Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Myteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen..

28.01.2009 um 12:29
@Craft

Ich muss grad dran denken, dass ab morgen die Schwärme schwarzer Vögel hier ihr Zuhause verlieren..

Anzeige
melden

Stimmen..

28.01.2009 um 12:33
Mir ist sowas auch einmal passiert. Es war so ca vor einem Jahr,
in unserer alten Wohnung. Ich war unten in meinem Zimmer, und
hab Musik gehört, sagen wir mal nachts um 3 Uhr ca. Auf einmal hör
ich jemand meinen Namen schreien. War auch eine Frauenstimme. Ich
bin dann gleich hoch, weil ich dachte meine Mum will irgendwas von mir,
doch die lag im Bett und schlief. Nach dem aufwecken meinte sie, ich hab
mir das nur eingebildet. Kam danach nie wieder, aber war schon richtig Real.


melden

Stimmen..

28.01.2009 um 14:06
hm..stimmen..

erste theorie:

schizophrenie..hab das ca. 2 montae mitgemacht..durch meinen damaligen drogenkonsum erlitt ich einen psychotischen schub und hörte von da an stimmen, es war wirlich sehr real..aber durch therapie und tabletten wurde es bald wieder besser...

andere haben dies ihr ganzes leben..ohne wirlich zu wissen dass sie unter schizophrenie leiden..es ist ja auch nichts schlimmes..solange es nur by den stimmen bleibt, denn erst wenn man dinge zusehen anfängt die nicht hier sind wirds scheiße..außer die stimmen sagen dir böse dinge und versuchen dich zu manipulieren..aber wenn nur dynen mum ist die du hörst ists ja nicht so schlimm ^^

zweite theorie:

dyn haus ist von geister befallen..klingt für mich aber eher unwahrscheinlich..

3. theorie:

gott ruft dich xD
da gibs ein evangelium..
kurzfassung:

joshua schläft und hört seinen meister seinen namen rufen und darauf geht er hin zu seinem meister, der aber meint er habe ihn nciht gerufen..und dies gesieht in dieser nacht 3mal bis sein meister ihm sagt es sei gott der ihn rufe..und dass nächte mal wenn gott seinen namen ruft solle er antworten "ich bin da mein meister"

tja suchs dir aus..^^


1x zitiertmelden

Stimmen..

28.01.2009 um 16:57
@exe


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen..

28.01.2009 um 18:22
Vielleicht eine ganz einfache Einbildung :)


melden

Stimmen..

28.01.2009 um 18:47
..was ist shlimm daran?

würden wir danach gehen,dann wäre so manch einer schon in der geschlossenen Psychatrie gelandet.

Man gewöhnt sich an Geräusche und Laute und versucht sich daran zu orientieren.Hört man etwas ähnliches oder denkt,dass es evtl. sein könnte dann hört man diese Stimmen.

Aber mein Gott.Unser Alltag ist laut.Von daher.Stimmen sind ganz normal.Auch wenn sie leise sind^^.Etwa 2-3 % unserer Bevölkerung haben schomal Stimmen gehört und der größte Teil hatte keine KRankheit.

Das Stimmenhören als "Krankheit"tritt oft in Verbindung mit einem einschneidenden Erlebnis im Leben auf, z.B. können sie im Trauerfall trösten oder bei Hochseeseglern auftreten, die lange Zeit unter extremen Bedingungen alleine sind. Gerade wenn die Stimmen im Rahmen einer psychiatrischen Erkrankung auftreten, sind sie oft sehr quälend

@binki
Zitat von binkibinki schrieb:schizophrenie..hab das ca. 2 montae mitgemacht..durch meinen damaligen drogenkonsum erlitt ich einen psychotischen schub und hörte von da an stimmen, es war wirlich sehr real..aber durch therapie und tabletten wurde es bald wieder besser...
Der Threadsteller redete ja nicht,von anderen Einfluessen wie Drogen oder einer KRankheit wie Schizophrenie.

@exe
Einbildung trifft es dann allerdings eher.Allerdings,erkrankt ein geringer Teil ja wirklich und Einbildung findet man leider Gottes nicht nur in diesem Bereich.


melden

Stimmen..

01.02.2009 um 11:47
Das passiert mir auch immer sie rufen mich immer oder diese stimmen sagen mir etwas .
Demletzt in der Schule , hinter mir saßen diese 2 dummen jungs die immer nerven und auf einmal hör ich wie von hinten mein Name gerufen wird.SELINA SELINA ich hab mich dann auch umgedreht un diese jung angeschrien warum sie mein Namen immer rufen und sie sahen mich ganz erstaunt an und sagten : Selina des haben wir nicht gesagt .!und da sie in der letzten Reiche saßen und es 100°/. von hinten kam wunderte ich mich schon.Und ich habe das gefühl auch dass in der ecke irgendwetwas nicht stimmt weil meine beste freundin und ich immer hinschauen und uns so beobachtet fühlen...

Mfg

Selii__


melden

Stimmen..

01.02.2009 um 12:10
Das ist doch wissentschaftlich bewiesen, dass wir Stimmen hören.

Was wäre unser Leben ohne Stimmen hören? Wir würden nicht gewarnt werden vor irgendwelchen Ereignissen / Gefahren.

Impulsivität -- Unterbewusstsein.

"Pass auf" --- Was,? hä? ja ! *Niong* LKW rast 20 cm von dir entfernt an dir vorbei.
Innere Stimme hat wieder mal aufgepasst, wenn du verträumt und gedankenverloren die Hauptstr. überqueren willst.

Gott segne die innere Stimme, dass das gleich wieder was mit Geistern zutun haben soll...

Asoziierung, Unterbewusstsein,Warnung.


melden

Stimmen..

11.02.2009 um 20:04
@Shiiva
das ist eine sehr gute antwort....
ich habe diese stimmen auch schon oft genug gehört...
aber das ist bestimmt total normal
lg:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »