Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber...

18.07.2004 um 03:10
Wie wärs mit Feromonen? ;)

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.


Anzeige
melden

Liebeszauber...

24.07.2004 um 21:38
Liebe durch den Liebeszauber, das ist stärker als die 'normale' Liebe!

Zu dem; was ist für euch Liebe? Denkt ihr, das ihr den Unterschied merkt zwischen der Liebe und der Liebe durch den Liebeszauber?!!

Nur, wie es schon erwähnt wurde, ist das Problem da mit dem loswerden der Person, wenn man mal genug von ihr hat!
Es gibt Liebeszauber, die weniger stark sind und deshalb immer weider erneuert werden müssen!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Liebeszauber...

24.07.2004 um 22:04
Ich wünschte ich hätte mehr Phantasie und könnte solchen sachen glauben!

Kann ich aber leider nicht :(

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

24.07.2004 um 22:25
Ich habe nicht alles gelesen und möchte nur eine allgemeine Warnung aussprechen! Liebeszauber werden nicht ohne grund in den berreich schwarze magie gesteckt! Wenn jemand liebe erfahren möchte, dann sollte er es auf natürlicheweise versuchen! Solche liebe ist nicht wahr sondern nur eine illusion nichts weiter als schall und rauch. Die verzauberte person wird nicht glüklich und der anwender auch nicht! Es kann funktioniere, muss aber nicht. Eine bekannte von mir hat einen angewendet und es ist nicht ganz das eingetreten was sie wollte, sie wollte ihre ehe ein bisschen beleben aber hat sie durch den zauber zerstört... Es ist mir egal ob ihr auf mich hört oder nicht ich wollte es nur loswerden

Im dharma
Andreas

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Liebeszauber...

25.07.2004 um 17:04
@shania
Man sollte sehr vorsichtig wenn man einen Menschen schaden oder Beinflussen will. Die Beeinflussung von Menschen egal in welcher Sache gehört in die Kategorie Schadenszauber. Wenn Schadenszauber dazu verwendet wird um irgend etwas herbei zu zaubern was anderen Schaden zu fügt oder sie in ihrer Schicksal dan ist dieses Ziel egoistisch. Den Bedenke das was du einen Menschen antust das kommt irgendwann mit aller Härte zu dir zurück.
Es gibt übrigens auch andere Dinge mit denen du versuchen kannst dein Liebesleben auf Trap zu bringen. Es gibt ein Ritual das masn "Opferung und Gebet an Venus" nennt. Es hatt nichts mit Magie eher mit Opfergaben in Form von Blumen und Gebete damit sie den Glück erhört und dir mehr glück in der Liebe gibt. Allerdings kann sie dir keinen früheren Partner sie kann dir nur bessere Chance in der Liebe allgemein geben.


melden

Liebeszauber...

25.07.2004 um 18:00
@taiji

>>Ich habe nicht alles gelesen und möchte nur eine allgemeine Warnung aussprechen!<<

Das brauchst du net, denn sowas wie Liebeszauber gibt es gar nicht!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!



melden

Liebeszauber...

25.07.2004 um 19:21
Liebe ist allgemein eine Illusion!!

@setsuna_mudo ich kann es dir 100% bestätigen, das es Liebeszauber gibt und diese auch funktionieren!

@apostata Wicca Zeremonien sind so viel schwächer, als der direkt Weg der Magie!

Natürlich ist das Schwarze Magie, den man zwingt ja einen Menschen zu etwas.
Aber wofür ist Megie denn da?! Um das zu erreichen was man will, um sich sein Leben einfacher zu gesatalten und es in die Richtung zu lenken, die man haben möchte!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Liebeszauber...

25.07.2004 um 19:33
>>Liebe ist allgemein eine Illusion!!<<

Kein Zweifel!

Ich verstehe das nicht bin ich verrückt oder seid ihr es (die an sowas glauben)?

Natürlich gibt es "mehr" als nur die Wissenschaft!

Aber Purga, wenn es um beweise geht dann können die meisten doch nichts bieten. Ähnlich wie bei den ganzen UFO's und Aliens.

Du bist nicht mehr 15 deswegen glaube ich dir das du an das glaubst, aber warum?

Hast du beweise?



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

L'ultimo giorno!!!



melden

Liebeszauber...

25.07.2004 um 19:43
@setsuna_mudo also wenn du jetzt Fotos und Videomateriall meinst, dann habe ich keine!

Ich habe auch nicht dran geglaubt, doch es ist schwer nicht dran zu glauben wenn man es sieht und hört und damit arbeitet!
Es ist grad so, wie wenn Du jetzt an Dich selbst nicht glauben würdest!

Es gibt viele Sachen die, die Menscheit nicht erklären kann, so lange sind wir noch gar nicht auf dem Planeten!

Du weißt aber das Elektrizität exestiert und wie du sie nutzen kannst, doch kannst du mir ganz genau erklären was es ist und woher es kommt, wieso es exestiert?!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Liebeszauber...

25.07.2004 um 19:50
>>Du weißt aber das Elektrizität exestiert und wie du sie nutzen kannst, doch kannst du mir ganz genau erklären was es ist und woher es kommt, wieso es exestiert?!!<<

Ich kann das nicht, aber sicher jeder Wissenschfatler kann das.
Auf jeden fall wird es nicht einfach so "gezaubert".


Aber ich seh schon ich hab einfach nicht die fähigkeit an Magie zu glauben!

Wenn das überhaupt eine "fähigkeit" ist!

Vielleicht liegt es auch an der Erziehung, wer weiß ;)


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

L'ultimo giorno!!!



melden

Liebeszauber...

25.07.2004 um 19:56
vielleicht liegt es einfach an deiner Fähigkeit oder nicht der Fähigkeit hinten den Zaun und die Fassade zu blicken und das zu erkennen, was sich nicht jedem zeigt!

Man kann nicht sagen, was ich sehe, nur an das glaube ich!
Siehst du Luft? Nein, aber du atmest es und kannst ohne der Lift nicht exestieren!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Liebeszauber...

25.07.2004 um 20:07
Luft sehe ich nicht ich kann es aber spüren.

Sorry aber ich halte das net für eine "fähigkeit".



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

L'ultimo giorno!!!



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

26.07.2004 um 14:26
Deswegen ist das Leben doch so interesant, weil jeder mensch an etwas anderes glaubt! Und wenn magie den menschen hilft und für sie funktioniert ist doch alles okay. Die einen beten zu ihren göttern, die anderen wirken magie, wieder andere haben so ihre kleinen rituale von den sie überzeugt sind, dass sie ihnen im alltag helfen. Ob bewiesen oder nicht solange es klappt ist es für die menschen die dran glauben doch okay! Selbst wenn es suggestion oder ein anderer effekt ist so klappt es doch und macht die menschen glücklich bzw sie haben etwas an das sie glauben können. Setsuna du hat bestimm auch so ein paar kleine rituale im alltag eingebaut jeder mensch hat solche rituale, die eine beten, die anderen meditieren wieder andere legen tarot karten oder werfen runen steine oder oder oder es gibt genug sachen. Nur ich finde, dass solche sachen wie menschen zu beeinflussen falsch ist, sei es magie, gehirnwäsche oder was anderes sowas finde ich nicht gut und man wird auch nicht ungestraft davon kommen, denn irgendwann rächt sich das alles!

im dharma
andreas

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Liebeszauber...

26.07.2004 um 14:54
Anhang: schaf_hund.jpg (15,6 KB)
Habe hier ein Beispiel für Liebeszauber !

Niemals aufgeben !


melden

Liebeszauber...

26.07.2004 um 15:47
@purgatory
Magie kann auch zum Schutz eingesetzt werden und ich setze es nur zum Schutz ein. Für mich gibt es auch Menschen die Magie missbrauchen und für die Lösung des Proplemes immer nur in der Magie suchen und sie nur dort bewältigen wollen. Die Magie kann bei Proplemen helfen aber sie ist nicht die Lösung und ich verwende für Materielen Zwecken sondern meistens nur um Gegenstände zu weihen oder aufzuladen. Magie ist auch Energie die von den Götter kommt und somit würde ich niemals Magie zum Selbstzweck benutzen. Man kann Magie nutzen aber nicht ausnutzen.


melden

Liebeszauber...

26.07.2004 um 16:48
Apostata,

>Opferung und Gebet an Venus< kenn ich nicht, ich hab aber gelesen, dass Jannis Joplin, bei ihren Auftritten, derartiges verwendet hat, um die Faszin<tion, welche von ihr ausging zu verstärken.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich das so verstanden habe, dass sie mittels "Pheromone" um nicht zu sagen starken Körpergeruch, und ewig nicht waschen, dieses Phänomen ausgelöst hat.

Ich werd mal die Story in dem Buch genauer lesen.


melden

Liebeszauber...

26.07.2004 um 18:07
@cruiser

Ab jetzt glaub ich an Liebeszauber ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Liebeszauber...

20.08.2004 um 15:48
Hallo Shania

Als Erstes: Ich würde dir wirklich davon abraten, den Liebeszauber anzuwenden. Habe diesen Januar selber einen angewendet (aus Dummheit eines Verliebten)und seitdem ging es in der Schule und meinem Leben nur noch abwärts(Ob das wirklich auf den Voodoo-Zauber zurückzuführen ist, weiss ich nicht, aber sicher ist sicher.). Ausserdem habe ich noch Fehler beim Zauber gemacht.
Geh einfach mit Optimismus auf deinen Angebeteten zu und gib nicht ohne weiteres auf!(Als Frau hast du es sowieso viel leichter als wir Männer...)


Und jetzt zu meinem Problem: Wie schon gesagt, ging nach dem Zauber fast alles nur noch alles schief. Irgendwann Ende Mai hatte ich genug und verbrannte die Wachspuppe und den Rest des Rosenölzaubers, in der Hoffnung dem Spuk so ein Ende zu setzen(Beim verbrennen der Puppe wurde mir schon ein wenig mulmig, denn die Puppe sah ihrem bildschönen Vorbild schon sehr ähnlich und ich hatte sie ja damals auch mit viel Liebe geformt). Mittlerweile hat sich meine Lage einigermassen stabilisiert, aber irgendwie scheint trotzdem noch etwas vom "Fluch" übrig zu bleiben. Weiss jemand von euch, wie man den Zauber endgültig aufhebt?


melden

Liebeszauber...

20.08.2004 um 16:26
Du kannst Liebe nicht mit einem Zauber bewirken, denn wer wirklich schon geliebt hat, weiss das Liebe alleine schon ein Zauber ist.
Ich habe nach so vielen Enttäuschungen auch gedacht ich muss mir meinen Traummann backen, bis ich meinem jetzigen Freund begegnete.
Wir haben so viel scheiss durch gemacht, uns so oft gestritten und uns wieder zusammen gerauft. Ich weiss diese Beziehung ist etwas ganz besonderes, denn er ist was besonderes...

Zurück zum Thema :o)

Du kommst weiter mit Selbstbewusstsein!
Versteif Dich nicht auf einen Mann, denn wenn er davon weiss und dich nicht liebt, lass ihn los.
Bleibt er weg, kann es dir egal sein und er war deine Liebe nicht wert.
Kommt er aber zurück, weiss er Dich mehr zu schätzen wie vorher.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Liebeszauber...

20.08.2004 um 16:49
Es gibt verschieden sachen die ich hasse und verschiedene sachen die ich sehr schätze... sehr schätzen tu ich die freiheit und das freie denken...
Und hassen tu ich leute die versuchen anderen Menschen diese Freiheit zu nehmen... wenn es magie geben sollte ist dies die feigste vorm von bätteln die es gibt... magie ist ein zeichen von Schwäche sie zeugt davon das du dein Leben nicht in den Griff bekommst... und nun mit hilfe von ritualen irgendwelche magischen Kräfte anbetest dir zu helfen... um es kurz zu sagen jeder der eine solche Form von schwarz magie einsätzt ist ein Versager...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


Anzeige

melden