Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es nun Nessie?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schottland, Nessie, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es nun Nessie?

31.05.2007 um 22:47
Was ist den jetzt eigentlich mit dem Bild von "derDULoriginal"? würd ich voll gerne ma
sehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 08:42
Natürlich gibt es das Ungeheuer. Es lebt im Sommerloch und ernährt sich von saurenGurken.
Und wenn es das Ungeheuer nicht gibt, dann ist es entweder von Aliens entführtworden, oder die Illuminaten haben es aufgefressen!


melden

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 08:45
Und dann gibt es noch en Illusionenfresser aus der nordfriesischen Tiefebene


melden

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 09:21
Immerhin steht "Nessie" seit dem Jahr 2000 unter Naturschutz.


melden

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 09:23
Nicht wirklich oder?


melden

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 09:26
Doch, kein Witz!

Der Fang wäre somit Illegal!


melden

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 09:28
Oh Gott ich halts nicht aus, na ja alles nur PR um Turis anzulocken (die gegebenenfallsan Nessi verfüttert werden.


melden

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 09:33
Was ein badender Elefant so alles lostreten kann.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 13:05
Michael Jackson beim Rückenschwimmen am FKK-Strand. Teilansicht.


melden

Gibt es nun Nessie?

01.06.2007 um 22:56
Dieses Bild is garantiert nich Nessi. In einer doku Sendung hab ich gesehen das das so neart mercedes Stern für ein U Boot war deshalb is das Bild auch so stark vergrößert


melden

Gibt es nun Nessie?

16.02.2009 um 19:21
Auf Phoenix beginnt grade die BBC Reportage, die soll ganz gut sein!


melden

Gibt es nun Nessie?

16.02.2009 um 20:07
Es kann aus diversen Gründen kein ,,Nessie" im Sinne von überlebenden Dinosauriern oder überhaupt eine Art Reptil/Echse im Loch Ness geben.

Warum?

1. Der See ist arschkalt, Reptilien und Echsen sind wechselwarm, das gleiche nimmt man von den meisten Dinosauriern an -> solche Tiere können gar nicht länger dort überleben
2. Der Loch Ness bietet nicht genügend Nahrung für mehrere Tiere von der beschriebenen Größe, die für eine Arterhaltung nötig wären
3. Zu wenig Platz für eine Mindestpopulation
4. Die Verbindung zum Meer ist flach und führt durch mindestens eine gut bewohnte Stadt

Ich hoffe, ich hab jetzt keinem seine Träume zerstört ;).

Sorry, aber so is het.


melden

Gibt es nun Nessie?

29.05.2009 um 23:14
Ungewöhnliche Sonarechos im Loch Ness geortet

Inverness/ Schottland - Während einer Fahrt über den sagenumwobenen Loch Ness hat das Kreuzfahrtschiff „Jacobite Queen“ am vergangenen Donnerstag mit dem Bordsonar fünf ungewöhnliche Echos aus den Tiefen des Sees aufgezeichnet, die von Experten bislang nicht zugeordnet werden konnten.

Wie der „Inverness Courir“ berichtet, wurden die Signale zwischen Dores und der markanten Ruine von Urquart Castle geortet und werden derzeit wissenschaftlich ausgewertet.


Laut Kapitän John Askew ist es das erste Mal in 15 Jahren Berufserfahrung als Schiffer auf dem Loch Ness, dass er derartige Signale aus dem See aufgefangen habe. Auch Nessie-Experte Adrian Shrine vom „The Loch Ness Project“ zeigt sich von der Ortung erstaunt: „Die Aufzeichnung weist alle Eigenschaften eines authentischen Sonarkontakts auf, nicht zuletzt, weil es sich um fünf Objekte handelt, während einzelne Echos immer wieder mal auftauchen können.“


Erst 2007 wurde die Jacobite Queen mit einem Sonargerät ausgestattet, um dem sagenhafte Ungeheuer, das im See leben soll, auf die Schliche zu kommen (...wir berichteten).


Quellen: inverness-courier.co.uk / jacobite.co.uk / grenzwissenschaft-aktuell.de /

MFG


xpq101

:>


melden

Gibt es nun Nessie?

27.08.2009 um 20:20
Warum meinen eigentlich so viele, dass Nessie (nehmen wir mal an es gibt es) nicht als einzige Art überleben kann? Es gibt doch viele Tiere die Einzelgänger sind und auch zum Beispiel Schildkröten die über hundert jahre alt werden ( in einem Australischem Zoo gabs eine Galapagos schildkröte die 176 Jahre alt geworden ist!) !!
Und manche meinen, dass es viel zu kalt wäre da man davon aus geht dass dinos zu den reptilien gehören und die ja bekanntlich wechselwarm sind (also sich der umgebung anpasst) allerdings, wenn man davon ausgeht, dass Nessie ein Dino is und früher im Meer gelebt hat muss man sagen, dass das Meer doch auch auf minus grade abkühlt oder nicht? (Und hab ich im Physik unterricht was falsch verstanden von wegen dass in seen am tiefsten punkt immer +4°C is [kann mich da auch irren :P])

naja ist nur mal das was ich dazu sagen wollte :P

Gruß KleinesEs


melden

Gibt es nun Nessie?

30.08.2009 um 22:03
des is nur ein riesengrosser sushifish keine sorge


melden

Gibt es nun Nessie?

31.08.2009 um 12:20
/dateien/mt5550,1251714039,Loch Ness(1)

Ob es das 'Ding' gibt weiß doch noch keiner also sag ich jetzt mal jain.
Früher in der 7ten Klasse hatten wir das Thema und im buch war so ein Bild.
Des sah so ähnlich aus.

aber das was da rauskuckt sieht eher wie ein Elefantenrüssel aus :D


melden

Gibt es nun Nessie?

07.11.2009 um 00:28
Was ich zufälligen gefunden habe

https://www.youtube.com/watch?v=pCZ9mxBuuVA

aber vielleicht ist fake von Google Earth ?


melden

Gibt es nun Nessie?

31.12.2009 um 04:53
war das nich nur ein grosser conquer-aal?


melden

Gibt es nun Nessie?

31.12.2009 um 10:22
@RocknRoll

Was ist denn ein Conquer-Aal?

*blubb*


melden

Gibt es nun Nessie?

31.12.2009 um 10:23
@datrueffel
Sowas wie ein "Command-Rochen" ? :D


melden