Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:59
@jofe

Ja, wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder, vielleicht finde ich ja ein Foto im Netz von meinem früheren Ich, das dürfte eigentlich nicht so schwer sein, weil ich recht aussergewöhnlich aussehe. Oder ich finde ein Foto von meiner Mutter :)

Anzeige
4x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 01:00
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Ja, wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder, vielleicht finde ich ja ein Foto im Netz von meinem früheren Ich, das dürfte eigentlich nicht so schwer sein, weil ich recht aussergewöhnlich aussehe. Oder ich finde ein Foto von meiner Mutter
Ja näh is klar!! ;)

Nehme das jetzt mal ohne weiteren Kommentar so hin! :)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 01:01
@jofe

Sie sieht es einfach, weiß nicht wie sie das macht, aber sie kann auch Geister sehen. Vielleicht hypnotisiert sie sich irgendwie ohne es zu wissen. ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 01:05
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Sie hat mir erzählt, dass sie in unserem letzten Leben, meine Großcousine war und wir uns sehr gut kannten. Was ich auch interessant finde, dass ich fast genauso wie jetzt aussah. Wir haben damals in Porta Westfalica gewohnt und waren dort eine reiche einflussreiche Familie. Meine Mutter hat mir auch gesagt, dass es um 1900 war, als wir dort lebten.
Nun, da du ja auch schon mal gelebt hast, hast du auch schon mal ne Rückführung in betracht gezogen/durchgeführt??

Wenn ja, mit welchem Ergebnis??

Hast du die gleichen "Talente" wie deine Mutter??


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 01:20
@jofe

Nein, hab noch keine Rückführung durchgeführt, aber als ich an Porta Westfalica vorbei gefahren bin, wusste ich, dass ich dort schon einmal war. Aber sowas würde ich gerne mal machen, jedoch weiß ich nicht wo ich sowas in Hamburg finde.

Nein, sehe mein früheres Leben nicht, aber bei meiner Mutter hat es auch erst mit Anfang 20 angefangen...und Geister kann ich auch nicht sehen, aber ich kann sie hören und fühlen, wenn sie da sind. Ich kann auch noch andere, die meine Mutter nicht kann. Das ist aber eine andere Geschichte... ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 01:34
Bei Atlantis wird immer vergessen das nicht unbedingt Wasser fuer den Untergang zuständig war, sondern, im extrem Fall, korrosion und Sand dafuer zuständig sind.

Diese Frage jedoch so explziet zu stellen, muss man unterstellen, die wahren Rückführungen nicht zu kennen, in dem man die Unterwelt, sein Unterbewusstsein durchforstet und verschwommene Artefakte erhaelt. Die erstmal in penipler Feinarbeit zusammen gesetzt werden müssen, Astralreisen verwendet oder sogar sein höheres Selbst befragt.

Denn diese Fragmente, die sich mit allen Inkarnationen beschaeftigt, zusammen zu setzen, ist ein Prozess den man nicht mit einer Hypnose oder einmal meditieren abhandeln kann.

Man muss nämlich abwägen, welche Waffen, welche Architektur einen im tiefsten Wissen an etwas erinnern, was man fuer komplett abstrakt hält. Und mit welcher Epoche man sich identifizieren kann. Natürlich gibt es einige Theorien, die einfachste Theorie der Inkarnation ist die Beschäftigung mit Geschichte, so erkannt man an einem Kind, obwohl der Konsum und die Werbung ein anderes Indiz dafuer sind, wie weit seine Interessen zurueck liegen.

Im Alter kann man dies dann weiter fortführen und es versuchen einzugrenzen, und vielleicht sogar erkennen, wenn man mal mit Dinosaurier spielte, dass man sogar in dieser Zeit schon auf Erden jagde oder Pflanzen fraß und die Fantasie einen Optionen bereitet, die fuer das damalige Verhalten normal waren.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 01:40
Aber nun zurück zum Thema Atlantis und ein früheres Leben in selbigem!!

Glaubt wirklich jemand ernsthaft, das schon mal jemand auf dieser "Sagenhaften Insel" deren Existenz bis heute noch nicht bewiesen ist gelebt hat??

Wenn ja, dann könnten doch meine Fragen auch von jemandem, der dort schon mal ausser @angelknight gelebt hat beantwortet werden, denn dieses Thenma interessiert mich immer mehr, da ich die Schilderunegn und Aussagen kaum erwarten kann!!

Wüsste gerne wo der "Kontinent" lag??
Wann ist er untergegangen??
Warum ist er untzergegangen??
Welche Kultur herrschte dort??
Wekcher Art war die Staatsform??

Freue mich auf die ganzen Antworten schon im Vorraus!!
Hoffe doch, das meine Neugier befriedigt wird!!

*Falls jedoch widererwartend keine konkreten Antworten kommen, ist meine Seifenblase dann wohl endgültig geplatzt!! :( *

*Achtung Ironie*


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 01:56
@jofe

Forscher versuchen bis heute den heiligen Gral von Atlantis zu finden und zu entschlüssen.
Wüsste das einer hier, er wäre dabei sich als Forscher und Entdecker, was in heutiger Zeit schwerer geworden ist, einen Namen zu machen und koennte mit der Errungenschaft gutes Geld verdienen.

