Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

27.12.2008 um 14:25
Ja aber, aber... Das mit dem ultimativen Beweis, den hätten doch alle gerne vor Augen, nicht zuletzt die Presse, die dann bestimmt jede Menge Kohle locker macht.
Wenn es so einfach wäre, dann gebe es so einen Beweis aber schon länger als Tatsachenbericht. Ein allgemeingültiger Beweis wie ein Foto oder ein Video sind mir bisher noch nicht untergekommen.

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

27.12.2008 um 15:24
Ja nur das ich die Fotos trotzdem gerne einmal sehen würde ;)
Kann die mir nicht endlich mal jemand per Mail schicken, irgendwo hochladen oder sonstiges? Ich wäre demjenigen sehr verbunden


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 14:20
also ich glaube nicht das das ein geist wahr


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 14:23
das glauben hier wohl die meisten...

@ghostbuster3
gibs mal was neues?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 14:46
da schon einiges passiert ist, habe ich vergessen zu erwähnen, dass uns auch immer wieder essen fehlt. Natürlich habe ich im Zimmer auch schon extra Essen hingestellt (Plätzchen), es hat aber davon nichts gefehlt, sondern nur in der Küche. Und wie gesagt, der Kleine ist nicht im Haus und meine Freundin und ich nehmen uns nicht gegenseitig auf den Arm. Es fehlte wirklich Essen.
Aber nun zur Filmerei. Ich habe eine Überwachungscamera wie sie an Grundstücken manchmal hängt ins Zimmer und über ein langes Kabel unten im Wohnzimmer mit dem Viedeorecorder und einen extra Fernseher verbunden. Das Bild ist schwarz weiß und sehr klar. Ich nehme nun fast rund um die Uhr alles auf. Aber es passiert nichts.
Gäbe es nicht erneut einen Zwischenfall, wüder ich es aber nicht groß erwähnen.
Am Samsag Nachmittag wollten wir beide außer Haus. Meine Freundin stellte den Fernseher aus und wir beiden zogen uns an. (Der Viedeo lief aber weiter)
Dann dachte ich aber das der Fernsehr ruhig weiter an sein kann und schaltete ihn wieder ein. Wir sahen aber nur ein blaues Bild. Ich überprüfte alle Anschlüsse und verfolgte nun das Kabel das hoch ins Zimmer führt. Ich traute meinen Augen nicht als ich im Kabel einen Knoten sah (eine kleine Schleife) die das Kabel zusammen hielt. Mich schauten zwei Kabelenden an die sauber durchgeschnitten waren. Ich dachte mich trifft der Schlag. Meine Freundin geht an nichts wo Strom durchfließen könnte und ich mache bestimmt nicht meine eigenen Sachen kaputt, damit ich sie dann wieder reparien darf. Ich verband das Kabel (die Litzen) wieder und der Video läuft seitden auch wieder. Aber bis jetzt nichts Neues.
Ich möchte hier trotzdem noch erwähnen, dass ich ein von grundauf rational und logisch denkender Mensch bin, der nur das glaubt was er sieht. Was hier passiert wagte ich nie zu glauben und kann es selber nicht fassen. Ich habe außerdem keinerlei Interesse an Medien oder irgendwie anders aufzufallen.
Wir beide haben ständig ein murmiges Gefühl, weiche Knie und etwas Angst.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 14:53
habt wohl einen "kelinen" untermieter. wie groß ist euer haus?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 14:53
*kleinen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 14:54
@ghostbuster3

Ich hab das schon mal erwähnt, ihr werdet keine Aufnahmen kriegen...

Wenn es Euch mehr Angst einjagt, zieht Hilfe bei. Vielleich hat ja jemand eine seriöse Adresse, die er Dir mittels PN zukommen lassen kann. Sollte es sich hier um keinen Gag zu halten, dann wäre ich persönlich vosichtig. Den Beschreibungen nach handelt es sich nicht um ein besonders nettes Wesen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 14:55
zu halten -> handeln


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 14:56
So sieht das in etwa aus, wenn man harmlose Vorkommnisse betrachtet. Lies das mal durch, vielleicht entdeckst Du einen nun Ansatz.

Mein Sohn sieht einen Geist

@ghostbuster3


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 15:15
wir stellen diese Vorkommnisse verstärkt seit 14 Tagen fest. Und auch in etwa dieser Zeitspanne ist ihr Sohn nur noch in seinem Zimmer. Kommt er nachause, (ob von der Schule oder vom Vater) kann er nicht schnell genug in sein Zimmer kommen. Dort unterhält er sich lautstark mit irgend jemanden. Und das stundenlang. Wir beide denken immer das er mit seinem Handy (Flatrate) mit Freunden telefoniert. Er schickt sogar seine Mutter aus dem Zimmer. Wer weiß schon ober er vielleicht gar keinen am anderen Ende hat und nur so tut?. Ihn konkret damit zu konfrontieren würde nichts bringen weil er es mit Sicherheit abstreitet. Und wäre es wie er sagt, würden wir ihn nur Angst einjagen und er würde nie wieder alleine im Haus bleiben, geschweige in seinem Zimmer. Und andere wohnalternativen gibt es nicht. Ich kann und will mein Haus nicht verkaufen.
Das ist alles so abgefahren. Ich bin 43 und glaube nicht an Übersinnliches.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 15:24
Zitat von ghostbuster3ghostbuster3 schrieb:Dort unterhält er sich lautstark mit irgend jemanden.
und worüber unterhält er sich? wenn er es ja lautstark tut bekommt ihr es doch sicher mit. warum geht ihr dann nicht einfach mal ins zimmer und schaut ob er sein handy am ohr hat? wenn jnicht, solltete ihr euch vielleicht doch mal mit ihm zusammen setzen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 15:34
@ghostbuster3

