Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann an meinem Bett

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann an meinem Bett

19.07.2009 um 22:35
missbrauch?
hattest du mal ein kindheitstrauma oder so?
@gutenacht

Anzeige
melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 00:04
wenn du ein trauma hattest würde ich dass auf keinen fall einfach übergehen ich würde dass so schnell wie möglich hinterdirlassen am besten mit hilfe hast du darüber schon zb mit deinem freund gesprochen??? Könnte helfen??ß Hat er als er bei dir war vll acu schon ähnliches beobachtet?
oder dich im schlaf gesehen wie du total entegeistert guckst und dann wieder einschläfst?
vll ist es auch jesus 30-40 längere braune haare ;)


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 00:39
Hallo Gutenacht,

habe diese Seiten durch Zufall gefunden.

Also ich hatte beim nächtlichen Aufwachen auch schon ab und zu das Gefühl, dass sich jemand im Zimmer befindet. Sehen konnte ich aber niemanden. Und ich war wach. Hatte also keine irgendwelchen Nachträume, Lähmungen usw. Ich lasse deshalb im Nebenraum einfach das Licht brennen. Dann sehe ich sofort beim Wachwerden, ob jemand da ist oder nicht! Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.......

Viele Grüße

Zwackelmann


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 01:30
Ich muss ganz ehrlich sagen, diese Halbschlaferlebnisse sind der Hammer! xD Ich liebe sie :D :D

Früher als ich klein war, sah ich auch immer eine dunkle Gestalt, konnte mich nicht bewegen, bekam Angst und wollte nach meiner Mutter rufen, doch es kam nur ein ganz leiser gequälter Ton heraus. ;)
Damals fand ich das nicht so lustig.
Aber heutzutage schon. Also seitdem ich solche Sachen wieder habe. Es fing damit an, dass ich mich hinlegte um zu schlafen. Ich dachte halt ich wäre noch wach. Plötzlich griff mir jemand in den Nacken(ich lag auf der Seite, mit dem Gesicht zur Wand), parallel dazu spürte ich an meinem Rücken einen pulsierenden Windzug. Der Windzug erinnerte mich ein wenig ans Achterbahnfahren. Nun, der Druck im Nacken wurde größer. Ich öffnete meine Augen, sah meine Arme vor mir liegen, doch ich konnte sie nicht bewegen. Da bekam ich Panik und plötzlich öffnete ich meine Augen(vorher hatte ich sie anscheinend nicht geöffnet ;) ) und alles war in Ordnung. :D
Seitdem liebe ich so etwas.
Wobei ich sagen muss, ich sehe nie irgendwelche Gestalten. Nur in meiner Kindheit.

Das letzte Mal als ich sowas hatte bin ich ! real ! aufgewacht und sah von der Decke ausgehend eine Menge Fäden, ähnlich wie ein Spinnweben, dass halt an der Decke und an mir befestigt war bzw. hing. In den nächsten paar Sekunden fing das Spinnweben an zu ruckeln, löste sich von mir und zog sich in ruckhaften Bewegungen zur Decke hoch und verschwand dann. ;)

Oder wenn man aufwacht morgens, man über seinen Körper schaut(also in Richtung Füße und so) und man dann plötzlich eine durchsichtige Spinne sieht, die unmittelbar über einen schwebt. Sie schwebte ungefähr da, wo der Blinddarm sitzt. Ich rutschte hoch und nährte mich der durchsichtigen Spinne dann, ging mit meinem Kopf sehr nah ran und dann verschwand diese allmählich einfach.
Achja, es sah aus als wenn diese Spinne an ihrem Faden hing und hochkletten würde, nur dass sie eben halt nicht nach oben kam, sondern auf dem Fleck bliebt.


Ich liebe so etwas. :D :D :D


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 02:34
scheint jah ein weit verbreitetes phänomen zu sein ^^
dann tip ich auch auf einen Wach-traum zustand.. also du wirst wach und träumst sozusagen noch weiter..

mit welchen pillen geht das? mal ne alternative zu Horrofilm ect. =D

nein mal ehrlich ne überlegung ..

@yenish
@Zwackelmann

nehmt ihr ihr irgendwelche medikamente? egal was... aspirin, schlafmittel...
vielleicht eine bisher unbekannte nebenwirkung..
Ich pass aufjedenfall das nächste mal auf wenn ich mir ne Aspirin reinhau ^.^

mfg allmyboy


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 02:59
wow @gutenacht...

du bist ganz schön mutig. :)
wollte ich nur mal gesagt haben. ich könnte verstehen, dass man bei sowas generell austickt.


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 05:46
@gutenacht
>>Mh, das ist schwer zu erklären.
Gemeinerweise habe ich das die letzten Nächte öfters, das ich da wen stehen sehe. Ich sage mir aber jedesmal: Ruhig, ruhig... das ist ne Schlafparalyse, nicht echt!
Ich sehe zu dieser Gestalt und irgendwann verschwimmt er halt mit der Dunkelheit. Ich stehe dann nicht auf, sondern bleibe liegen.

Warum das jetzt fast jede Nacht ist... ich weis nicht. Vielleicht weil ich mich damit beschäftige und darübr nachdenke, das macht einen ganz wuschig ^^;<<

Ich bin sehr interessiert an solchen Erfahrungen, weil ich auch selbst von sowas betroffen bin.

Wenn Du siehst, wie die Gestalt mit der Dunkelheit verschwimmt, stehst Du nicht auf und bleibst liegen. So - könntest Du denn aufstehen, wenn Du wolltest? So wie ich Dich verstanden habe, ja - aber ich frag trotzdem noch mal nach.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kommt das Ganze seit kurzer Zeit viel öfter vor, als sonst. Hat sich seit dem irgendetwas verändert? Ich meine, in Deinem Tagesablauf, Ernährung, irgendwelche Gewohnheiten geändert, aufgehört zu Rauchen etc ...? Ich frag mich selbst immer, wovon das abhängt, ob ich Nachts "Besuch" bekomme, oder nicht, aber ich kann kein Muster erkennen. Okay, soweit für heute. Gute Nacht ...


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 11:54
@allmyboy

Hmm, nee ich bin Medikamenten jeglicher Art total abgeneigt. ;) Ich nehme freiwillig nicht so schnell irgendwelche Tabletten.
Das einzige Medikament das ich mag, war das was man mir vor meiner Handoperation spritzte. Plötzlich bekam ich voll den Rauschzustand davon. :D Alles drehte sich. hehe

Ich kann dir auch nicht sagen, wieso ich so etwas gelegentlich mal habe. Das einzige was ich tun kann ist mich darauf gedanklich vorzubereiten. Das heißt ich lese mir irgendwelche Geistergeschichten durch(ich glaube allerdings nicht an Geister usw.), schaue mir *gute* Horrorfilme an und wenn ich schlafen gehe denke ich die ganze Zeit an solch ein Erlebniss. Desöfteren klappt das dann, aber nicht immer.

Den einzigen Rat den ich dir geben kann ist: werd geisteskrank! :D :D :D
Nee, keine Ahnung! ;)


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 15:17
Ja, das war DEEEEEER Missbrauch, ist aber schon 15 Jahre her, also von daher, daran kanns ja jetzt nicht liegen Oo


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 20:34
hallo,

dieses phänomen ist mir bekannt. meine frau ist marokkanerin und in der tradition der marokkaner, sowie in ägypten, ist magie sehr verwurzelt.

jeder, der hier wissenschaftlich an die sache geht, wird nicht sehr viel helfen können, im gegenteil, auf diesem wege sind schon viele als geistesgestört in irgendwelchen kliniken abhängig gemacht worden, und deren leben wurde zerstört (damit will ich nicht sagen, dass es nicht auch fälle gibt, in denen nur ein mediziner weiterhelfen kann!)

ich sage, dass die wissenschaft hier nicht viel helfen kann, lösungen aufzuzeigen, weil sie ja ganz deutlich beschreibt, wie die erscheinung auftitt, dass sie nicht materiell ist (von wegen nachbar mit schlüssel).

übernatürlichem muss man mit übernatürlichem begegnen.

wenn jemand wirklich hilfe sucht, der kann mir eine mail schicken (zhor30@yahoo.de).

ich bin gerne bereit ihm mittel zu nennen, die ihm weiterhelfen werden.

voraussetzung ist, dass diese person unvoreingenommen ist, bzw. diese mittel einsetzt!

immerhin kann man es ja versuchen, auch wenn man im ersten moment nicht an die wirkung glaubt.

die mittel wirken auch wenn man nicht daran glaubt, und es geht nicht darum, irgendwelche kräfte zu beschwören.

ich bitte um seriöse meldungen, da es sonst zeitverschwendung wäre, mich zu kontaktieren!

mit herzlichsten grüßen


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 20:36
ps: ich spreche aus eigener erfahrung.


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 21:19
Ich geh immernoch davon aus, das es eine Schlafparalyse ist, und da ich mich jetzt damit beschäftige, träume ich auch jede Nacht davon... und das macht mich total kirre ^^;


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 22:17
Hallo Gutenacht!

