Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches 100 Kerzen Spiel

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 07:02
@Cathryn:

Und am Montag postest du dann ein Goethe-Zitat:
"Helft mir, helft mir, Meister,
Herr die Not ist groß,
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los."
Hoffen wir mal, daß du mehr Glück hast als ein stinknormaler Zauberlehrling. ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 07:26
@MyMyselfAndI

Wir machen das ja nicht bei mir zuhause. Und wenn mich wirklich ein Geist verfolgen sollte, werde ich ihn in eine Flasche verbannen und dir schicken ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 08:39
Warum nur war meine erste Assoziation beim Lesen der Überschrift so etwas wie "Japanese candle wax torture"?

Aber ich hielt "Gläserrücken" ja auch für eine gesellschaftlich akzeptierte Form des Komasaufens, wie ich sie von Schützenfesten her kenne.

So gesehen bildet Allmystery wirklich.


Danke!


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 08:49
1. Zuende 100 Kerzen an, die in einem Kreis auf dem Boden stehen.
2. Setze dich mit deinen Freunden um die Kerzen herum. Du brauchst mindestens 3 weitere Personen um zu spielen.


Muss man sich jetzt um die Kerzen rum setzen, oder um den Kreis, den die Kerzen bilden?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 09:21
Wer hat denn Platz für 100 Kerzen in der Bude?
Da läuft man ja Gefahr sich abzufackeln, welch Horror.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren soll.
Selbst wenn man nur wenige Kerzen nimmt und weniger Geschichten.
Denke nicht, dass das Geister auf den Plan ruft.

Werde ich bei nächster Gelegenheit testen. Wohl sehr zum Leidwesen meines Mannes.

Muss eigentlich jeder Teilnehmer eine Geschichte erzählen, oder können es auch mehrere Geschichten sein?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 09:27
Für Anfänger kann man ja mit 12 Kerzen und einen Mitspieler anfangen. Man muss dann halt alles mit 30 multiplizieren


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 09:56
...und schon jemand ausprobiert...?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 11:40
@M11
ich komm später mal bei dir vorbei*vorher noch 100 Teelichter bei Kik kauf*


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 11:44
@koboldmaki
....ja und versuch mal ein paar Kurzgeschichten aufzutreiben....oder paar Videofilme...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 11:49
@M11
Videofilme? kein Problem*wilde Stuten heiss geritten&Olgas feuchte Nacht in Moskau einpack*....hast doch nicht dagegen wenn ich Susi, Jacqueline und Bernhilde mitbringe oder?...bei 100 Kerzen wird es nur knapp 29 Stunden dauern^//^


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 11:52
@koboldmaki
...sollten es nicht Horrorfilme sein...? Olgas feuchte Nacht in Moskau, denn kannste mit bringen...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 11:56
Glaub mir bei dem Haarwuchs wird dir ein kalter Schauer über den Rücken laufen, besser als jeder Horrorschinken :cool:
Wir können auch gerne die Kerzen auf 2 reduzieren, mehr als eine Geschichte bietet mein langweiliges Leben nicht..


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 12:07
lach nim doch gleich heidi heido mit................... nein jetzt mal im ernst ist doch klar das wenn man das im dunkeln macht mit ein paar leuten und 100 kerzen das man da irgendwie muffensausen bekommt ob man nun dran glaubt oder nich,schaut mal nachts alleine ein krassen hororfilm kommt das gleiche bei raus ,....................................hir habt ihr noch was einfaches aus russland:geht in einem raum den ihr zu not nich benutzen müsst ,nimmt ein spiegel ,eine scheibe brot und ein glas wasser mit in diesen raum ,schaut in den spiegel und sagt: zeigt mir mein wahres ich. dan wartet hier wenn auf der scheibe brot ein blondes haar liegt schaut in den spiegel und ihr sieht wie ihr ausieht wenn ihr alt seit,kommt jedoch ein schwarzes haar verlasst sofort den raum sonst seht ihr wie ihr stirbt und dan seit ihr verflucht......wenn das schwarze haar auftaucht dürft ihr den raum 3 tage lang nich betreten und lasst das brot und das wasser im raum stehen


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 12:16
@Dra2807

und wie viele jahre muss man auf das haar warten? darf man dann zwischendurch an der brotscheibe nagen? oder sollte man sich ein mit essen und trinken versorgen?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 12:31
@Cathryn:
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und wenn mich wirklich ein Geist verfolgen sollte, werde ich ihn in eine Flasche verbannen und dir schicken
Aber nur wenn der Geist so aussieht wie die bezaubernde Jeanny. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 12:57
@myself
kurz nachdem du es gesagt hast kommt das haar dauert nur wenige sek.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 13:37
Sorry aber 100 Geschichten mit jeder ca. 5 Minuten, dass ergäbe 500 min..
oder 8,33 Stunden.

Glaube mir, wenn Du 8 Stunden aufm Doden sitzt und Schwachsinn redest brauchst du keine Geister mehr, dann biste ohnehin schon übergeschnappt :)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 13:39
Ein blondes Haar? O,o Ich bin aber dunkelhaarig.

Hast du das schon ausprobiert? @Dra2807


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 13:57
@Dra2807

Das würde mich auch mal interessiern..


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 14:05
@Merlina
...das Geisterhaar hat doch nichts mt deiner Haarfarbe zutun...glaube ich jedenfalls....


Anzeige

melden