Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber...

10.07.2004 um 01:55
Nun ich hab da eine seltsame Theorie, die ich hier nicht verraten möchte, aber wenn es denn dein Ernst ist mit dieser Person, dann hilft eigentlich nur eines, stell dir vor wie es mit ihm wäre, nimm deinen Mut zusammen drück ihm fest die hand, versuch ihm ein Küsschen auf die Backe zu drücken und sage die magische Formel "Ich glaub ich hab mich in dich Verliebt, hilf mir bitte."

Ja und wenn der dann blöd lacht und du dann vor schande im Boden versinken willst,, dann sei ; Puh schweingehabt, glücklich, dass sich der kleine Stinker als der Drecksack herausgestellt hat, für den ich ihn jetzt schon halte.



:) good luck, also viel Glück hat auch was mit dem Wortstamm, to look, lugen,
zu tun.


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 02:02
okay...habt mich ja überzeugt :o)
Krieg ja allein an dem gedanken es zu machen ein schlechtes gewissen .....
punkto ohne eigenen willen und so...
Ich denke mal ich lass es doch lieber !!
Hab nur gedacht das ich dadurch meine beziehung retten könnte die nach 5 jahren auseinander ging :o)
Aber wie sagt man so schön...eine beziehung dauert so lange wie sie dauert !!!
Trotzdem Danke ihr Lieben :o)

Liebe grüße Shani

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Liebeszauber...

10.07.2004 um 02:21
Ach, du wolltest eine Beziehung erhalten und nicht eine neue beginnen?.

Uh da war mein Zauberspruch falsch, und die Art des Textes völlig fehl am Platz, sorry.

Hier kann ich nur zu einem anderen gedanken raten, werde dir bewusst was du in deiner Beziehung geliebt hast, und auf was du verzichten müsstest.

Ich verstehe dass nun so, dass dich jemand verlassen will? Da bei bin ich absolut sicher, dass du sehr Liebenswürdig bist.

Aber eine Entscheidung für jemand anderen ist nicht immer eine Entscheidung gegen einen anderen.


melden

Liebeszauber...

10.07.2004 um 03:13
Ach, was solls, wie könnte ich Cupido spielen.

Du gibst dein Alter als 23 an, und eine Beziehung von 5 Jahren, folglich begann diese so mit 18 jahren.

Das muss für dich unheimlich hart sein, denn dein bemühen um ein Liebeszauber, erinnert eigentlich an die Altersklasse 14-17.

Folglich bist du emotional noch so jung wie eh und jeh, deine Beziehung muss also echt ein wahrer Jungbrunnen gewesen sein.

Demgegenüber sucht der Gegenpart von dem ich ja nun mal angenommen hatte er sei männlich, eine erneuerte Beziehung, was auch immer.

Er hat sich also entfernt, oder aber auf etwas anderes hinbewegt.

Geht man von einem etwaigen Altersunterschied, von wenigstens einem Jahr aus, so vermute ich eine Änderung in der beruflichen Perspektive, z.B. Abschluss einer Ausbildung, eines Studiums, anderer Umgang.

In solchen Fällen, hilft vielleicht Magie, aber hilft es wirklich?

Warum nicht erst zu rein irdischen Dingen greifen.

Hast du deinen Partner so richtig durchschaut, ja ich weiss weitgehndst?

Wie denkt der so? Was wollte er von dir?

Ich denke dass einfach am besten eine direkte klare Aussprache hilft.

Hier, wenn du nach meinen obigen Angaben den Wert der Beziehung für dich als "Erstrebenswert" eingeschätzt hast, dann überwinde dich einfach und sag es so deutlich wie ich es jetzt versuche.


"Ich liebe dich nach wie vor, und möchte nicht dass unsere Beziehung aufhört"-
"Ich liebe es wie du mir morgens das Frühstück ans Bett gebracht hast, ich liebe es wie du mir über die jahre Halt gegeben hast, Ich liebe es wie du dich beim Pinkeln auf der Klobrille aalst, um meinen Geruch aufzunehemen.... usw" was weiss ich.

"komm wieder, bzw bleib, veruschen wir es doch noch einmal"

Nur so alsomit dem "Holzhammer/Wink mit dem Zaunpfahl kann man Männer zur Einsicht, Besserung bringen. Wenn dich ehrliche Gefühle übermannen, dann schäm dich bloss nicht, das ist das schöne an dir.

Hilft es nicht, dann sei dir Gewiss:

"Liebeskummer ist der Kummer den man am besten in einer neuen Liebe ersäuft".

Ansonsten gibt es hier im Forum den Treatise "Warum tut Liebeskummer weh", so oder so ähnlich.