Hatte vor Jahren ein ähnliches Erlebnis. Über ca. 2 Jahre hinweg träumte ich immer
wieder von einer "Gestalt" die mich nachts "besuchte". Anfangs hörte ich nur Schritte, die immer lauter wurden, je näher sie kamen. Zig Träume später versuchte die "Gestalt"
die Tür zu meinem Schlafzimmer zu öffnen. Jedesmal war ich wie gelähmt, versuchte zu schreien, das Licht anzumachen, mich zu wehren. Aber es ging nicht. Mit jedem
Traum kam die "Gestalt" näher und wurde bedrohlicher. Das ganze ging irgendwann
soweit, das ich "Sie" regelrecht körperlich spüren konnte. Die Träume waren so was von realistisch, das ich überzeugt davon war, es ist Wirklichkeit. Das war schon
richtig schlimm. So schlimm, das es meinen ganzen Alltag beeinflusste. Ich hatte
regelrechte Angst einzuschlafen, so war ich tagsüber natürlich auch nicht mehr fit.
Muss Dir noch dazu sagen, das ich damals ab und an so anonyme anrufe bekam.
Nicht häufig, habe mir damals auch nicht viel dabei gedacht. Mich ab und an mal
drüber geärgert, aber meistens fand ich´s eher lächerlich. Naja, jedenfalls habe ich
irgendwann gemerkt, das diese schlechten Nächte mir zu sehr zusetzten. Ich wollte
einfach keine Angst mehr haben! Jede Nacht habe ich mir eingeredet:"Wenn "Er" heute
wiederkommt, dann zeig ich´s "Ihm"!". Durch einen kleinen Zufall erfuhr ich,
wer dieser anonyme Anrufer war. Ich stellte Ihn an einem Samstag Abend vor
seinen Freunden mitten in einem Lokal bloss. Heute find ich meine Reaktion überzogen,
aber damals ließ ich meine ganze Müdikeit, den Stress der damit verbunden war, einfach Alles an Ihm raus. Und die "Gestalt", die mich so lange geängstigt hat,
kam auch nie wieder.


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 23:11
Macraph

Ich finde sowas nicht überzogen :) Jemanden so zu belästigen ist echt schon stalking, da ist so eine Handlung noch viel zu wenig... die wissen gar nicht was sie ihren Opfern damit antun U___U


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 23:17
Gibt´s bei Dir denn irgendwas, was Du im Moment vielleicht eher als beiläufig oder
nicht wichtig empfindest? Irgendeine Kleinigkeit, die bei Dir die Erlebnisse auslösen
könnte? Ich hab´s damals jedenfalls nicht in Zusammenhang gebracht!


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 23:34
Naja, ein paar Geldsorgen vielleicht.
Ich habe einen Kredit aufgenommen, da ich 1. mein Wohnzimmer in Raten abgezahlt habe 2. meinen PC in Raten abgezahlt habe 3. mein Konto mit etwa 2.000 im Minus war 4. mein Arbeitsvertrag auslief und ich nun zwar was anderes arbeite, aber das könnte jeden Moment vorbei sein.
Jetzt zahle ich etwa 6.000 euro in 300 euro Raten ab und bin morgen bei der Bank um die 300 euro auf 100 oder so zu Reduzieren.
Also sorgen hab ich was das angeht genug *lach* das ist halt blöd, wenn die eigene Famiie einen Missbraucht, verstößt und man ohne Mittel auf sich gestellt ist :3 aber man schlägt sich halt so durch, ne ^^


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 23:34
@MacRaph
ist es bei dir immer nach dem aufstehen oder beim einschlafen? wenn dem so ist gehe ich mal von einer schlaftstörung aus. wachträume oder ähnliches.


melden

Der Mann an meinem Bett

20.07.2009 um 23:42
Irgendwelche Sorgen haben wir doch alle. Wollte damit nur den Gedanken einbringen,
das Dein "Mann" am Bett vielleicht eine ganz andere Ursache hat.


melden

Der Mann an meinem Bett

21.07.2009 um 16:03
Heute ist was seltsames passiert.

Ich habe entspannt durchgeschlafen, musste ja heute in eine 30 min entfernte Stadt.
Ich stieg in die Bahn und bemerkte, das jemand, der mir mit dem Rücken zu saß, sich sitzend herumdrehte und mich anstarrte... die ganze fahrt über! Seine Augen haben mich total fixiert... das war ein Mann, ende 20, dunkle, schwarze Haut und schwarze Kleidung... ich dachte erst, der schaut jemand anderes an, aber nein, er fixierte mich regelrecht...
Ich stieg dann irgendwann aus und als er sah, das ich auch ausstieg, lief er mir nach... ich bin dann vom Bahnsteig runter und spürte ihn total nah an mir dran und wie er "Hei" sagte... ich bin dann in einen kleinen Laden rein, in die Schminkabteilung und er lief mir noch immer nach... als ich mich dann umdrehte, starrt er mich weiter an... das war total unheimlich... ich bin dann an ihm vorbeigelaufen und wollte mir was anderes kaufen, bis er mich nochmal ansprach: hei...
Dann bin ich ausgerastet... ich hab ihn angeschrien: Los verpiss dich du Arsch oder ich brech dir was und dann ruf ich die Polizei!
Der ganze Laden hat sich nach mir umgedreht und mich blöd angeguckt... er ist dann abgehauen, recht panisch...
Aber keiner hat mehr was gesagt, als hätte er nicht existiert...
An der Kasse aber die erleichterung, die Kassiererin meinte das hier öfters Idioten rumlaufen und man sich wohl nur so wehren kann.

Dennoch beängstigend...
Schade das ich kein Pfefferspray dabei hatte... am hellichten Tag, hätte ich damit aber auch nicht gerechnet...


2x zitiertmelden

Der Mann an meinem Bett

21.07.2009 um 22:07
Vielleicht war das ja "der Mann an Deinem Bett". War richtig, das Du Dich gewehrt hast!
Hoffe, Deine Nächte sind ab heute wieder ok.


Anzeige

melden