Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre Geister...und ihr?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 13:57
@eppstein


Gut möglich, es ist ja oft so, dass es ganz spontan ohne es zu kontrollieren passiert... Aber auf dieser Ebene der Astralebene gibts auch Astralwesen...

Anzeige
melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 14:02
Wesen hatse ja nicht gesehen, sie war halt geschockt und sagte, dass sie erstmal einige Minuten still dalag und sich nich getraut hat, sich umzuschauen, weil sie schiss hatte, das dort jemand ( Geist ) :D steht.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 14:58
wie du bilder im kopf haben kannst weiss ich nicht. aber das mit dem licht kann ich mir sehr gut vorstellen. geister sind ja mehr oder weniger so etwas wie "energiefelder". und wenn sie dann z.b. in deinem zimmer sind und sich bewegen, dann kann es schon mal zu stromschwankungen kommen. je nachdem wo die kabelleitungen verlaufen kann es dann schon mal zu einem kurzfristigen anstieg der stromstärke führen, wenn die energiefelder der wesen sich in deren nähe befinden. so kommt es dann zu überspannungen und es kann vorkommen das lichter von alleine für einen kleinen moment an und wieder aus gehen. vor allem wenn es alte stromleitungen sind. das haus in dem du wohnst soll ja ca.50 jahre alt sein. ist sehr gut möglich das die leitungen auch schon so alt sind


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 15:08
Wenn man sich in irgendetwas hineinsteigert kann man alles sehen


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 19:47
so ich melde mich wieder...zu dem nicht melden..tut mir leid, ich habe noch ein normales leben und ich kann nicht immer im internet sein.
und ich bin wirklich bald 19 und ich glaube an das was ich gesehen habe und was ich spühre und so.
es ist mir sowas von scheiß egal ob ihr versucht mir das madig zu reden..ganz erlich!
ihr glaub an eure theorien und das man alles logisch erklären kann, sonst exestiert es nicht.
bal bla bla...schön das jeder seine eigne meinung haben kann...danke..
aber ich finde es echt nicht ok, dass ihr mich hier so fertig macht.habt ihr n schaden mit so vielen auf einen menschen los zu gehen der von einer sache überzeugt ist und seine erfahrungen nur mit anderen teilen wollte?!
sowas geht doch echt nicht-.- arm ist sowas...
ganz erlich ihr seit doch bestimmt nur in diesem forum um stunk zu machen und andere fertig zu machen...erlich.
glaub ihr ich denke mir diesen ganzen scheiß nur aus und habe sowas noch nie erlebt?!.....schön wärs...
es gibt viele auch die an gott glauben..da gibt es auch keine festen beweise für...sind das jetzt alles spinner?!..alle gläubigen,sind psychoparten die an etwas glauben was es nicht gibt?!

echt nett..ich dachte ich melde mich hier an um gleichgesinnte zu finden...doch ich werde nur in grund und boden gemacht...danke..echt sehr nett...is ja n tolles miteinander hier-.-


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 19:53
@annimag


Nochmal, es ist ein Diskussionsforum und es ging darum, dass die keiner deine fragwürdigen Methoden abkauft! Ich muss nicht bewiesen haben, dass es Seelen/Geister gibt, aber das was du uns weis machen willst ist UNGLAUBWÜRDIG! Ganz einfach! Und dadurch, dass du solchen Schmarn postest, werden die Leute die wirklich was drauf haben und Ahnung haben runter gemacht!

Du kannst auf keinerlei Fragen eine vernünftige Antwort geben, das einzige was kommt "ich hab Ahnung, ich kann das" und anderen unterstellst du keine Ahnung zu haben, das ist arm!


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 19:58
das ist nicht arm...
ich weiß das klingt alles unglaubwürding ...ich versteh es ja selber nicht...klar diskotieren...nicht niedermachen...ich denke da sind unterschiede...und das du sagt das ich schmarn rede,ich meine das beweißt doch das du ein total kalter mensch sei n musst...lasst mich doch meinen kram glauben...und ihr glaubt was ihr wollt.ich weiß was ich unter anderem gesehen habe...
und meine methoden....also wie ich schon meite,ich habe das mit einer freundin gemacht die in dem bereich wesendlich erfahrener ist als ich.die hat mir geholf...tut mir leid wenn ich da nicht mehr so alles weiß was sie gemacht hat....und wie schon mal sagte ich behersche die runenschrift nicht.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:02
@annimag


Denn muss ich dich leider enttäuschen und sagen, dass deine Freundin nur denkt irgendwas zu können. Weil keiner der auf dem Gebiet zu tun hat kennt dererlei Methoden. Ich glaube auch eher, dass solche Aktionen der Psyche schaden... Ich streite es nicht ab, dass bei dir Geister sein können aber um mehr über deren Beweggründe etc rauszufinden, muss man einen Draht zu dieser Welt haben. Solche einer wie deiner Freundin, würd ich ganz klar nen Vogel zeigen wenn die mir mit solchen Sachen kommt. Das ist wie mit denen bei Astro TV, große Klappe nichts dahinter.


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:11
@all
ihr habt es geschafft...ich werde jetzt den account löschen.ich dachte hier is man nett zueiender und ich finde gleichgesinnt..ganz erlich
ich hätte nie geacht so fertig gemacht zu werden...erlich nicht.
danke
ich bin immer noch überzeugt von meiner fähigkeit...
das macht ihr mir nicht madig...
so lebt euer leben und macht andere fertig ..ich habe keine bock mehr hier bocksack für alle zu sein.


1x zitiertmelden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:12
@annimag


Es scheint, als hättest du dir keinerlei Mühe gegeben meine oder auch andere Posts genauer durchzulesen...


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:13
doch habe ich..ich habe alle gelesen...deswegen geh ich ja.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:14
@annimag


Sorry, aber denn haste nichts verstanden... Naja, musst du wissen :D


melden
annimag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:16
ja stimmt ich bin dumm-.-
eh macht was ihr wollt...ihr seit der grund,warum leute wie ich sich nicht öffentlich zeigen und outen wollen!
tolle leute seit ihr...erlich!


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:26
@annimag
tolle leute seit ihr...erlich!
Kannst aber jetzt nicht alle über einen Kamm scheren....oder?


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:33
Zitat von annimagannimag schrieb:ich habe mit einer bestimmten methode festgestellt, das ich 2 geister in haus bzw umgebung habe. der eine is gut und tut nichts und der andere ist ..nunja.. ich würde sagen nicht so gut.
Nun.....
.....dann erzähl mal, welche Methode das ist, und wie sie funktioniert.
Das würde mich mal interessieren.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:33
Oh ! Ich vergaß:
@annimag


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:34
@Gamma7


Sie ist doch schon nicht mehr da^^ Die hat das aber gepostet, ich guck gleich mal wo das steht...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:35
Und, wie hast du festgestellt, daß der eine 'Geist' ein 'guter' ist und der
andere wohl eher 'böser' Absichten ?


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:36
@annimag
Zitat von annimagannimag schrieb:ihr habt es geschafft...ich werde jetzt den account löschen.ich dachte hier is man nett zueiender und ich finde gleichgesinnt..ganz erlich
ich hätte nie geacht so fertig gemacht zu werden...erlich nicht.
ob du deinen account löscht ist deine sache.....

und hier sind gaaaanz viele user,die nett zueinander sind und mit denen man super diskutieren kann.....
hier will dich auch keiner fertig machen,aber deinen aussagen fehlen jegliche grundlagen....ich denke,das wenn man duskutieren möchte über ein thema,brauch man nicht zwingend beweisen...aber eine gewisse festigkeit und nachvollziehbarkeit sollte dein thema schon vorweisen.....

net bös gemeint :)
LG munzour


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:36
@Gamma7
Zitat von annimagannimag schrieb:also die methode habe ich von ner freundin.die nachbarin von der is so eine die wohl viel mit geistern zu tun hat und hat schon viele gesiter aufgespührt.die hat uns diese methode gesagt mit der kerze.
die runen. ja einmal mein name,dann glaube ich geist, und noch zwei,die ich nicht mehr weiß.
ich selber kann keine runen.das hat meine freunidn gemacht.
Annimag ist kein Mitglied mehr, sie kann dir nicht antworten.


Anzeige

melden