Atlantis ist afaik eine Schöpfung von Platon, und wer wie ein Philosoph lernt zu denken, der weiß was der Geist Platons, damit schaffen konnte. Doch ist es mal wieder, wie immer beim Menschen, materiell gesehen und schürt das Goldfieber unter den Entdeckern.

Wenn nicht reicht recherchieren im Internet fuer einen selbst aus.


3x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:04
@heliopoklos
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Forscher versuchen bis heute den heiligen Gral von Atlantis zu finden und zu entschlüssen.
Wüsste das einer hier, er wäre dabei sich als Forscher und Entdecker, was in heutiger Zeit schwerer geworden ist, einen Namen zu machen und koennte mit der Errungenschaft gutes Geld verdienen.
Nun, hier auf Almy gibt es doch den einen oder anderen der von sich selber sagt, das er ein wiedergeborener Atlanter ist!
Und von diesen Leuten hätte ich gerne, quasi als Beweis der Richtigkeit ihrer Aussage, das sie mir auf meine Fragen, wenn es ihnen möglich ist (dürfte jar für echte Atlanter kein Problem sein),einfach nur Antworten aus ihrer Sicht der Dinge geben!!

Aber da bisher keiner auf nur eine Frage geantwortet hat, halte ich das alles nur für Wunschdenken!!

Aber ich lasse ...............blablabla............... wie gehabt!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:08
Ich frag mich nur dabei wer Dich in die Position setzt solch tiefgruendige Frage zu stellen und die Menschen dazu zu bewegen ihr inneres zu offenbaren, da Du ihnen vorab schon die Möglichkeit bietest von Dir abstand zu nehmen.

Wahrscheinlich ist es nur eine Form des Egos die versucht einen euen Pranger zu erstellen fuer diese Menschen, und wenn dann nenne mir mal bitte diese Forumsuser, damit ich mich mit ihnen mal austauschen kann.

@jofe


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:21
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Ich frag mich nur dabei wer Dich in die Position setzt solch tiefgruendige Frage zu stellen und die Menschen dazu zu bewegen ihr inneres zu offenbaren, da Du ihnen vorab schon die Möglichkeit bietest von Dir abstand zu nehmen.
Ich setze mich in diese Position!
Wenn ich etwas Wissen will frage ich halt nach!!

Nun wer nichts zu verbergen hat, kann ja Stellung zu Sachen, die er selbst behauptet nehmen, oder irre ich mich da??
Wenn ich etwas sage stehe ich gerne rede und Antwort zu meinen Aussagen!!
Und gezwungen wird auch niemand, muss nicht mit mir kommunizieren wenn er nicht will!!
Nur mache ich mir dann halt (wie vermutlich 90% der User von Almy) mein Bild über die Glaubwürdigkeit und den Wahrheitsgehalt der getroffenen Aussage!!
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb: Wahrscheinlich ist es nur eine Form des Egos die versucht einen euen Pranger zu erstellen fuer diese Menschen, und wenn dann nenne mir mal bitte diese Forumsuser, damit ich mich mit ihnen mal austauschen kann.
Ich stelle niemanden an den Pranger!
Ich stelle nur Fragen zu Aussagen die von den Leuten, die ich anspreche selber geäussert wurden und mich halt interessieren!
Und wenn diese Stimmen, kann doch jeder mit gutem Gewissen Antworten, oder sehe ich da was falsch??
Und Namen werde ich bestimmt nicht nennen, da ich a.) nicht weiss ob genannte das von meiner Seite aus gutheissen würden (ich sag da nur Stasi-Methoden) und b.) wenn man hier im Almy die Threads mitverfolgt (auch zu anderen Themen) und hier und da mal alles liest was gepostet wird, kommen schon mal die einen oder anderen Aussagen zum Thema "Ich bin wiedergeborener Atlanter" zum Vorschein!

Daher immer fleissig lesen, lesen, lesen!!

Denn von nix komt nix!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:24
Denn von nix kommt nix



melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:31
Eine Rückführung ist mit vielen risiken verbunden, Menschen die anfangen sich zu erinnern oder eben diese Rückfurung durchgemacht haben, besitzen erstmal eine kleine Form der Ich-Störung, da sie aufgrund der Begebenheiten in frueheren Leben, in dem sie ein anderer Mensch/Tier waren, die Persönlichkeit annehmen koennen.

Wie beschrieben ist es erstens in der Psychologie nicht anerkannt, und oft als Krankhaft/Störung angenommen, solch Wissen zu besitzen. Besonders wenn beschriebene Störung dabei auftaucht. Da es schwer ist wissenschaftlich Metaphysiik zu beweisen und zu fundieren. Wenn man eben nicht ein stilistisches Mittel der Metaphorik und Kryptologie verwendet.