Dahingehend muss ich Dich entäuschen, es gibt tatsächlich noch einiges, für das die heutige Naturwissenschaft noch keine endgültige Erklärung hat. Wenn Du aber schon so ein absonderliches Vehalten Deines Stiefsohns bemerkst, dann wäre es besser, Du sprichst das Thema an. Wenn er schon mit den "Wänden" redet, ist das ein ernstzunehmende Veränderung.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 15:46
Meine Oma hat mir mal eine Geschichte aus ihrer Kindheit erzählt,
Sie war 12J.und lebte in einem Dorf im Westerwald.
Es gab da eine Zeit in der aus einigen verschlossenen Häusern
Dinge verschwanden, Die Bewohner einigten sich nach langer Beobachtung darauf vor und hinter den Eingängen Mehl zu verstreuen um zu sehen wer ein und aus ging, es waren dann auch Fußspuren zu sehen aber man konnte sie nicht zu ordnen.
Die älteste Frau aus dem Dorf sagte das man eine Schüssel mit Wasser vor die Türe stellen soll und genau um Mitternacht solle man mit einem Reisigbesen mehrmals in Wasser schlagen dann könne man am nächsten Tag sehen ob es eine Hexe war.
Tatsächlich gab es am nächsten Tag eine Frau die aussah als hätte man sie mit einem Besen geschlagen, diese wurde aus dem Dorf gejagt und es gab danach keine Vorkommnisse mehr.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 16:48
@ghostbuster3
sollte die geschichte ein nicht aus deiner weihnachtslageweile entstandener fake sein,dann würde ich dir raten mit dem jungen zu reden-wer weiß,vllt spricht er nicht ins handy, sondern sitzt selber vor so einem miesen abc-brett(ouija) und ihr habt es noch nicht gemerkt-also,privatsphäre in allen ehren.
ihr solltet schon offen mit diesem thema umgehen,und ist es tatsächlich so,(kann, muß aber nicht)dann habt ihr ein dickes problem.

wir müssen nicht immer die seelen verstorbener für solche vorfälle verantwortlich machen-es gibt wesen,die sich einen spaß machen,menschen zu erschrecken-und wenn sie wollen, haben sie auch masse(was ja hier auch immer immer immer wieder angesprochen wird)

und sollte es kein fake sein,dann muß ich dir leider noch sagen,das es wesen gibt,die gegenstände auch verstecken.
dann sollten die sachen aber irgendwann einmal an den unmöglichsten stellen wieder auftauchen.

wenn es kein fake ist-(und das werde ich immer wieder betonen)
gibt es viele möglichkeiten um abhilfe zu verschaffen.

natürlich alle religiösen gegenstände hängen lassen=)
(der rat die christlichen gegenstände abzuhängen,war sicherlich gut gemeint,aber lass es lieber)
und weihrauch in allen ehren-aber nur tagsüber,sonst hast du die bude voll...=)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 17:15
hier ist nichts gefakt. Ich habe wie schon gesagt keinerlei Interesse, auf mich aufmerksam zu machen. Es zieht ziemlich an den Nerven und ist alles andere als spaßig. Und so ein besagtes Brett haben wir nicht im Haus. Im Prinzip will ich eigentlich erst einmal Kontakt zu dem, das oder die. Soll es mir doch sagen was es von uns will.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 17:19
Hast Du Dir jeztzt schon mal überlegt, jemanden von ausserhalb beizuziehen?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 17:28
@ghostbuster3
warum willst du in kontakt treten?sieh doch lieber zu das du es loswirst-
ein etwas,das knoten macht und sogar kabel durchschneidet,ist nichts gutes-das ist schon mal klar.
du hast gesagt,das es seit 14 tagen verstärkt zu vörfällen kommt-
dann will ich garnicht darüber nachdenken, wie gemütlich es erst in 3 monaten bei euch sein wird.

ich will dir nicht zu nahe treten,um gottes willen-nur ist deine geschichte nun mal eben sehr krass.
ich sag ja nicht DAS es ein fake ist-sondern WENN es ein fake ist,mein ziel war es eigentlich nur dir vielleicht behilflich zu sein,es aus einer anderen perspektive zu sehen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 17:46
Hallo

Er sollte die Kamera mal laufen lassen, wenn der Junge im Zimmer ist.
Muss aber Versteckt werden.

Gruß Sandro


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 18:09
@Alek-Sandr
finde ich auch, gibt bestimmt aufschluß zu dem thema


Anzeige

melden