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 11:29
@ lexa
ja du hast recht...ich war gerade 19 als ich mit ihm zusammen kam ...
ich habe sehr viel in die beziehung gesteckt und mich selbst glaube ich irgentwann aufgegeben !!! Das typische hausfrauen dasein halt !! Aber trotzdem gab es dieses gewisse etwas zwischen uns.....vertrautheit oder Liebe....vielleicht war es auch einfach nur gewohnheit!
Für mich kam das ende sehr plötzlich....plötzlich deswegen weil er mir 3 wochen vor ende einen Heiratsantrag gemacht hat !!!
Vor einanhalb monaten hab ich nun rausbekommen das er mit meiner freundin jetzt zusammen ist...und ich muss ehrlich sagen, das tut verdammt weh !!!!
Ich selber glaube aber nicht das es alles vorbei isein kann !!
Wenn wir jetzt telefonieren versucht er mir immer irgentwelche spitzen zuzuschmeißen um mich zu verletzen, was ich aber anders deute wie er !!
Um sein schlechtes gewissen zu mildern will er das es mir schlecht geht vor liebeskummer !!
Und irgentein gefühl in mir sagt mir das das buch auf keinen fall zuende ist .....das kapitel auf jeden fall !!!
Ich weiß das er an mich denkt und das er mich sogar vielleichtt einwenig vermisst
!! Aber auch weiss ich das er mit ihr auf keinen fall glücklich ist , was er mir aber weismachen will !!!
Ich habe einfach keine ahnung warum er alles geschmissen hat .....ehrlich gesagt will ich es auch garnicht verstehen..
aber eins weiß ich ....ich werde als die stärkere da raus gehen ...


Lg Shani

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden
maja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 13:11
Hy Schatz
Pilz für die frau gibt es nich nur spanische fliege sondern auch den "baby ich lass die hosen runter erschrecker kunst"

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Schatzi viel glück beim suchen, obwohl ixch denke das dir hier keiner so wirklich helfen kann...

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 13:17
Leopold hat 100 % recht!
Nack + essen das geht immer!
oder am besten ist "ich will nur sex, keine beziehung", aber da ist chon was anderes mit liebe gemeint ;)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Liebeszauber...

10.07.2004 um 13:40
...und bei der Biene Maja hattes nu auch "gefunkt"...jetzt stell noch einer mal endlich diesen doofen Liebeszauber ab, auch wenn der nur bei Frauen untereinander wirkt...bzw. bei Usern mit nem Kreuz unter der Null.

Kann ja sein, dass das mutierender Retrozauber ist...grad wenn das von so ner Wouldbe-Zauberlehrlingöse zusammengestümpert wurde...


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden
maja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 16:45
gott glorian wie primitv

Warum laufen nasen wenn füße riechen?


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 16:48
man o man schmeißt mal was in den raum wird gleich gestritten ;o)
frag echt nie wieder was *löl*

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Liebeszauber...

10.07.2004 um 16:56
Naja du kannst ja noch einen ohne Liebeszauber kennen lernen.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Liebeszauber...

10.07.2004 um 16:57
*hoffentlich*

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 17:02
na das will ich jawohl hoffen wah :o) wer ja schlimm wenn nicht

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Liebeszauber...

10.07.2004 um 17:42
Shania,

deine Ausführungen sind Hilfreich, und da es mir galt dir als Allmykumpel zu helfen, versuche ichs mal.

Aber es scheint mir nun noch schwieriger als zuvor.

Zunächst, das was du so abfäälig als Hausfrauen dasein, Vertrautheit oder Liebe vielleicht einfach nur Gewohnheit, beschreibst, ist, man glaubt es kaum das wichtigste in einer Beziehung. Dies alles gibt Sicherheit, Stabilität, und Vertrautheit, also "Intimität".

Dies ist nun für dich von Vorteil, kennst du nun die Dinge die deinen Flüchtling verlocken.

Der Heiratsantrag, wie hast du darauf reagiert? Hat er ihn nicht nur zur "Beschwichtigung, aus Schuldgefühlen heraus" gestellt, ein seltsamer Versuch nicht den Gefühlen zu deiner Freundin zu erliegen?

Und wenn du wirklich noch glaubst, dass er zu dir zurückkehrt, und du das willst, nicht nur um deinr Freundin eins auszuwischen, oder ihn von ihr zu trennen um ihn dann zu strafen.

Dann nutze den Vorteil, dass du auch deine Freundin kennst.

Spiele deine Stärken aus, und zeige ihm dass du besser bist.

Und leider gehört auch dazu, dass du die kränkenden Spitzen freundlich übergehen musst, aber telefoniere.

Deine skeptische Analyse jedoch zeigt, aber leider, dass du dir da was vormachst, stopp, nicht gleich einschnappen, Er will das Buch ganz zu klappen, er streubt sich gegen die Rückkehr in die Beziehung.

Les noch mal neutral deinen Text.

"Um sein schlechtes gewissen zu mildern will er das es mir schlecht geht vor
Liebeskummer !!

Und irgendein Gefühl in mir sagt mir das das Buch auf keinen fall zuende ist .....
das Kapitel auf jeden fall !!!

Ich weiß das er an mich denkt und das er mich sogar vielleichtt einwenig
vermisst !!

Aber auch weiss ich das er mit ihr auf keinen fall glücklich ist , was er mir aber
weismachen will !!! "

Deine Einschätzung stimmt nämlich ganz offensichtlich, und da liegt dein schwierigstes Problem. Nochmal in deinen Worten

"Ich habe einfach keine Ahnung warum er alles geschmissen hat .....ehrlich
gesagt will ich es auch garnicht verstehen.."

