Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist gesehen?!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist gesehen?!

18.11.2004 um 13:04
Ich konnte gerade noch die umrisse von meinem alten Bücherschrank erkennen.Ich konnte rote Augen in meinem alten Bücherschrank erkennen

DAS WAR DOCH BESTIMMT DER SILBERNE MANN !!!!

Anzeige
melden

Geist gesehen?!

18.11.2004 um 18:10
Mir ist mal tagelang hinteinander sowas ähnliches passiert .. also ich wollte einschlafen und plötzlich ebmerkte ich am ende meines bettes eine schwarze gestalt energie war ziemlich stark und böse kam es mir vor ..dann als ich genau hinschaun woltle verkrampfte sich plötzlich alles bei mir ich ahtte einmal bei den vorfällen sogar fastn ehrzanfall bekomm und waden krampf ich wusste nicht wieso aber ich bekam kaum mehr luft so als würde mcihd as wesen ersticken wollen ... ich wollte das lciht an amchen davor wollt ich auch schreien tat es auch doch man konnte nix hören obwohl ich wahnsinnig doll geschrieen hätte wenn s so gewesen wäre... total komisch ...und dann als ich halt das licht anmachen wollte gings nich als wärs kaputt ... ich ahbs dann einmal versucht nochmal .. dann gings und nix war da plötzlich gings einfach wieder aus als hättes jemand ausgeknippst (die lampe war nich kaputt geangen denn sie funktionierte noch am nächsten tag)
das war mir sau oft passiert konnte nächtelang nich einschlafn vor angst das es wieder geschah ich dachte es ist der teufel oder so...glaub cih aber nich... aber was isses dann?
(meine mum sagte das wären meine ängste und negativen energien ..seitdem verushc ich immer an was schönes zudenken wenn ich einschlaf und seitdem war das ding ncih mehr da ---schwöre )
hoffe das es dir hilft *zwinkerz*

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Neue Fotos vom Geisterschloss
Mystery, 74 Beiträge, am 16.04.2012 von onuba
la_flavigna am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.04.2012 »
von onuba
Mystery: Geister
Mystery, 50 Beiträge, am 21.06.2012 von titus1960
nessie am 27.06.2004, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2012 »
Mystery: Komischer See in Holland
Mystery, 22 Beiträge, am 17.11.2011 von Lübecker
chshadow am 08.10.2004, Seite: 1 2
22
am 17.11.2011 »
Mystery: Pflegeheim ruft Priester gegen Geisterspuk zu Hilfe
Mystery, 63 Beiträge, am 03.10.2011 von Himbeergeist
derpate am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 03.10.2011 »