Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Personen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:15
na ja nur ich (evtl auch andere) darf (dürfen) leute töten wollen, die sich daran ergötzen, wie andere leiden, gefoltert werden etc.pp..

Damit wandelst Du hier auf dünnem Eis.

Aber genug OT


------------------

erklär mir das.

Anzeige
melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:15
schaust du gerne dabei zu, wenn andere leiden oder wie?


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:18
man sollte vielleicht mal die bunten pillen aus der hand legen und die qualmende pfeife auf die seite legen, bevor man beiträge verfasst. dann könnte man überlegen, was für einen quatsch man da eigentlich zusammenschreibt (nachdem man sich informiert hat, wie man hier korrekt zitiert) und wie das auf andere wirken könnte, bzw wie man das verstehen kann und soll...

(btw..das wörtchen "bearbeiten" hat einen sinn und eine funktion, wenn es am ende des eigenen, abgeschickten beitrages erscheint...)


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 05:21
na ja. es gibt hier die möglichkeit des copy and paste und des bildschirmdruckes..
in echtzeit und allem juri zubehör:)
ich weiss was ich schreiben darf und ihr macht einen hermann um nichts.
:)
ihr seid lol pur:)


melden

Vermisste Personen

26.09.2010 um 11:54
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:na ja nur ich (evtl auch andere) darf (dürfen) leute töten wollen, die sich daran ergötzen, wie andere leiden, gefoltert werden etc.pp..
Dann bringen wir also jeden schadenfrohen Menschen um? Und dürfen das auch noch?


melden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 10:32
Ob der Thread uralt ist oder nicht ist doch wohl piepegal. Fakt ist, dass Mandy Müller immer noch spurlos verschwunden ist und ihre Mutter hat sich die Augen ausgeweint bei uns in der Küche als sie verschwand. Sie ist von Nienburg gestartet, war in jeder Stadt wo sie durchkam und war dann bei uns in Leer. Danach hat sie in Holland gesucht. Keine Spur von ihr. Wollte nur mal wieder an Mandy erinnern und euch mitteilen, dass sie immer noch weg ist.


melden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 21:26
@mssunlight
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb am 26.09.2010:soviele sind tot, wegen nichts, wegen einem baum, wegen einem dummen menschen, mehrerer dummer menschen, soviele sind tot, sie sterben für nichts,
aber soviele sind vielleicht noch in kellern versteckt, von irgendwelchen leuten festgehalten, die dich nett anlächeln und sie fühlen sich gar bestärkt in ihrem tun, wenn wir uns mies verhalten, uns so zeigen wie wir nicht sind, kalt und unannahbar.
##
ich mache mir sorgen um die mesnchen, die noch in kellern sind, von denen wir nichts wissen.


macht ihr euch keine sorgen?
seid ihr abgestumpft?
was ist los mit euch?
Sag mal hast du nen Knall oder was ist mit dir los? wie soll man das verstehen???? in welchen Kellern sind Menschen??? in deinem??


melden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 21:39
@mart1n

ich empfehle dir diesen thema>> http://www.fast-geheim.de/Alternative_3.html (Archiv-Version vom 23.09.2010)


1x zitiertmelden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 21:45
@Mystery999
Zitat von Mystery999Mystery999 schrieb:ich empfehle dir diesen thema>> http://www.fast-geheim.de/Alternative_3.html (Archiv-Version vom 23.09.2010)
Und was soll da sein????


melden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 21:47
@titus1960
es ist ein rein hypotetische plan muss mann bissel forschen da wird behaubtet das menschen entführt werden und zu andere planeten gebracht werden etc...


melden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 21:48
@Mystery999
Achso.....aber ist ein bissel sehr weit hergeholt oder?


melden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 21:51
@titus1960
Ja aber möglich isses wenn mann an alle vertuschungen von amerika überleght was da so alles geheim gehalten wird isses schon vorstelbar.


melden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 21:56
@Mystery999
Aber was wollen die mit den ganzen Vermissten? sind doch Menschen wie du und ich?.....


melden

Vermisste Personen

05.10.2010 um 22:00
@titus1960
es laufen schon einige krasse sachen in unser welt ab.
es wird nur vertuscht.
Youtube: UFO Red Stare? Spying saucer pyramid over Kremlin
UFO Red Stare? Spying saucer pyramid over Kremlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

05.10.2010 um 22:40
@22aztek
@Capsaicin
Wie lächerlich ihr doch seid werdet erwachsen, hier so über einen neuen User herzuziehen finde ich mehr als erbärmlich, Leute wie ihr beide tragen dazu bei das dieses Forum einen schlechten Ruf hat.


1x zitiertmelden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 04:03
@Goran
Zitat von GoranGoran schrieb:hier so über einen neuen User herzuziehen finde ich mehr als erbärmlich
Tja, das ist der Unterschied zu anderen -schlechten- Foren: hier wird jeder gleichwertig behandelt. Das Verhalten, welches man als neuer User an den Tag legt, bleibt ihm selbst überlassen. Reaktionen auf sinnlose Posts -egal ob von eingefleischten oder neuen Usern- sind immer die gleichen. Mich interessiert nicht im Geringsten, wer, wie lange und wo surft. Auf jede Aktion folgt die entsprechende Reaktion. Ich prüfe nur selten, wann sich ein User angemeldet hat. In diesem Fall wußte ich es, da ich zuvor auf dem Profil von reikiengel war - reiner Zufall. Wenn Du als neuer User -> aus selbigem Grund erwartest mit Samthandschuhen angefasst zu werden, dann such Dir, mit Verlaub, lieber eine Kuschelecke.
Zitat von GoranGoran schrieb:Leute wie ihr beide tragen dazu bei das dieses Forum einen schlechten Ruf hat
Aber nur unter denen, die den Sinn eines Diskussionsforums nicht begriffen haben und damit...
Zitat von GoranGoran schrieb:werdet erwachsen
... soviel zu Dir.
Ich habe reikiengel darauf aufmerksam gemacht, dass sie einen alten Thread wieder ausgegraben hat und nichts neues bzw. sinnvolles gepostet hat... und nun tust Du genau das gleiche. Ganz ehrlich... ich weiß nicht, was Du Dir dadurch erwartet hast und dann noch in so einem Ton.

Steig mal lieber von Deinem Esel runter, sonst fällst Du noch.


melden
melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 10:03
Ich suche bei meinem alten, klapprigen Corsa den 6. Gang! :D


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 10:14
@VHO-Hunter
ymmd :D


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 10:30
Wenn @mssunlight weiter solchen blödsinn postet, wird der thread eh bald geschlossen!


Anzeige

melden