Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir is mal was komisches passiert...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töne, Musik Ohne Strom, Ohne Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir is mal was komisches passiert...

16.06.2004 um 12:47
ich sage, vielleicht wars ein Reststrom...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mir is mal was komisches passiert...

16.06.2004 um 13:31
auch eine möglichkeit, dürfte bei neueren anlagen aber eigentlich nicht mehr vorkommen (eigentlich...)

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Mir is mal was komisches passiert...

16.06.2004 um 14:08
naja, aber Reststrom ist eine der plausibelsten Antworten

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mir is mal was komisches passiert...

16.06.2004 um 14:18
und das aus deinem munde =). woher kommt plötzlich dieser rationalismus?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Mir is mal was komisches passiert...

16.06.2004 um 15:25
hm aber der reststrom in den kondensatoren oder spulen dürfte bei einer lautstärke wo sich nachbarn beschweren, höchstens für wenige hunderstel sekunden reichen, wenn überhaupt.

das magnetfeld eines menschen liegt glaub ich im mikrotesla-bereich und dürfte kaum die ursache sein... außerdem glaube ich nicht, dass es überhaupt mit irgendeinem magnetfeld gehen würde... allerdings hab ich kein physik studiert und bin mir da nicht so sicher.

ich glaube an eine verarsche oder an was paranormales

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Mir is mal was komisches passiert...

18.06.2004 um 19:03
man hat schon öfters von energiefeldern gehört die sich auch wissenschaftler nicht erklären können....ob es was mit energien aus anderen ebenen handelt muss jeder für sich selber entscheiden

ich frag mich aber trotzdem etwas wo ich eure beiträge so lese.....warum ist man in einem mytery forum wenn man an sowas nicht gleubt und ständig nur versucht plausible erklärungen zu finden...habt ihr angst und braucht bestätigung das es sowas nicht gibt? dann seid ihr hier falsch


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Höre überall Schulglocken
Mystery, 23 Beiträge, am 06.10.2023 von Mr.Brain
Wintermute201 am 29.09.2023, Seite: 1 2
23
am 06.10.2023 »
Mystery: Seltsames Geräusch auf dem Nachbargrundstück
Mystery, 83 Beiträge, am 15.05.2015 von aero
zündfunke am 22.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.05.2015 »
von aero