Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mamas Geist in der Küche? RSS

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: auf rücksicht auf den gemütszustand der erstellerin, das thema polarisiert zu sehr
Seite 1 von 2012311 ... 20
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:10



Hi alle?

Also das ist einer Freundin von mir passiert bzw. passiert ihr noch immer aber ich fang einfach mal an


Also alles fing vor ca. 2 Jahren kurz vor Weihnachten an sie fuhr mit ihrem Vater raus einen Christbaum holen und ihre Mutter wollte noch mal kurz weg also fuhren sie los holten den Baum und Geschenke für ihre mum und kamen nach ca. 2 Stunden zurück ihre Mutter war noch nicht zuhause und sie warteten dann auf sie. Doch sie kam nicht.

Stattdessen kam die Polizei und erzählte ihr das ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam. Darauf hin brach meine Freundin erst mal zusammen.
Und in der gleichen Nacht fing dann auch alles an.

Also sie geht in die Küche und sieht dort ihre Mutter stehen die nun kurze Haare hatte und dann sie starrte sie an und war dann plötzlich weg.
Nach diesem Erlebnis konnte sie die ganze Nacht nicht mehr schlafen und traute sich auch nicht ihren Vater davon zu erzählen da sie Angst hatte das er sie für Verrückt erklärt.

Das 2. mal als sie ihre Mutter sah war wieder Nachts in der Küche sie starrten sich beide an meine Freundin sagte dann nur "Mama" und darauf hin verschwand die Erscheinung auch schon wieder. Während der Anwesenheit ihrer Mutter war ihr Eiskalt obwohl sie warm angezogen war. Seit dem sieht sie ihre Mutter fast jede Nacht wenn sie in die Küche geht.

Ein paar Tage nach der Beerdigung ging sie zu ihrer Besten Freundin deren Mutter angeblich durch Beschwörungsformeln und Gläserrücken mit Geistern in Kontakt treten kann.
Sie hielten dann eine Seance ab als plötzlich alle Lichter ausgingen und die Mutter ihrer Freundin zu ihr sagte "Du kannst jetzt mit deiner Mutter sprechen" sie brachte aber keinen Satz heraus und es kam ihr so vor als wäre die Mutter ihrer Freundin nicht mehr anwesend. Dann sagte sie zu ihr du hättest deine Chance nutzen sollen dich zu verabschieden. Daraufhin lief meine Freundin weinend aus dem Haus.

Also ich kenn die Beschwörerin nicht aber von den Erzählungen her kommt sie mir nicht sehr glaubwürdig vor auch da sie ihre Mutter gut kannte da ist es meiner Meinung nach leicht so etwas zu Faken.

Aber was ist mit den Erscheinungen in der Küche?

Bitte nur ernste Antworten und sorry wegen Rechtschreibfehler

Mfg Sora

melden
bloody_angel
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:17

woha die arme... gerade an Weihnachten...

Aber sie soll es als Geschenk sehen das Ihr Mama immer bei ihr ist... und vielleicht sieht sie sieh mal am Tage, oder hat einfach mal das gefühl jemand ist bei ihr....

Auf jeden Fall ist es wohl so das sie nun einen neuen Schutzengel hat!

ist meine Meinung

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:20

Ja das mit dem bei ihr sein hab ich ihr auch schon gesagt

Aber warum redet sie nicht mit ihr
und am Tag hat sie sie auch noch nie gesehen

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:23

am besten ist es sie geht mal zum psychologen. es ist sicherlich nicht einach so etwas schlimmes zu verarbeiten. dass gefühl zu haben sie seih im raum, oder sie wie du beschrieben hast noch zu sehen ist bei solchen schlimmen traumata nicht ungewöhnlich.

wie alt ist denn deine freundin, und weißt du ob sie bereits in therapie ist?

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:26

@ atomflunder

Sie ist 16
Nein sie ist nicht in Therapie und sie hatt mir gesagt das sie das auch nicht vor hat

melden
bloody_angel
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:28

@Sora
es muss nicht sein... aber du musst denken das Auren der Seleen auch Tagsüber bei uns sind...
Es gibt welche die sowas haben. Andere fühlen die nähe oder machnmal auch eine Brührung, andere sehen die Freunde, Bekannte oder Verwandte....
Es wirkt sich unterschiedlich aus....

allerdings kann es auch so sein wie es atomflunder schrieb,
muss aber nicht

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:31

@ Bloody_Angel

Ja ich weiß und das mit der Temperaturschwankung is doch auch ein Indiz für eine Geistererscheinung

melden
bloody_angel
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:34

@Sora
ich hab es mit der gefühl berührt zu werden.... und ich weiß das meine Cousine immer bei mir ist... :-) obwohl ich sie sehr selten gesehen habe :-)

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:35

Und könnte es sein das ihr ihre Mutter noch etwas sagen will wozu sie keine Zeit mehr hatte

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:37

Ich denke, wenn ein Mensch so aus dem Leben gerissen wird, wird dieser Mensch / Seele es selber nicht gleich verstehen das er nicht mehr unter uns ist.

Wird Dinge, alltägliche Dinge erledigen wollen oder eben noch sein Vorhaben.

Sei es für Weihnachten das geplante Essen zu zubereiten.

Denke das wird so ähnlich sein wie das dass Gehirn noch die letzte Eingabe erfüllt!

Erstmal!

Denke aber auch das die Seelen immer wieder nach uns sehen, wird vielleicht immer weniger werden im Laufe der Zeit.

Zeit heilt alle Wunden.

melden
bloody_angel
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:40

@ARA
:-) ich stimm dir zu
Mensch ich wäre jetzt warscheinlich wieder nur bei der Aussage gewesen....
Aber deins hört sich um vieles besser an!

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:45

Sie hat mir gerade erzählt ( chatt nämlich gerade bei icq mit ihr) das sie gern für sie kochte und immer nachdem sie ihr erscheint stehen immer ganz viel Lebensmittel rum und immer die gleichen

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:50

@Sora
Weihnachten, das geplante Essen?
Gruss ARA

@Bloody_Angel
Hey, da bist Du!!!

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:54

Und wie könnte sie sie erlösen ich meine dass sie in Frieden Ruhen kann? Muss doch sicher ne Qual für ihre Mutter sein?

Soll sie das Weihnachtsessen kochen oder sowas?

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 22:59

@Sora
Wie meinst du das, das immer alle Lebensmittel rumstehen?

melden
bloody_angel
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 23:02

@ARA
ja bin versteckt :-)

@Sora
Das weiß ich nicht wirklich ich erkunde mich mal etwas vielleicht finde ich was...

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 23:02

@dog

Ja nachdem ihre mutter da war stehen immer überall die gleichen Lebensmittel rum

melden
bloody_angel
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 23:19

@Sora
kann sie sich vielleicht daran erinnern was ihre Mutter kochen wollte oder welches Gericht aus den Zutaten entstehen könnte?

wenn ja soll sie es vielleciht" mit ihrer Mama kochen..."

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 23:24

Raklett oder Braten

Aber wie soll sie das machen ihre mum sieht ihr ein paar sek. in die Augen und is dann weg

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 23:30

Ja nachdem ihre mutter da war stehen immer überall die gleichen Lebensmittel rum

Videokamera in der Küche aufstellen?

melden
Sora
Diskussionsleiter
Profil von Sora
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mamas Geist in der Küche?

08.02.2009 um 23:33

@Nichtmensch

Das könnte sie machen aber hilft ihr das weiter?



melden

Seite 1 von 2012311 ... 20

90.136 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Grabstein im Garten gefunden76 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden