Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre Geister...und ihr?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:37
Hmmh, ich muß zugeben, daß ich jetzt zu faul war, den ganzen Thread
von Anfang an durchzulesen. Habe nur die erste Seite gelesen.
Ich bin mal davon ausgegangen, daß das, wonach ich jetzt gefragt habe,
noch nicht angesprochen wurde.

Anzeige
melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:42
@Gamma7
wer lesen kann ist klar im Vorteil......


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:49
@titus1960
Jaja - ist schon klar.
Dann lies doch mal selber ! ;-)
Ich schrieb ja, daß ich den kompletten Thread nicht durchgelesen hatte !

Inzwischen habe ich es ja mitbekommen.
Aber das hat sich hier ja wohl erledigt, da sich der/die neue User/in
ja inzwischen schon wieder gelöscht hat.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 20:55
@Gamma7
Jaja - ist schon klar.
Dann lies doch mal selber ! ;-)

Ich lese immer ALLES...nicht nur die letzten Beiträge.....
ja die ist wech......


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 21:13
@titus1960
Offensichtlich hast du aber nicht mein Posting duchgelesen,
in dem ich sagte, daß ich ja NICHT den ganzen Thread
durchgelesen hatte. Daher war dein Kommentar völlig
überflüssig ! Gelle !

Solche Binsenweisheiten und abgedroschenen Sprüche
kenne ich selber genung.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 21:17
naja streiten brauchen wir uns hier nicht...nur warten bis jemand anderes Geister spürt...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 21:22
Zitat von annimagannimag schrieb:Wir wohnen auf einem dorf
auf einem dorf, ... hmmm, wie darf ich mir das vorstellen?
Zitat von annimagannimag schrieb:ich beschäftige mich schon eine ganze weile mit dem tema geister..
pendeln und tarot habe ich schon ausprobiert..
was haben nicht existente "geiser" mit dem tarot zu tun?
Zitat von annimagannimag schrieb:ich habe mit einer bestimmten methode festgestellt, das ich 2 geister in haus bzw umgebung habe. der eine is gut und tut nichts und der andere ist ..nunja.. ich würde sagen nicht so gut.
bestimmte methode?

nachdem geister nicht existieren, du aber mit Deiner "bestimmten" methode 2 davon "festgestellt hast, wuerde ich mal einen neurologen/psychiater aufsuchen, weil du zweifelsohne noch nicht soweit "abgedriftet" bist um einen neurologischen/psychischen "defekt" zu diagnostizieren ...


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

09.05.2009 um 21:26
@neoschamane
Die ist doch gar nicht mehr daaaaa....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

10.05.2009 um 00:58
@Ultimatix

Ja ich kenn sehr gut das Gefühl. Ich habs immer wenn ich nachts auf die toillette geh oder so. Ich fühle mich ständig beobachtet.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

10.05.2009 um 01:12
Ich habe ein problem damit,an geister oder an ein leben nach dem tod zu glauben.aber hin und wieder bekomme ich für einen ganz kleinen augenblick einen kick wo ich denke,"da war etwas".Leider lasse ich diese gefühle immer nur begrenzt zu,da mein verstand mir dann wieder sagt,"hey,wach auf partner,sowas gibts nich".
es gab schon situationen wo ich dachte das da mehr hinter stecken muss.und ich muss sagen,ich finde das thema hier sehr interessant.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

10.05.2009 um 13:35
Das Profil von annimag wurde oder sie hat es selbst gelöscht..


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

10.05.2009 um 13:39
Das sind die Besten, einen Thread eröffnen und dann abhaun -.-


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

10.05.2009 um 13:57
Tja,da kann man nicht machen...Vielleicht kommt sie ja mal zu anderem thema wieder rein?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

30.07.2011 um 14:46
Also ich glaube dir! Es gibt durchaus Menschen die Geister sehen können. Ich find es aber echt dass Allerletzte dass manche die Frechheit besitzen sich darüber lustig zu machen!!! Ich selber kann leider keine Geister spüren aber vielleicht sollte ich darüber ganz froh sein? Ich mein wer hatte dass nicht schonmal? Sich gefühlt als wäre er nicht allein, als ob da jemand unsichtbares wäre? Da war jemand! Ganz sicher... Aber ich denke dass hatte wie gesagt jeder schonmal.


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

31.07.2011 um 19:03
@HiKO

Ja das Gefühl kennt sicher jeder wobei das freilich wenig mit Geistern oder dergleichen zu tun hat, ein User in diesem Thread hat es an dieser Stelle sehr schön erläutert:
Zitat von mjzmjz schrieb am 08.05.2009:Also lass uns doch in diesem Sinne mit dem 1. Schritt anfangen. Logisches Denken:
Das was annimag hier von sich gibt erscheint nicht sonderlich spannend, wenn man erstmal die Funktionsweise des menschlichen gehirns verstanden hat und sich bewusst wird, dass alles über chemische und elektronische Prozesse vonstatten geht.
Das bedeutet: Verschiedene Regionen des Gehirns werden durch Impulse stimuliert, was zu verschiedesnsten Effekten führt.
So kann das Gefühl der Anwesenheit einer weiteren Person ganz einfach durch eine Stimulation dieses Gehirnbereichs simuliert werden. Was also sagt uns jetzt, dass die eingebung die annimag hat auch der Realität entspricht und das sie nicht selbst ihr Gehirn diesbezüglich stimmuliert?
Das ist ähnlich wie die Möglichkeit sich selbst "kranK" zu denken.
Denk dir du hast Kopfschmerzen und spiel das einen tag lang allen menschen vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass du am ende des Tages wirklich Kopfschmerzen hast ist riesig. Eben weil du nur einen Impuls auslösen musst.



melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

01.08.2011 um 16:04
@SanctusDominus
Es gibt immer Ausreden :D
Sorry aber ich weiß nicht... Kann spiritueller Natur sein oder auch nicht... Werden wir möglicherweise niemals herausfinden


2x zitiertmelden

Ich spüre Geister...und ihr?

01.08.2011 um 16:38
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Es gibt immer Ausreden
"Ich kann Geister sehen." als Universalantwort zu verwenden ist also grundlegend als Ausrede auszuschließen?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

01.08.2011 um 16:39
@BlackFlame
Das hab ich nicht gesagt ;D


melden

Ich spüre Geister...und ihr?

01.08.2011 um 16:55
@HiKO
Was hindert dich dann daran erst die rationalen Erklärungsversuche zu wagen, bevor du zum Allheilmittel der Spiritualität greifst?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre Geister...und ihr?

01.08.2011 um 16:56
@BlackFlame
Ich befinde mich ziemlich im Zwiespalt... Erscheint mir beides eigentlich einigermaßen "logisch".


Anzeige

melden