich mich sonst 1-2 mal im Jahr an einen Traum. Dann aber nur ganz wage und nicht so realitätsnah wie bei diesem.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 22:00
Seit wann wird ein Krieg mit dem Beschiessen von Küstenstädten vom Meer aus begonnen, während die Hauptstadt fast am kaspischen Meer liegt?


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 22:06
@martialis
vieleicht hat man im meer öl entdekt....
@Reason
hats was geholfen??....


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 22:08
@martialis

keine Ahnung, ich habe es so im TV gesehen und behalten(im Traum). Könnte ich mich nicht 100% daran erinnern, dann hätte ich es auch nicht so gepostet.

Ist schon leicht das den Leuten zu erklären, aber wie schon gesagt, wäre ich nicht im Bett aufgewacht, hätte ich nicht gemerkt das ich träume.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 22:10
@kamekaze

ja, naja. Das wäre dann ja ziemlich übel für alle...


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 22:11
@martialis
sowas gibts wirklich.....


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 22:26
Ja ich träume auch oft Dinge von Flugzeugabstürzen und so.
Man nimmt halt Dinge auf über die Medien, die einem dann Angst einjagen und das Gehirn bastelt daraus eine Geschichte in der die Befürchtungen wahr werden.

Abgesehen davon, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Amis jetzt noch einen weiteren Krieg beginnen. Schau dir die Lage wirtschaftliche Lage in den USA an, hinzu kommt noch das es immer mehr Gegner gegen den Einsatz im Irak gibt


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 22:43
@martialis

Ich würde ja nicht unbedingt sagen das die Amis keinen neuen Krieg wollen würden. Ich denke es würde sie wieder ganz nach oben bringen. Der größte Rüstungslieferant sind die Usa.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 23:01
@Reason


Ja, irgendwann sollte man aber auch auf die Meinungen des eigenen Volkes achten, wenn einem der Frieden im eigenem Land lieb ist.
Will es natürlich nicht ausschliessen, aber auch nicht hoffen.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 23:36
@martialis

hab gerade eben gelesen, dass die FED (Zentralbank USA) den Leitzins auf 0 - 0.25 Prozent gesenkt hat.

Noch weiter gehts nicht runter. Sonst geben sie dir noch Geld zu dem geliehenen dazu. ;-)

Fakt ist für mich entweder sie ziehen in den Krieg oder sie gehen jämmerlich zu Grunde. Fakt für mich ist auch, das bis spätestens Ende Februar der Dollar entwertet sein wird. Damit ist unsere Währung dann auch platt.


Wenn sich mein Traum bewahrheitet, dann sag ich dir, wird es wirklich übel. Ich werde mal anfangen zu beten, das sagte der Experte in meinem Traum ja schon.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

17.12.2008 um 10:49
Hmm soweit ich informiert bin kann man im Traum weder hören noch lesen.
Man kann es sich denken, dann hättest du einen Luiziden gehabt.

korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege


1x zitiertmelden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

17.12.2008 um 11:00
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Hmm soweit ich informiert bin kann man im Traum weder hören noch lesen.
Also ich hab zwar nichts in der Art geträumt, aber hatte es schon öfters, das ich was im Traum höre, das sprechen von anderen leuten oder Radio bzw. Fernseher...
Ob ich auch mal was gelesen habe ist mir jetzt gerade nicht bewusst.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

17.12.2008 um 11:18
Meines Erachtens ist der einzige Ton den man im Schlaf hört ein Pfeifen.. wie beim Tinitus aber halt nur im Schlaf, den Rest gaukelt dir das Gehirn aus bekannten Tönen vor.

Ich gugg mal ob ich was dazu finde, auch wenns nich hier rein gehört :P


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

17.12.2008 um 13:15
@kamekaze

> vieleicht hat man im meer öl entdekt....

Und? Das Meer greift einen nicht an, das tun nur die Truppen, die im Land sind.


@Reason

> Fakt für mich ist auch, das bis spätestens Ende Februar der Dollar
> entwertet sein wird.

Der Dollar? Die Währung, die derzeit wie verrückt im Kurs steigt, also immer wertvoller wird?



@zeitlos

> Hmm soweit ich informiert bin kann man im Traum weder hören noch lesen.
> Man kann es sich denken, dann hättest du einen Luiziden gehabt.
>
> korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege

Du liegst falsch. Ich kann in Träumen hören, sehen, lesen, schreiben und auch Schmerz empfinden. Wieso auch nicht?



> halt nur im Schlaf, den Rest gaukelt dir das Gehirn aus bekannten Tönen
> vor.

Selbst wenn es stimmen würde - woher will man das wissen? Die Neurologie hat zwar schon große Fortschritte gemacht, aber wovon man träumt erfährt man nur durch die Aussagen des Träumers. Und wenn dem Träumer ja etwas vorgegaukelt wird, dann könnte er es ja nicht sagen... ich beschäftige mich seit über einem Jahrzehnt mit Träumen, aber so etwas ist mir in der Zeit nicht untergekommen. Naja, kannst ja mal gucken, ob Du dazu etwas findest.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

17.12.2008 um 13:24
@moredread
und wenn es in dem gebiet ein krieg gibt wo es "noch" öl gibt??.....


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

17.12.2008 um 13:24
also auf dem meer.....


Anzeige

melden