Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

11.01.2009 um 12:06
also um zurück zur ursprünglichen frage zu kommen:

kann man astralreisen zu zweit machen?

ganz klar: JA!
Man braucht halt nur 2 joints


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

13.01.2009 um 21:33
also ich und mein bruder haben es irgenwie geschafft wir lagen geneu gegen über und als es dan so weit war sahen wir uns er fing an zu schreien aber wir hörten beide nur dieses pieepen. das pieepen klang wie das was mann im altag im ohr hört nur wesendlich lauter und immer dieses grelle gelbe licht das nervt wir wurden aber sehr schnell wieder in den leib gezogen


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

16.01.2009 um 07:35
Ich weiss nicht, ob das nun eine Astralreise war, aber ich war letzte Nacht sehr enttaeuscht, dass ich meinen Freund nicht sehen konnte und hatte mich auch sehr auf ihn konzentriert beim Einschlafen. Nun, getraeumt habe ich dann, dass ich in seinem Haus gewesen waere und dass ich an seinem Bett gestanden haette. Dabei bekam ich mit, dass das Licht im Kleiderschrank an war. Als ich ihn dann heute anrief, meinte er, dass er letzte Nacht das Licht im Schrank angelassen hatte und wegen dem Lichtschein durch die Tuer ein paar mal aufgewacht waere. Komisch ist das.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »
Mystery: Tattwa
Mystery, 50 Beiträge, am 27.11.2008 von Hecate
pau1e am 25.01.2008, Seite: 1 2 3
50
am 27.11.2008 »
von Hecate