Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann an meinem Bett

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 19:56
lol wenn er so aussehen würde wie Edward hehe *leckerchen*

Anzeige
melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 20:38
Kennst du jemand der auf die beschreibung passt???
Es könnte sich um Magie handeln bei der der wirkende in das zimmer des betroffenen sehen kann.. dabei ist der wirkende teilweiße oder komplett sichtbar, je nachdem wie mächtig der wirkende ist.


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 23:36
Dazu muss jemand aber ziemlich viel Ahnung von Magie haben....Sonst würde das garnicht funktionieren


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 23:39
@darklady666
@against93
in eurer welt möchte ich gerne leben.
aber es ist nur ne schlafparalyse ;)


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 23:41
@chilichote

Warum in meiner Welt???? Ich habe doch nur festgestellt, dass sowas nicht so leicht möglich ist.. Glaube da in dem Fall bestimmt nicht dran :p


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 23:42
@darklady666
war nicht böse gemeint!


melden

Der Mann an meinem Bett

12.07.2009 um 23:43
@chilichote

Von mir ja auch :) Wollte es doch auch nur klar stellen, dass ich nicht so naiv wie viele bin :D


melden

Der Mann an meinem Bett

13.07.2009 um 00:25
Oo das heist irgend n stalker der sich mit Magie befasst, der unheimlich gut aussieht und gut gekleidet ist, bricht nicht bei mir ein, sondern macht eine Astralprojektion?
Da mag ich meine Schlafparalyse oder Edward doch lieber XD


melden

Der Mann an meinem Bett

13.07.2009 um 02:32
@chilichote
ähm du musst jah nich daran glauben.. ich spreche aus erfahrung.. einer erfahrung die du wahrscheinlich nie erlangen wirst naja ich habe keine Lust mich hier herum zu streiten... ich habe n vorschlag gebracht und kann doch wohlö mindestens erwarten das ich hier nich so angemacht werde oder??? es geht auf dieser seite immerhin darum zu helfen und zu lernen und nich die "dümmsten" kommentare zu kritisieren


MFG Against93


melden

Der Mann an meinem Bett

15.07.2009 um 02:06
@gutenacht
Muß gestehen, nur Deine ersten zwei Beiträge gelesen zu haben. Aber ich hab trotzdem mal 'ne Frage. Du schreibst, du machst das Licht an und dann ist er weg. Lässt du den "Mann" dabei, wenn auch nur einen ganz kurzen Moment, aus den Augen? Bin mir selbst gar nicht sicher, worauf ich hinaus will, aber es interessiert mich.

>>Ich spürte einen atem auf meinen Lippen und wie jemand über mich kletterte.
Im ersten Moment lächelte ich und dachte, hei mein Freund, ach ja, der schläft ja heute hier...
Und dann wurde ich richtig wach, weil ich niemanden greifen konnte!
Ich machte die Augen auf und sah niemanden, fühlte neben mir, keiner da...
aber ich spürte wie jemand auf mir war, also so ein druck, da war nicht wirklich jemand, aber ich spürte das da irgendwas auf mir war...
Ich kriegte wieder panik, sprang auf, machte das Licht an.
Natürlich war niemand da...<<

Und wo war Dein Freund?

An Schlaflähmung hab ich natürlich als erstes gedacht, aber bewegen scheinst Du Dich ja mühelos zu können ... Oder verschwindet der "Mann" schon, wenn Du anfängst Dich zu bewegen, oder erst wenn Du das Licht angemacht hast? Ich meine, ist er noch da, wenn Du Dich vom Bett zum Lichtschalter bewegst, oder verschwindet er erst wenn das Licht tatsächlich an ist? Wie ich's verstanden hab, hast Du ihn nie verschwinden SEHEN, daher würde ich empfehlen, den Typen nicht aus den Augen zu lassen, nicht mal eine Sekunde.

3 mal in 2 Jahren hast Du den "Mann" gesehen? Hatten diese 3 Tage was gemeinsam? Die selbe Person zu Besuch, z.B.? Na ja, belassen wir's mal dabei, sonst wird's zu viel - und zu spät ... Drum wünsche ich Dir, Gutenacht, eine gute Nacht. Gruß X-RAY-2


melden

Der Mann an meinem Bett

15.07.2009 um 18:08
@darklady666
du wärst überrascht wenn du wüsstest wie einfach das ist.. ich habe etwas ähnliches schon gemacht ausversehen versteht sich


melden

Der Mann an meinem Bett

18.07.2009 um 00:43
@X-Ray

Mh, das ist schwer zu erklären.
Gemeinerweise habe ich das die letzten Nächte öfters, das ich da wen stehen sehe. Ich sage mir aber jedesmal: Ruhig, ruhig... das ist ne Schlafparalyse, nicht echt!
Ich sehe zu dieser Gestalt und irgendwann verschwimmt er halt mit der Dunkelheit. Ich stehe dann nicht auf, sondern bleibe liegen.

Warum das jetzt fast jede Nacht ist... ich weis nicht. Vielleicht weil ich mich damit beschäftige und darübr nachdenke, das macht einen ganz wuschig ^^;


melden

Der Mann an meinem Bett

18.07.2009 um 00:55
@gutenacht


Dann solltest du versuchen nicht mehr daran zu denken.

Denkst du vllt auch daran BEVOR die Schlafen gehst? Wenn ja versuch mal an etwas anderes Intensiv zu denken und lege dich dann mit diesem Gedanken schlafen.


melden

Der Mann an meinem Bett

18.07.2009 um 00:58
ich hab ma bei wikipedia unter schlafparalyse geguckt:
Die Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen. Dieser natürliche Vorgang verhindert, dass im Traum erlebte Muskelbewegungen auch in der Realität ausgeführt werden. Die Schlafstarre wird in der Regel nicht bewusst erlebt, da sie beim Aufwachen ohne Verzögerung beendet wird.

ich habe da nichts finden können was auch nur andeutet das man bei der schlafparalyse im wachen zustand leute sehen kann... aller höchstens das man über den schlaf hinaus gelähmt ist


melden

Der Mann an meinem Bett

18.07.2009 um 01:00
@gutenacht

Sry, wenn das schon jemand vorgeschlagen hat, aber ich würd mir immer beim SChlafen eine Kamera neben das Bett legen(oder halt irgendwo, wo du sie sofort hast)
Schalt vorher den Blitz ein.
Wenn du diesen mann wieder siehst, versuch ein Foto zu machen-weiß klingt unlogisch. wenn man das Licht abdreht ist er wieder weg-aber versuchs mal.

Oder vielleicht ist es noch hell genug, das du ihn filmst!

Auf jeden Fall viel Glück, das du ihn wieder los wirst bzw. viel Glück, dass du heraus findest, was er von der will

und diese Gestalt ist sicher irgendetwas, mit dem dein UNterbewusstsein känpft denke ich mal


melden

Der Mann an meinem Bett

18.07.2009 um 02:24
Wenn er keine Spuren hinterlässt wird er nicht real sein. Das ist so eine Art Panikanfall beim Wachwerden. Könnte tatsächlig eine Art eigener Alptraum sein, also eine Vorstellung, die immer wiederkommt.
Mach Dir bewusst, dass dieses alles nur in deinem Kopf passiert und nicht real ist.
Ein Mal ist mir sowas auch passiert. Ich wachte auf, da war jemand komisch über mich knieend am Bett, den ich nicht kannte in dunkler Gestalt. Ich versuchte ihn direkt am Halsnerv zu packen, aber mein Hand griff immer wieder in's Leere. Sehr schnell merkte ich dann, dass das nur ein Halbschlafalptraum war.
Ich glaube es ist sehr sehr wichtig, dass man dabei ruhig bleibt. und sehr objektiv an die Situation rangeht. Dann verschwindet das auch sehr schnell von alleine..


melden

Der Mann an meinem Bett

18.07.2009 um 02:43
@gutenacht
lass mich raten kurz nachdem er verschwunden ist schläfst du ein


melden

Der Mann an meinem Bett

18.07.2009 um 03:43
ich versuch auch immer für alles mögliche eine logische Erklärung zu finden. Das kann aber irgendwann meiner Meinung nach echt anstrengend werden. Vielleicht hast Du einfach nur Angst vor irgendwas?
Was hältst Du von Hypnose, das hilft evtl. auch Wunder...

Lg und alles Gute


melden

Der Mann an meinem Bett

19.07.2009 um 20:17
Naja als ich noch klein war stand wiklich öfters jemand an meinem Bett (Missbrauch halt) aber ich hatte jahrelag ruhe. Also mit 16 bin ich weg von zuhause, und seit nem Jahr (bin jetzt 25) fängt das plötzlich an, das ich irgendwelche Männer da stehen sehe ._.
Ja, Therapie hab ich gemacht etc. pp es gibt keinen Grund, warum das plötzlich jetzt auftaucht.
Ich bin halt in eine neue Wohnung gezogen, aber dennoch Oo ich lieg auch an keiner Strom oder Wasseleitung etc.


melden

Der Mann an meinem Bett

19.07.2009 um 22:04
@gutenacht
Missbrauch? Der Missbrauch oder....DEEEEER Missbrauch (wenn die Frage erlaubt ist)

Wie gesagt versuch intensiv an etwas anderes zudenken bevor du schlafen gehst, vllt. hilft es.


Anzeige

melden