Ja das eben musst du heraus finden, nur wenn du das problem kennst, kannst du es lösen. Also erniedrige dich, und und ruf den an und frag warum er die Beziehung beendet hat, ok, das wär zu viel verlangt, also sprich deine Freundin vermutlich Ex, und versuche rauszufinden, was deinen Freund in diese neue Beziehung brachte. Falsch auch nicht gut, besser du entspannst dich jetzt erst einmal und bemühst dich dich an all die gespräche zu erinnern, die du mit Bekannten von dir über deinen Freund geführt hast, was haben die alles gesagt, schreib es auf, z.B am Compi, nein nicht hier, einfach so.

Alles was dir hilft zu verstehen was er bei anderen über eure Beziehung über dich gesagt hat.

Und glaub mir das wird sau brutal, und schmerzhaft.

Aber dann gehst du gestärkt aus der Sache hervor, und weisst ob du den wieder haben willst, oder nicht.

Und mit dem Letzten geb ich dir recht


"aber eins weiß ich ....du wirst als die stärkere da raus gehen ..."


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 19:33
hi Lexa ,

vielleicht hast du recht und ich sollte mir alles genau durch den Kopf gehen lassen ....
Aber ehrlich gesagt habe ich mir stundenlang..tagelang...den kopf zerbrochen wie es wäre wenn er mir sagt was es war das ihn in die arme einer anderen getrieben hat !!
Ich weiß nicht ob ich mit der wahrheit etwas anfangen könnte, weil ich sie dann wahrscheinlich nicht verstehen würde.
Wenn er wiederkommt könnte ich dir heute nicht sagen ob ich ihn mit offenen armen empfangen würde.
Ich hätte immer angst er könnte es wieder tun und mich im stich lassen.
Was ich jetzt tue...ich schaue nach vorne und warte ab was das schicksal mir bereitstellt !
Entweder unsere wege kreuzen sich wieder oder nicht.....das liegt nicht mehr in meiner hand.
Ich weiß das er mir wehtut um freier für seine neue beziehung zu werden....das ist okay ...denn ich weiß das er ein schlechtes gewissen hat und es deshalb tut.
Ich tue euínfach so als wenn ich es nicht höre !!
Auch seine freunde die mich aufeinmal anrufen um mich zu fragen wie es mir geht und was ich mache....sollen sie machen...
Ein freund sagte zu mir...jessi wart mal ab er hat seine hunde vorraus geschickt um sich zu vergewissern das ich keine neue beziehung habe oder sonstwas !!
meinetwegen...denn ich weiß das ich mit reinen gewissen antworten kann wovon er nur träumen kann....denn seine neue beziehung hat er mit lügen angefangen..
das werde ich nicht tun :o)

shania

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

11.07.2004 um 16:05
diese Zaubersprüche funktionieren nicht!

ich habe es heute mal ausprobiert. Es war ein Spruch, in dem mich jemand anrufen sollte. Ich habe es versucht. Es hat nicht funktioniert, also funktioniert auch Magie nicht. Oder funktioniert das nur bei Frauen ;)

Ich denke, wenn man daran glaubt, dann klappt es auch irgendwie. Aber nur, weil man es sich einbildet. Ich überprüfe immer alles, bevor ich etwas verurteile oder als falsch hinstelle. Und der Spruch hat echt nicht funktioniert und ich habe mich an die Anleitung gehalten, obwohl ich es albern fand. Aber einen kurzen Moment habe ich ehrlich gesagt geglaubt, dass es funktionieren könnte. Das ist mir sehr peinlich. Wie dumm von mir, ich hätte es wissen müssen.... :)


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

13.07.2004 um 01:05
das kann sein ....ich weiß es nicht...interresieren würde mich das aber trotzdem ein bischen :)

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Liebeszauber...

13.07.2004 um 02:07
achso, maja, noch'n Tipp für dich:

Lern mal schön kochen, dann klappt's auch mit dem Partner *ggg*

Da kannste dann mit den Töpfen & Pfannen artig am Herd zaubern, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, und kommt beim Essen. Und gegessen wird dann auch zuhause :-DD


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

Liebeszauber...

13.07.2004 um 08:15
Frauen brauchen keinen Zauber, um Männer anzuziehen ;)

ein Augenzwinkern reicht !



"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

13.07.2004 um 12:40
@ glorian
ich weiß nicht wieviele menüs ich noch auf den tisch zaubern soll damits endlich klappt :) ;)
Ich will doch echt nicht hoffen das die männer ständig nur ans essen denken...und andere qualitäten garnicht sehen.....sonst müsste ich echt köchin werden :o))

@ intro111
Ich glaube bei uns war der zauber nach 5 jahren vorbei :( Da hat leider ein augenzwinkern nicht mehr gereicht.....ich würde am liebsten den zauber bei ihn anwenden...aber ich glaube damit könnte ich auch nichts erreichen ......

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden