Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

06.08.2004 um 12:38
@ Patrol

Danke, aber ICH brauche keine Hilfe. Ich bin hier um zu helfen.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


Anzeige
melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

06.08.2004 um 17:01
@mulder_88
Ja ich habe ICQ. Ich sende dir mal meine ICQ-Nummer.

MFG Jedimaster

Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

19.09.2004 um 23:39
An die Leute die es "schnaufen" hören:
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen von Orten an denen es oft spukt.
Als Erklärung glaubt man an elektromagnetische Störungen (Elektrosmog) die die Funtkion des Gehirns beeinträchtigen, dass man z.B. leichter als sonst Dinge sieht oder hört die sich nicht wirklich abspielen (-->Autosuggestion).
Auch die Wirkung von Handystrahlen ist noch nicht eindeutig geklärt.
Bestimmte Schall-Schwingungen können auch Dinge in unserem Gripskasten hervorrufen, die nicht da sind. Es gab mal dazu ein Bericht im ARD (Frontal21 oder so...). Da hat ein Ehepaar nahe an einem Kormoran (Windkraftwerk) gewohnt und die konnten kaum mehr nachts schlafen weil das Ding bestimmte niedrige Frequenzen ausgelöst hat.
Ich sag jetzt nicht dass das die Erklärung für Lichtkugeln und so sind aber es ist ein Tipp zu dem Ursprung vom "Schnaufen".

""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.09.2004 um 11:43
ich habe einen Bekannten der genau dies auch erlebt hat...er hat sich nun schon sehr in das Thema herein gearbeitet...ich kann dir gerne mal seine addi geben....(aber vorher frag ich ihn)...dann kannst du ihm das nochmal erzählen....

und er hat wirklich Ahnung!!!



Lebe jeden Tag, als sei es dein Letzter!!!


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

20.09.2004 um 13:00
so hab mit ihm gesprochen...er sagt du sollt dich unbedingt bei ihm melden...

liebe grüsse

la flavigna----

ich meld mich hier ab...denn wie du bemerkt hast...diese seite ist ein witz....

und jeder macht sich über jeden lustig!!!

geh du lieber auch nicht mehr auf diese seite...lohnt sich nicht....

www.jenseits.de....

da kann dir wirklich weitergeholfen werden!!!

Lebe jeden Tag, als sei es dein Letzter!!!


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

28.09.2004 um 09:55
Guten Morgen,
wollt erstmal Hallo sagen und zum Einstand einen Post loswerden.
Ich kenn zwar schon lange die Seite, aber hab mich warum auch immer nie ins Forum verirrt. Jedoch, da ich auf Arbeit viel viel Zeit habe (Fachinformatiker in der Ausbildung *g*) bin ich mal drauf gestoßen und hab einige Threads durchforstet. Unteranderem hab ich diesen gefunden und mir die ersten Seiten mit leicht mulmigen Gefühl im Bauch durchgelesen.Das Schnaufen und diese Kugel war mir zwar neu ,aber warum mit mulmigen Gefühl?
Vor etwa einem Jahr lag ich zu später Stunde in meinem Bettchen. Im leichten Halbschlaf bemerkte ich das mein TV noch läuft (die Bude hat kein Sleep bzw. die Fernbedienung die Taste nicht dafür). Ich wach auf und höre seltsame geräusche. Denk nur:"was bringen die wieder für einen scheiss in der Klotze". Ich mach das Teis aus und hör das immernoch. Etwas erschrocken lausche ich dem. Zunächst dachte ich mein Bruder war mal wieder zuhause und hat seine RetroComputersammlung angemacht (der sammelt so'n quatsch, man verdenkt ihm das nicht), aber da zwischen unsern beiden Zimmern 2 geschlossene Türen sind, mein Bruder vernüftigt ist (sollte man langsam auch mit 28Jahren werden) und er sowieso nie Daheime verweilt konnte dies nicht sein. Aber es klang leicht nach solchen alten Spielecomputern like C64 oder Atari, jedoch stark verzeert. Dann dacht ich mir, der dumme Wasserboiler (spoiler? oder wie auch immer) tickt irgendwie aus, nur der stellt sich auch um 23Uhr (wahh) ab und es war schon reichlich später.
Das ganze ging so etwa 10min und danach war Ruhe. Ich stand gespannt im Bett. Huiui das war ziemlich derb, aber bis Heute ist es nicht nochmal passiert. Wobei ich sagen muss das unser Haus eh nicht normal ist ;)


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

28.09.2004 um 15:54
@ -Fox-

Habe auch schon einen bericht drüber gelesen, das elektrogeräte schuld an solchen dingen sein können!
Ich will nicht behaupten das es keine übersinnlichen dinge gibt, aber das bei jedem 2ten hier die schnauferei nachts losgeht, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
Mein tipp:
Keine elektrogeräte in dem zimmer stehen haben, in dem man schläft!
Sprich fernseher usw.
Ich hab auch keinen im schlafzimmer, und bei mir schnauft nichts, ausser mein hund.


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

28.09.2004 um 15:57
@giggles:

ich bin auch froh, das wir zwei Kater haben...so kann ich nächtliche Geräusche immer auf die beiden Chaoten schieben und brauch mir kein Kopp zu machen. *gg*

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

28.09.2004 um 17:31
@ vespec2

geh lieber nicht auf jenseits.de dieser Pastor Giesen, der diese Seite leitet ist ein gottesfanatischer Irrer. Er missbrucht den Klauben der Leute !!!
Halte dich lieber an Mulder_88. :-)

Gewiss ist nur das Ungewisse !


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

28.09.2004 um 17:35
@vspec2
Wieos fragst du was das war kann man doch leicht vermuten ein "Geist"

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
star ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

28.09.2004 um 18:00
Hy guys!!

Hab mir so die Geschichte(n) durchgelesen, fand den thread an sich ganz intressant, weil mir auchmal sowas passiert ist, nur hab ichs noch niemanden erzählt.

Leider hat die Geschichte etwas trauriges an sich, aber ich denke, dass das irgendwo einen Zusammenhang hat, findet.

Alsoooo:
Ist schon länger her, aber ich hab mich ins Bett gelegt und konnte, wie immer - hatte nämlich jahrelang Schlafafstörungen- nicht einschlafen. Schlussendlich bin ich so gegen Mitternacht eingesleept, und so gegen 3 Uhr früh wieder aufgewacht, weil mich ein lautes Schnaufen direkt neben meinem linken Ohr aufgeweckt hat.
Ich steh auf, mach das Fesnter zu, es war Sommer- sehr heiß- da schlaf ich immer bei offenem Fenster, und warte, und das schnaufen verging nicht. Ich leg mich wieder ins Bett weil ich mir denke, dass ich mir das in meiner geistigen Umnachtung nur eingebildet hab. Wie ich so im Bett liege, denk ich mir, das Schnaufen erinnert mich an meinen Opa, der auch so schnauft, weil er eben schon älter war. Schlussendlich schlaf ich wieder ein, alles verdrängt,..

Am nächsten Tag erfahre ich zu Mittag, dass sich mein Großvater in der Früh, sie wissen nicht ganz genau wann, aber es dürfte so gegen 2-4Uhr früh gewesen sein, erschossen hat.


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

29.09.2004 um 17:30
@ vspec2

Es gibt 3 Leute denen du vertrauen kannst. Hier wird sehr viel spekuliert, aber keiner weiss wovon er redet.

Also halte dich an Mulder, Mr. Mystery und mich.

Wir können dir helfen.



Richte deine Gedanken auf das Hier und Jetzt


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

29.09.2004 um 18:41
Hahaha

...ich kann nicht mehr....*g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

30.09.2004 um 12:28
Hallo Leute!

Mir ist vor einiger Zeit was ähnliches wiederfahren. Auch in der Nacht, aber es hörte sich etwas anders an.... eher wie kratzen oder so.

Nein, wir haben keinen Hund, der an der Tür kratzt.... unsere Katze war damals auch im Zimmer und ich und meine Frau sowie die Katze hörten dieses Kratzen. Wir schauten uns ganz entgeistert an und auch die Katze wusste nicht wie ihr geschah. Da man dieses Geräusch aber tageszeitunabhängig hörte ging ich diesem Phänomen auf den Grund....

Was hat nun diese komischen Kratzgeräusche verursacht? Leute, haltet euch fest, es war ein Holzwurm der sich gerade durch die Kastenwand nagte!!

Allerdings was komisch ist daran, dass die Wandstärke der Kastenteile lediglich 2,2cm beträgt und keinerlei äusserliche Beschädigungen aufweist durch die der Wurm hineingekommen sein kann. War er schon immer drin? Naja, wir haben die Möbel seit 3 Jahren und anfangs nichts gehört.

Eine etwas komische Story, aber im Endeffekt bringt mich das schon zum Schmunzeln :) Mir hat es gezeigt, dass es für solche unerklärlichen Geräusche meistens eine plausible Erklärung gibt.

Der Wurm ist mittlerweile eliminiert und wir haben wieder unsere gewünschte Ruhe :)

LG
Mampfi

Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

30.09.2004 um 14:08
vielleicht spukt eine familie bei euch rum die früher einmal in eurem haus gelebt hat und du hast den hund erwischt der dich anscheind besonders mag ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

02.10.2004 um 12:24
@ vespec

Wenn du uns nicht vertraust, dann wende dich an Purgatory !

Gewiss ist nur das Ungewisse !


melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

03.10.2004 um 13:28
@ vspec 2:

An deiner Stelle würde ich erst mal wieder gründlich darüber nachdenken ob es nicht doch eine Erklährung dafür gibt ( eine nicht übersinnliche )

Wenn du zu dem Schluss kommst, dass es etwas übernatürliches war, dann würde ich mich nicht nur auf diese Seite beschränken um etwas darüber zu erfahren.


Der Tod ist unumgänglich !


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

27.06.2005 um 16:46
Also. möglicherweise ist das schnaufen von einem luftzug. vielleicht ist die wand beschädigt. so. der blaue ball könnte entweder ein kugelblitz gewesen sein, da elektrische entladungen, bei denen kalt- und warmluftstrome aufeinandertreffen (kurz: gewitter), nicht nur im grossen stil entstehen. oder es war ein fall ungewollter telekinese, bei dem ein psiball entstanden ist. oder ihr wohnt neben einem defekten atomkraftwerk, bei dem ein handymast steht.
aber möglicherweise hast du ja einen poltergeist...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens. ______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

27.06.2005 um 21:43
ich hab auch mal ein rascheln neben meinem bett gehört und gedacht es sei eine maus .. naja es war eine mega-mücke die an der fensterscheibe geflattert is ...

(o.k, ich geb zu ich hab mir denn thread noch nicht durch gelsen xDD)


melden

Lautes Schnauffen in der Nacht ????

30.06.2005 um 11:15
das schnaufen ist dein eheman.

grüße

groom


Anzeige

melden