Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Personen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Wie gut dass es mittlerweile eine Krimirubrik gibt.

Vermisste Personen

02.07.2009 um 10:07
Auf der ganzen Welt werden zig tausende Menschen vermisst ....

http://www.swisspolice.ch/d/2_missed/aktuell_vp1.htm

nur ein beispiel , diese Page.

Warum werden alte Leute Vermisst ?

Steckt da etwas anderes dahinter ?

Anzeige
melden

Vermisste Personen

02.07.2009 um 10:13
Denkst du alten Leuten kann nicht auch was zustoßen??
Es gibt für jede perversion Kandidaten auf dieser Welt.


melden

Vermisste Personen

02.07.2009 um 10:13
@mart1n

:) Spurloses Verschwinden von Menschen :)

Dort ist zwar lang nichts mehr passiert, aber vielleicht kannst du ja den Thread wieder beleben :)

*blubb*


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 03:20
Immer noch keine Spur von vermisster Mandy Müler


1x zitiertmelden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 03:27
@reikiengel

Deswegen gräbst Du einen uralten Thread aus? Um zu sagen, dass Du nichts neues beitragen kannst? o_O
Du gehörst in Ketten gelegt. :D

;)


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 04:34
http://www.vermisste-kinder.de/

Niemand hat irgendjemandem etwas Schlimmes anzutun, und
niemand hat es verdient, im Ungewissen leben zu müssen.

Wie alt die Vermissten sind, tut nichts zur Sache.
Was wichtig ist, ist das Herz, was wir haben oder nicht haben.
Wie wir reagieren und handeln.

Mir geht das so ab, wie eiskalt mancher agiert hier im Forum. Schreibt nichts, wenn ihr nichts empfindet. Aber bite keine hohlen Beiträge.


1x zitiertmelden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 04:37
Niemand hat irgendjemandem etwas Schlimmes anzutun***

na ja nur ich (evtl auch andere) darf (dürfen) leute töten wollen, die sich daran ergötzen, wie andere leiden, gefoltert werden etc.pp..


2x zitiertmelden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 04:41
Zitat von reikiengelreikiengel schrieb:Immer noch keine Spur von vermisster Mandy Müler
Außerdem heißt das Mädel Mandy Müller...wenn schon, denn schon...es könnte durchaus von Relevanz beim suchen sein.


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 04:46
soviele sind tot, wegen nichts, wegen einem baum, wegen einem dummen menschen, mehrerer dummer menschen, soviele sind tot, sie sterben für nichts,
aber soviele sind vielleicht noch in kellern versteckt, von irgendwelchen leuten festgehalten, die dich nett anlächeln und sie fühlen sich gar bestärkt in ihrem tun, wenn wir uns mies verhalten, uns so zeigen wie wir nicht sind, kalt und unannahbar.
##
ich mache mir sorgen um die mesnchen, die noch in kellern sind, von denen wir nichts wissen.


macht ihr euch keine sorgen?
seid ihr abgestumpft?
was ist los mit euch?


1x zitiertmelden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 04:50
@mssunlight
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:Mir geht das so ab, wie eiskalt mancher agiert hier im Forum. Schreibt nichts, wenn ihr nichts empfindet. Aber bite keine hohlen Beiträge.
Sag mal, kann es sein dass Dir der Helm brennt? Ich und eiskalt? ich habe selbst ein Kind, aber darum ging es in meinem Post nicht. Ließ ihn doch besser nochmal...


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 04:56
Deswegen gräbst Du einen uralten Thread aus? Um zu sagen, dass Du nichts neues beitragen kannst? o_O
Du gehörst in Ketten gelegt.


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 04:57
war das dein post?


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 04:59
@22aztek ..nicht aufregen. Ich weiß nicht was mssunlight raucht..aber sie sollte weniger davon rauchen. Es tut ihr nicht gut.

@mssunlight erhebe Deine Augen und siehe....oben gibt es die Suche...und sehr viele Beiträge, in denen über das Schicksal vermisster Personen geredet wird. Der Thread ist ursprünglich aus dem Jahre 2007. Uralt..aber..was erkläre ich das...


1x zitiertmelden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:01
@mssunlight

Was willst Du mir damit sagen? Allen kundtun, dass Du 'nen Vogel hast? Ehrlich, ich weiß nicht welche Substanz Dich dazu bringt, hier solche Wellen zu schlagen, aber nimm weniger davon.


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:02
capsaicin du bist mir zu scharf..

dein freund hat überreagiert.. das ist alles. oder wo bleibt sein comment?


1x zitiertmelden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:02
@Capsaicin
Zitat von CapsaicinCapsaicin schrieb:nicht aufregen. Ich weiß nicht was mssunlight raucht..aber sie sollte weniger davon rauchen. Es tut ihr nicht gut.
Ach, das habe ich erst jetzt gelesen.^^ Also war es nicht nur -mein- erster Eindruck. ;)


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:05
mart1n galt mein Beitrag und nicht dir. was du nimmst will ich gar nicht wissen 22aztek.


1x zitiertmelden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:08
@mssunlight sorry..aber wir sollten reden, wenn du von deinem trip runter bist. vielleicht kommt dann ja was vernünftiges raus.

@22aztek nö.....und dann könnte ja schon was dran sein. lass die kleine auf ihrem plüschkissen sitzen und an der bunten pfeife nuckeln...schont die nerven.


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:12
@mssunlight
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:mart1n galt mein Beitrag und nicht dir
Der ist seit dem 03.07.2009 abwesend und wenn Du nicht spezifisch mit "@" antwortest, dann wundere Dich bitte nicht über entsprechende Reaktionen.
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:dein freund hat überreagiert.. das ist alles
:D Wenn ich "überreagiere", dann sieht das etwas anders aus, mein Freund und Kupferstecher. Kommt daher, dass Du neu hier bist und mich nicht kennst, aber der einzige der hier ein offensives Verhalten an den Tag legt, bist Du. Wer keine Kritik vertragen kann und sie als persönlichen Angriff interpretiert, sollte sich lieber in eine Kuschelecke verziehen.
Weißt Du, ich gehe in Konsens mit Deiner Denke zum Thema, aber hättest Du den Rest weggelassen, hättest Du Dir dieses Gespräch sparen können.
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:na ja nur ich (evtl auch andere) darf (dürfen) leute töten wollen, die sich daran ergötzen, wie andere leiden, gefoltert werden etc.pp..
Damit wandelst Du hier auf dünnem Eis.

Aber genug OT


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:13
LOL


Anzeige

melden