Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden die nach unten gerichtet sind

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Nasa, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: da versuche malweiter bei google o.ä. zu kommen, ohne ansatz keine diskussion
Seite 1 von 1

Pyramiden die nach unten gerichtet sind

07.04.2009 um 19:37
Hallo leute, ich bin wirklich ein pyramiden-fan, lese und schaue mir an was es alles dazu gibt. hab von ägypten, china,nahem osten, südamerika bis hin zur bosnischen-pyramide alles mitverfolgt was das zeug hält.

nun diese gewöhnlichen dreiecke zeigen ja alle mit der spitze nach oben.
es soll aber auch umgedrehte pyramiden geben die in die erde rein gehen, also mit der spitze nach unten in die erde zeigen.

ihr müsst euch eine pyramide vorstellen die aber nach unten gerichtet ist, mit der spitze, also das ganze monument geht in die erde rein, die spitze ist irgentwo tief unter der erde.

hab gegooglet aber wurde nicht fündig, leider :(

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wäre echt interessant falls ihr dazu links und erklärungen für den bauanreiz sowie deren erbauer, gebiete etc... bieten könntet.

viele grüsse vom licht


melden

Pyramiden die nach unten gerichtet sind

07.04.2009 um 19:45
die louvre pyramide geht ja auch nach unten. mehr weiß ich da aber auch nicht


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: da versuche malweiter bei google o.ä. zu kommen, ohne ansatz keine diskussion