Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Hexerei, Zauberspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

27.02.2006 um 15:44
Hokus Pokus Fidibus
Dreimal schwarzer Kater
Simsalabim!

Le style c'est moi!




Anzeige
melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

19.03.2006 um 11:29
Wer ist eine Hexe _heute?

gab ihnen ihre Mutter oder vielleicht auch ihre Oma-bei Bauch weh Kümmel oder Kamillentee zu trinken?Umwickelte sie die waden mit kaltenTüchern bei Fieber ?Strich sie ihnen bei Zahnweh mit einem heile heile Segen über dieWangen?Dann war sie ganz gewiß eine Hexe!Tun sie das selbe heute noch bei ihren Kindern?dann -ja dann handeln sie nach den modernsten medizinischen Erkenntnissen-Und sindselbst eine Hexe.Denn sie nutzen ganz selbstverständlich die Heilkräfte der Natur.Undwenden altbewährte ,überlieferte Hausmittel an.

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.03.2006 um 08:29
cool.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.03.2006 um 09:34
ein alter zauberspruch meiner oma......bei verstopfung.........

"leg die händeauf die knie, dann kannste kacken wie noch nie"



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.03.2006 um 09:39
Hmmpfg !!!!!!!!! Hust ! :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.03.2006 um 10:11
wenns arschl brummt ists herz gsund


:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.03.2006 um 10:15
haha

Carpe diem-et noctem
(\/)
(**) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

20.03.2006 um 13:49
nu zu hexen , ritualen und zaubersprüchen, hat wohl jeder seine meinung, doch jahexensprüche sie funktionieren nur muss man sie verstehen können sowie bedenken sofernman was falschen macht oder einem böses zu wünschen vermag so kommt es dreifach zu einemzurück ......
es gibt viele die meinen sie wären hexenkräftig, doch das ist nur grosstue rei wollen sich beweisen und wissen von dem ganzen mytherium nix.....den man siehe immittelalter warum wurden die frauen gejagt die gutes tun wollten mit denkräutermischungen? nennt man sie heut nicht doctoren? dann müssten diese ja heut zutageauch verbannt, verbrannt werden * grins nein hexerei ist mehr als nur kräutermischungenund albernes gefuchtel mit glaskugel und so...


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

21.03.2006 um 20:17
Ich mache oft und gerne Rituale und Zauberei. Ein Geldzauber von mir hat sogar mal sohalbwegs geklappt. Es kommt immer darauf an wie viel Energie man hineinsteckt. Desto mehrkommt auch später heraus

faster, harder, scooter


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

23.03.2006 um 12:55
lol
wie funzt dieses Ritual denn? ;)

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 16:41
hört auf mit sowas wenn ihr nichts darüber wisst, dass kann richtig daneben gehen ichrate euch nix von der art zu versuchen. macht lieber kartentricks ist besser und sicherer


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 16:51
Das stimmt schon, es ist gefählich so etwas zu machen, wenn man nicht genau weiß wie!Daruch kann es zum Beispiel genau das Gegnteil bewirken!

Zu den Ritaulen: JederMensch macht und har seine eignen Rituale, nur dass sie ihm manchmal nicht bewusst sind!


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 16:55
oh heilige welt, was soll denn schon passieren??


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 16:59
Das du zum Beispiel einen bösen Geist rufst, wenn du Channelst oder du dir was wünschstund dafür ein andere weniger dafür bekommt! Da gibt es leider viele Möglichkeiten!


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 17:07
was bedeuted channeln?


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 17:16
Keinen Plan, aber groß Mucken machen! ^^


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 17:16
Channeln ist eine Art von Meditation, du rufst einen Engel um mit ihm zu kommunizieren!
Grob erklärt!


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 21:29
hey leute,
war lange nicht mehr da...

also,ist es möglich wenn man voodoobetreibt ,das der gerufene (die guten loas,nicht die bösen) doch erscheinen können undeinen mal erschrecken ?

habe das zweimal erlebt zuhause,meine mutter hat michganz schön dumm angeguckt,übrigens bin 37 und trinke keinen alkohol.

tja, ob dasder war den ich gerufen hab ? keine ahnung gesprochen hat er nicht nur ziemlich dunkelund gross war der,war schon erschreckend.

voodoo hat mir aber bisher geholfen,ich schitze immer sehr stark in einem voodooritual und auch noch danach,das kann dochnicht normal sein ??

gruss marcopolo


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 22:12
Hallo, ich habe auch schon Zauber, sowohl positive als auch negative ausprobiert, gewirkthaben sie bei mir allerdings nie, vielleicht eine Frage des Glauben?


melden

Hexerei/Rituale/Zaubersprüche

09.10.2006 um 22:45
Nein, eine Frage des Könnens; folglich der Übung.


Anzeige

melden