Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

19.03.2012 um 02:19
@KrandoXY
Okkultismus ist aufregend leider kann es auch schief gehen :D

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

22.03.2012 um 18:05
@Lilientod
Also ich glaube nicht wirklich an geistern will aber auch nicht bestreiten das es sie gibt ich glaube aber zu 100% an Aliens


melden

Den Teufel beschwören

23.03.2012 um 11:34
Hab immer noch keine Anleitung bekommen, wie ich den Teufel beschwören kann, wo hängt's denn? Bin doch so neugierig.


melden

Den Teufel beschwören

23.03.2012 um 12:12
Echt lustig wie einige daran glauben!

Der Teufel ist so real wie Nessi *lol*
Böse Geister, Dämonen und der Osterhase sind Geschwister wusstet ihr das nicht??

Will auch wissen wie man den Teufel beschwört (oder den Weihnachtsmann)!!!

Sry dass ich so sarkastisch bin, aber das ist in meinen augen alles blödsinn!


melden

Den Teufel beschwören

23.03.2012 um 12:17
@Aniara
@thewalkingdead
also angeblich mit ner 6 schwarzen kerze und pentragram und um 0:00 vor dem spiegel vater unser auf latein rückwärts

also fast so wie der hier
Youtube: Valle beschwört Satan
Valle beschwört Satan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Den Teufel beschwören

23.03.2012 um 12:22
@KrandoXY
Aber ein Pentagramm dient doch dem Schutze gegen das Böse, entgegen der landläufigen Meinung, es sei ein satanisches Symbol, oder irre ich mich da etwa?


melden

Den Teufel beschwören

23.03.2012 um 12:31
@KrandoXY

Natürlich wenn man sowas glaubt, dann steigert man sich so da rein dass man nicht merkt das es einbildung ist!

Warum um 0.00 uhr?
Warum das Vater unser?
Warum rückwärts?
Warum Kerzen?
Warum in einer bestimmten sprache?

Also es gibt was weiß ich wie viele arten den Teufel zu Beschwören, und angeblich funktionieren alle!
Schon komisch oder?

Warum kann man Gott nicht beschwören? (Beten ist keine beschwörungszeremonie)

Ich glaube dass Gott und der Teufel nicht wörtlich zu nehmen sind!
Also mehr sowas wie Metaphern um gut und böse einen namen zu geben.
Folglich kann man sie auch nicht beschwören!!


melden

Den Teufel beschwören

23.03.2012 um 12:35
@Aniara
mh gute frage ich kenn mich damit nicht aus hab es nur so wie der typ aus dem vid gemacht

@thewalkingdead
Ich geb dir da recht hab ja auch bloody mary,candy man und so gemacht ist nix passiert und trz hatte ich nachher ne 15min angst sind halt alles mythen wie damals im mittelalter mit Drachen und Werwölfen . Bei Witchboard.net steht ja wie es angeblich geht mit Bloody mary hab es aber auch gemacht wie es da steht da kommt sogar noch nen anderes beispiel statt bloody mary sondern die weiße frau


melden

Den Teufel beschwören

26.03.2012 um 00:07
ich bin dabei!


melden

Den Teufel beschwören

26.03.2012 um 02:05
Also Gott und Teufel werden sich kaum selber herbemühen, wenn einer ruft. Gott hat es nicht nötig und der Teufel kann auch einen Unterteufel schicken, der die Seele klarmacht für die Unterwelt.


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 00:16
@magiemomo95
Lass ja die Finger davon, das kann nur böse enden, versuch es gar nicht erst dich damit auch nur zu befassen. Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche.


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 10:59
Mal einen kurzen Zwischenstand, der „Teufel“ hat sich bei mir noch nicht blicken lassen, auch kein Scherge von ihm, aber da ja Osterferien sind, wird er wohl gerade sehr viel zu tun haben…


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 12:13
Melde mich dazu auch mal zu Wort ;-)

Also obwohl ich mich mit diesem Thema nur am Rande und ziehmlich oberflächlich beschäftigt habe, kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen..

Der Täufel (falls es diesen in der Form wie wir ihn "kennen" überhaubt gibt) hat mit Sicherheit
besseres oder schlechteres ;-) zu tun, als bei irgendwelchen Leutchen aufzutauchen
um mal "Hallo" zu sagen.

Ich würde mich vermutlich sehr belästigt fühlen, wenn mich ständig jemand heraufbeschwört *lach* vermutlich ist er deswegen immer so mies drauf *hihihi*

ABER selbst wenn soetwas funktionieren würde ist es nur töricht sich mit soetwas einzulassen..
Naja, aber wie gesagt habe ich davon keine Ahnung und allein das ZU große Interesse an diesen Dingen heiße ich persönlich nicht für gut..

Vor manchen Dingen sollte man einfach allein schon aus reiner Vorsicht einen großen Respekt haben.

LG Bärli


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 13:01
@Bärli
Wie du sagst, falls es den Typen gibt, wird er alles daran setzen, jede nur erdenkliche Seele, sei sie auch noch so unbedeutend, zu sich zu holen.
hat jemand von euch je die Bibel gelesen? ich meine nicht ob ihr gläubig seit oder so.


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 13:08
@notafraidtodie
Also ich persönlich hab die Bibel noch nicht gelesen.. obwohl ich finde, dass es jeder mal irgendwann tun sollte, nicht wegen dem Glauben an sich (obwohl ich selbst glaube das es da irgendetwas gibt) sondern allein schon um eine Bildungslücke zhu schließen.. ist die Bibel doch nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der heutigen Welt.

Aber meinst du er würde das höchstpersönlich machen?
Hast du das Wissen aus der Bibel oder irgendwelche Erfahrungen in diese Richtung gesammelt?

Versteh mich nicht falsch, ich frage das lediglich aus Neugier.
Obwohl ich dieses Thema immer noch nicht gut heiße..


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 13:17
Du begibst dich da in sehr gefährlichen Gewässern mein Sohn... ^^

Naja must nur mal in der Welt herum schauen, dann wirst du fündig.
Der Teufel hat überall seine Finger im Spiel, apropos, das alte Testament ist ganz interessant, doch der wirklich wichtige Teil ist im neuen, und in der Offenbarung wird es erst richtig interessant...

Ich sage nur RFID-Chip...


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 13:22
Den Teufel beschwören kann man doch nicht was nicht existiert kann man auch nicht beschwören


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 13:25
meine Tochter, wenn ich bitten darf ;-) *hihi*

Ja das in der Welt genug schlimmes passiert ist mir schon bewusst,
aber ob "er" auf ein Ritual, Beschwörung reagiert.. Da kann er es doch eher im "großen Stil" erledigen..

Vielleicht sollte ich mir heut mal die Bibel zur Brust nehmen ^^

hmm RFID-Chip.. Teufelswerk? Oder Menschlicher Wahnsinn? *g*

Sein oder nicht Sein... jetzt werd ich aber arg philosophisch.. ;-)


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 13:29
Zitat von notafraidtodienotafraidtodie schrieb:Naja must nur mal in der Welt herum schauen, dann wirst du fündig.
Der Teufel hat überall seine Finger im Spiel
Der Teufel ist bloss eine Ausrede fuer Menschen, die fuer ihre eigenen Schandtaten nicht die Verantwortung uebernehmen wollen! Grow up kann ich da nur sagen!


melden

Den Teufel beschwören

27.03.2012 um 13:34
@Alarmi
Da hast du recht, aber ich glaube, das er trotzdem die Finger im Spiel hat, rein nach der Bibel, ist er sehr hinterlistig und weiss ganz genau, wie er uns an der Nase herumführen kann. Vor allem nach dem Gesetz der Resonanz, kann es sein, dass wir uns Gott und den Teufel selber erschaffen haben, da wir schon immer etwas brauchten, woran wir glauben können (anno dazumal)

Ich habe da eine ganz eigene Theorie...


Anzeige

1x zitiertmelden