Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 17:30
@sasori-sama
bei wiki sind mir zu viele fremdwörter ......raff ich net erklähr du mal bitte

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 17:33
@angelknight
xD voll auskwetsch xD aba will ich auch wissen also raus damit..!!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 17:35
genau @sasori-sama sonst wird angelknight-chan ganz böse


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 17:37
@angelknight
Du unterstelltest mir das hier:
Zitat von angelknightangelknight schrieb:also glaubst du nur an das was du sehen un anfassen kannst ??
Was nicht das trifft, was gemeint war, als ich gesagt hatte, ich wolle objektive Beweise.
Der erste Satz des Wikiartikels reicht im Grunde schon:
Objektivität ist die Unabhängigkeit der Beschreibung eines Sachverhalts vom Beobachter.
Rein von Fremdwörtern ;)


Ich will einen Beweis, der unabhängig vom Beobachter erbracht werden kann.
Siehe Physik, Chemie, Biologie, Mathe, etc...


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 17:43
Es wird nun schon seit Jahrhunderten versucht das Empfinden oder schlichte Vorhandensein paranormaler Ereignisse zu beweisen.
Die Tatsache das es bisher nicht EINEN stichhaltigen Beweis gibt verleitet mich daher zu der Annahme das es sich bei paranormalen Geschichten halt nur um Geschichten handelt....


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:06
@Saniel
neeee tuts net ich z.b. kann mit engeln kommunitieren und sie manchmal auch sehen un in letzter zeit seh ich immer wieder ein kleines mädchen bei meinem hund .....glaub es ist ein geist


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:07
@angelknight
Dann meld Dich mal bei einem Forschungsinstitut ;)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:12
@sasori-sama
wieso denn dat .......ne ne ne ich will net son versuchs kanickl werden


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:16
@keyman94
@angelknight
Lächerlich, einfach lächerlich, was ihr hier schreibt....
Werdet erwachsen, lernt was anständiges, konzentriert euch auf die Schule und, ganz wichtig...Finger weg von den Drogen!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:21
@onuba
1.ich will noch garnicht erwachsen werden bin erst 13
2.ich nehm keine drogen ich rauch nicht mal
3.ich bin gut in der schule
4.was willst du eigentlich du bist lächerlich hier einfach sowas zu uns zu schreiben klar


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:24
@angelknight

Also in Punkt 3 mag ich da widersprechen. Wenn Du 13 bist solltest Du in der 8. Klasse sein. Dafür ist Deine Rechtschreibung ziemlich dürftig.....

Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von angelknightangelknight schrieb:neeee tuts net ich z.b. kann mit engeln kommunitieren und sie manchmal auch sehen un in letzter zeit seh ich immer wieder ein kleines mädchen bei meinem hund .....glaub es ist ein geist
Das Problem dabei ist halt wieder das Du es nicht beweisen kannst....


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:25
@angelknight
ach 13 erst...solltes du nicht besser deine hausaufgaben machen, als hier so einen mist zu verzapfen...es ist eben lächerlich...

mal sehn, was sagen die engelchen denn?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:34
@onuba
was gehts dich an ?????:-P
@Saniel
im net achte ich halt net so drauf ........is doch auch egal


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:36
@onuba
es gibt hier genug menschen dieauch erfahrungen mit paranormalen dingen haben
schreib denen doch mal un dann könn wir weiter reden


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:38
@angelknight
siehst du, sobald sich jemand angegriffen fühlt ud nicht weiter weiss, kommt ein kindisches verhalten, so wie du es jetzt hier bringst.
ich frage dich allen ernstes: was sagen die engel????

und überhaupt: warum duzt du mich??? (das war jetzt spass)

@Saniel
rechtschreibung iss ok, ich schreibe auch nur mit kleinbuchstaben, da es schneller geht.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:39
@onuba
von so einem wie DIR lass ichmich bestimmt net runtermachen un sagen lass ich mir von dir auch nix verstanden ........un jez lass mich gefälligst in ruhe du regst mich nur auf


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:43
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ich frage dich allen ernstes: was sagen die engel????
nagut wenn du das wirklich ernst meinst dann sag ichs dir
also mein schutzengel hat mir z.b. schon viele antworten auf fragen gegeben aber nur wenn ich bereit war das zu wissen oder die antwort wirklich brauchte ....nagut manchmal is sie auch wie ne freundin für mich un wir unterhalten uns einfachüber irgentwas (sie unterhällt sich gerne )


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:48
muss jez off...........bey an alle


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:49
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:von so einem wie DIR lass ichmich bestimmt net runtermachen un sagen lass ich mir von dir auch nix verstanden ........un jez lass mich gefälligst in ruhe du regst mich nur auf
Na na na...ich bisserl respekt, mädchen. reg dich wieder ab. es ist halt genau so wie ich sage....weisst nicht weiter und wirst sofort aggressiv.
was bin ich denn für einer. du kennst mich ja gar nicht.
Zitat von angelknightangelknight schrieb:mein schutzengel hat mir z.b. schon viele antworten auf fragen gegeben aber nur wenn ich bereit war das zu wissen oder die antwort wirklich brauchte ....
Dann sag deinem engel mal schnell, du bräuchtest dringend die lottozahlen für nächste woche. sag ihm (ihr), dass du das für onkel onuba brauchst!!! schnell, ich warte....


2x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 18:51
also leute wegen sowas bringt es ja nicht wirklich zu streiten..
nur ein paar worte von mia:
1. angelknight .... wenn du das keuten erzählst die an sowas glauben wie ich dann gibs auch keine streiterrein und ich glaube dir das weißt du.."!!!
2. jez zu dir...@onuba
wenn mann an sowas nicht glaubt is kla das mann so denkt da muss oder darf mann net versuchen andere davon zu überzeugen das es sowas nicht gibt,... ich find das falsch..!!!


Anzeige

1x zitiertmelden