Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen?

30.06.2004 um 20:53
@ ibis

über joghurt???

"vorvorfreudehüpfend"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen?

30.06.2004 um 20:57
nicht zu fassen,ihr hört einfach nicht auf.ihr schweine!

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Mysteriöses Wesen?

30.06.2004 um 21:01
ja ja es tut mir ja schon leid!
aber könnte ja eine theorie sein in diesem Rätzelhaften fall sein!
oder lieg ich da falsch?

es könnte ja auch sein das sie in einem geheimen program der amis ist und sie wollten testen wie verwirrt kinder auf joghurt werden!

okay ich mach jetzt schluss mit der scheisse und bin jetzt ernst

Tja, wo bin ich


melden

Mysteriöses Wesen?

30.06.2004 um 21:04
Jetzt interessiert mich aber auch mal, was das fürn Joghurt war. und vor allem warum 1kg?

Ernst:
Treib dich mal auf ein paar islamischen Seiten rum, da findet man eigentlich gute Infos zu Djins. Es hatte ja Ähnlichkeit und Djins sehen ja nicht immer gleich aus. Wie wir Menschen ja auch. Alle unterschiedlich. Aber die Größe und so kommt ja in etwa hin, oder? Und vor allem die roten Augen!

Gruss F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden

Mysteriöses Wesen?

30.06.2004 um 22:03
wenn joghurt alt ist, und man den ißt, dann bekommt man hallozinationen....

hab ich mal gehört, kann das vielleicht daran liegen?? alten joghurt gegessen..?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Mysteriöses Wesen?

30.06.2004 um 22:10
Anhang: khai001.jpg (26,3 KB)
sah es so aus

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
janah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen?

30.06.2004 um 22:11
sag mal, wo hast du eigentlich gewohnt bevor du nach deutschland bist?


melden

Mysteriöses Wesen?

30.06.2004 um 22:17
ja wo hast du gewohnt


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 10:24
aus afganistan dort pflanzen die bauern es an!


Tja, wo bin ich


melden

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 11:17
@killahbeezz

denk dir nix bei den ganzen kindischen beiträgen...dieses "möchtegern cool sein" ist ganz normal wenn man in die pubertät kommt... ;)
ich finde deine geschichte sehr interessant und glaube dir auch. mich würde auch interessieren, wo du gelebt hast, bevor du nach deutschland gezogen bist? die gestalt erinnert mich irgendwie etwas an den "baubau", weiß nicht ob du die beiträge dazu schon gelesen hast. wenn nicht solltest du das unbedingt tun. "rumänischer aberglaube" heißt der thread und da schreiben lauter menschen, denen ähnliches passiert ist und von denen kannst du auch ganz normale antworten erwarten.


melden

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 11:22
ja es tut mir ja schon leid
es war grad so witzig drum haben die anderen und ich ein "spässle" gemacht

es ist wirklich eine interessante geschichte.


Tja, wo bin ich


melden

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 11:29
ganz abgesehen davon ob die story stimmt oder nicht, wäre es nicht schlecht wenn du ne zeichnung anfertigen könntest.

zum Djin

Djinns sind Dämonen der Wüste und Steppe und die Verkörperung der
feindlichen Seite der Natur. Sie erscheinen als tierisch/menschliche Mischwesen.
Sie entstehen aus Feuer und Rauch oder aus menschlichen Schatten.
Ihnen werden Sandstürme und der Raub von Frauen nachgesagt.
Manchmal gelingt es sich einen Dschinn dienstbar zu machen und
er hilft einem beim Errichten von Bauwerken
oder bei der Entschlüsselung von magischen Geheimnissen.

doch deine beschreibung vom aussehen her passt nicht zum bild des djins.

also gib bescheid wenn du ein bild gezeichnet hast.

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
killahbeezz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 14:29
ok mädels,
ic hfands auch witzig ;)

mein freund sas neben mir als er den shit von euch gelesen hat.
der sich voll weggeschmissen....

Also ich denke nicht dass ich eine zeichnung fertigstelle, weil das Bild doch schon sehr danach ähnelt. müsste halt nur dunkler sein die gestalt.

ACHSO !

Also wo ich das Gesicht gesehen habe (mit dem Joghurt :| ) es war nicht das Gesicht des Dunklen gestalts sondern es war ein Gesicht eines alten mannes wobei ich mich bisschen auf den islam beruhe und davon ausgehe dass das Gesicht mit den Grünen augen ein Friedvolles "ding" war.
Weil grün im islam eine gute bedeutung hat.

Das mit dem "baubau" kenn ich noch gar nicht, werde ich mir aber anschauen.

und ich glaube ich fange gleich noch ein anderes Thema an was auch so in die richtung des Aberglaubens geht.

Also noch son Joghurt Witz und es kommt euch diese nacht holen ;)

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden
killahbeezz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 14:33
Ich habe in Hatay/Antakya (das alte ANTIOCH) gelebt in der Türkei an der Syrischen Grenze.
Die Stadt is früher die größte stadt der Welt gewesen.





2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 16:49
@Killa

ein kleines wesen mit roten augen das über dächer sprintet? erinnert mich ein bisschen an den film "signs", da hüpft auch son "ding" über dächer, nur is er größer.

aah komm schon, kann doch nicht sein, dass sooviele user, sooviele mysteriöse gestalten sehen.. a wahnsinn... ;)


melden

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 20:24
Die Geschichte find ich echt cool ... nur ich weiß nich so ganz, ob ich die glauben kann ... also zum teil glaub ich schon an solche Gestalten oder halt Dämonen (was es auch war) nur ich selber hab noch nie sowas erlebt, deshalb fällt es mir auch schwer es richtig zu glauben ... *verwirrtbin* :S

mfg
Chester1216



melden

Mysteriöses Wesen?

01.07.2004 um 22:44
Hi als ich dein erlebnis durchgelesen habe bekahm ich eine gänzehaut wie Verückt. Etz kann ich ncht mehr einschlafen habe dauernd dieses wesen Im Kopf ich meine die Fantasy ist Groß. Es gibt einige Wesen hier auf der Erde einige sind glaubhaft die anderen weniger. Ich meine damit was ich sagen will wie du mit der Angst umgehst. Wie du sagst das des Wesen auf dein Schrank war und du nur hingeschaut hast ohne was zu machen.Das könnte ich nicht ich währe aufgestanden und währ auf das Vie los naja ok du warst 7 oder 8 aber das Licht anmachen oder schreien.Wie kahm es in dein Zimmer auf den schrank wie Lang ist der Schrank das es sich hin und her bewegen kann??? Sorry wenn ich dich frage mich intersiert es sehr stark weil ich meist auch etwas leichtgleubig bin. Wegen diese Wesen weil ich sagte es gibt soviele wie soll man sich davor in acht nehmen " wenn sie es in echt gibt" Sind sie denn nur in bösen absichten da. Hast du keine informationen warum dieses Wesen da auf den dächern rum huscht mit seinen sack wenn du sagst es gibt einige erzählungen hat deine oma nicht von dem Wesen was erzählt. Ich meine solche erzählungen gehen mir unter die haut weil des was ganz anderes ist wie ein Zombiefilm oder sowas kann ich auch nachts anschaun aber diese erzählungen können ja meist wahr sein hmm wenn du sagst diese Vie nimmt diese panzerung von den Schildkröten mit,die gänze haut nimmt nicht ab von mir wahnsinn,Weiß ja net können veleicht nur die das Wesen sehn die daran glauben oder die sich daran reinversteigern wie diene Oma aber wenn es einige Personen das mit den der Schildkrötenpanzerung machen haben die das auch geshen??Momentan bin ich sehr schreckkhaft.Furchtbar der gedanke*grins*Wenn ich emi eigens text durchlese hört sich des so an als währe ich psychisch krank und bekomme wahrnvorstellungen.Nicht auf dich bezogen.Naja kein problem. biss denne


melden
killahbeezz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen?

03.07.2004 um 03:02
@xxxnistexxx

also meine Oma hat mir nie (nich das ich wüsste) etwas über dieses ding gesagt. Es war auch das erste mal dass es meine oma gesehen hat (meine ich, ohne es genau zu wissen).
Ich habe keine ahnung wie es reinkam in das haus, wir hatten an allen fenstern die geöffnet werden konnten Fliegengitter dran. Andere fenster wurden nachts nicht geöffnet. Ich habe es auch gar nich oder kaum gehört. Ich kann auch leider nicht sagen wie es auf den schrank kam (war großes Wohnzimmerschrank), dürfte aber kein problem sein denke ich.
Das heftigste ist ja, immer dachte ich, "ich schiebe gerad oder so" dann schaute ich nochmal hin und sah wie es mich anguckte wie ein Tier sein kopf von links nach rechts beugend und auge immer auf. Glaub mir ich habe paar nächte deswegen immer regungslos unter der decke gelegen bis ich einschlief, und bei den Mücken und der hitze ist das sowieso nicht einfach :|


2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden

Mysteriöses Wesen?

04.07.2004 um 10:26
?????2002flutsommer-2003glutsommer-2004blutsommer???????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Mysteriöses Wesen?

04.07.2004 um 10:51
Ich erinnere mich auch an ein Wesen das ich einst sah; es ist nun gut und gerne 2 Jahre her.. ich war bei meinem Freund und lag in seinem Bett (hatte auch noch Licht an weil ich noch nicht schlafen konnte). Mein Freund war nicht da da er Nachtschicht hatte; ich war also alleine in seinem 'Kinderzimmer'.
Zur Information: das Haus, indem mein Freund vor zwei Jahren wohnte ist schon recht alt.. bestimmt um die 100 Jahre.
Ich lag also im Bett und bemerkte eine Bewegung am Rande meines Sichtfeldes. Ich setzte mich auf und wollte nachsehen, was das wohl sein könnte da die Familie meines Freundes keine Haustiere hat und Mäuse oder Ratten wären mir auch nicht bekannt.. Nunja, da saß ein kleines Männlein auf einer Maus (oder so etwas ähnliches; es war größer und hatte in etwa das Aussehen einer Maus). Dieses Männlein sah sehr alt aus mit Hut und Bart. Ich war entzückt von dem kleinen Besucher, da ich dachte endlich einen Beweis für mich gefunden zu haben dass Darwins Theorien nicht stimmen, dass alte Legenden uns Sagen wahr sein können.. nunja, ich habe mich dem Wesen vorgestellt 'Hallo! Mein Name ist Katharina. Wer bist du denn?' Doch dem Wesen war wohl nicht nach einer Konversation; es hob seinen kleinen Arm und ich schlief schlagartig ein; fiel zurück auf das Bett und bin erst wieder aufgewacht, als mein Freund von der Schicht nach Hause gkommen ist.

Was meint ihr dazu? Geträumt habe ich devinitiv nicht.


Anzeige

melden