Was bewegt dich dann, schon im Vordergrund den Menschen Irrglauben und Unwahrheit zu unterstellen. Es ist immer dieser Spruch der Gesellschaft, wenn jemand reinen Herzens ist, kann er auch die Wahrheit sagen, denn ich, ach so kleines Licht, kann ja reinem Herzens sagen, dass ich keine Straftat begangen habe oder ein Erlebnis besass was mich zu dieser Schlussfolgerung brachte. Und obwohl das jeder freien Herzens sagen kann und dieser Spruch, da so oft gehoert, leicht ueber die Lippen und die Finger geht. Nicht einmal von der Politik betrieben wird.

Ist auch gut so, dass von Dir keine Namen genannt werden, so haette ich es mir auch selber denken koennen, den Thread einfach mal zu lesen, doch vertraute ich einfach auf innere Intuition, beim Mann Instinkt, Dir zu antworten.

Es gibt naemlich in der Esotherik und da lehne ich mich aus dem Fenster auch ein Atlantis, doch es ist in höheren Dimensionen, also koennen diese Aussagen auch von gefallenen Engeln sein, um diese Umschreibung zu benutzen, doch das kann ich wie Du nicht sehen und somit ist das fuer mich eine Glaubenssache in der man seine Erfahrung machen muss, und wenn man diese Erfahrung gemacht hat, muss man sie erstmal verarbeiten, hat man sie verarbeitet, schafft man es irgendwann passende Worte dazu zu finden.

Doch im Urteilen sind sie alle schnell, da stimme ich Dir wirklich zu. Da Hinterfragen meistens ein laengere Prozess ist, und nicht gleich zu einer Schlussfolgerung fuehren kann.


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:31
@jofe


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:45
[@heliopoklos
ZITAT]Da Hinterfragen meistens ein laengere Prozess ist, und nicht gleich zu einer Schlussfolgerung fuehren kann.
[/quote]

Oh, ich hinterfrage hier nicht nur einmal und bilde mir dann schon meine Meinung!!

Ich stelle hier bei einigen Usern (zu unterschiedlichen Themen) schon seit mehreren Tagen/Wochen meine Fragen!
Doch leider hält es kaum jemand auch nur im entferntesten für nötig, auch nur ein kleinstes Lebenszeichen von sich zu geben (Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hast, weisst du wovon ich rede)!
Zitat von heliopoklosheliopoklos schrieb:Was bewegt dich dann, schon im Vordergrund den Menschen Irrglauben und Unwahrheit zu unterstellen
Oft wird ein Thread eröffnet und der TE meldet sich nie wieder zu Antworten oder Fragen die seinen Thread betreffen!!
Wenn sich jedoch jemand meldet kann man mit mir sachlich seine Meinung/Sicht der Dinge austauschen, auch wenn ich nicht unbedingt daran Glaube oder 100% überzeugt bin!
Ich akzeptiere aber die Meinungen/Ansichten derer, die mir halbwegs vernünftige und nachvollziehbare Argumente/Aussagen liefern!!

Doch wer nicht auf Fragen Antwortet (auch nach Wochen nicht), muss sich nicht wundern wenn man eine negative Meinung über diese Personen bekommt!!
(Und bei nachfolgenden Threads dementsprechen skeptisch reagiert)

Auch finde ich es Fragwürdig, wenn einzelne User zu jedem Übernatürlichen Thema eine passende "eigene Gabe" oder "Erfahrung" haben,aber zu diesen keine konkerten Aussage/Angaben (in keinem der Fälle) machen können !!


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:45
@heliopoklos


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 02:55
So relativiert sich die Meinung ueber den Menschen, wenn man erkennt, dass dieser Mensch zur Einsicht gelangt ist und am liebsten seine Aussage revidieren wuerde, doch unter dem Schutz der Annonymität, wird ihm zum Glueck die Charm verwehrt, die er besitzen muesste, wuerde er diese Aussagen in der Öffentlichkeit treffen.

Es erfreud jedoch meine Nächstenliebe und mein Hang zum Altruismus. Das diese Menschen nicht vorgefuehrt werden und es auch nicht mit sich machen lassen.

Man verschreckt, wie schon erwaehnt, viele Menschen die zu wirklichem Wissen gelangt sind, mit seiner forschen Art und der Stellung der Fragen, da man oft den Grund der Frage erkennen kann und somit die Basis der Kommunikation, mit solchen Menschen, selbst verwehrt.

Natürlich kann auch die nicht vorhandene Ressonanz der Menschen, die solch Aussage tätigten, in einem Enttaeuschung hervorrufen, da man selbst gerne mehr wissen will und sich vielleicht sogar damit identifizieren kann und will. Doch bleibt es jedem selbst ueberlassen, in sich zu forschen und die Prozedur durch zu machen, die eine Rueckführung mit sich bringt. Denn wer will schon gerne die Laborratte von anderen Menschen sein, die den tieferen Sinn hinter der ganzen Angelegenheit nicht verstehen wollen und halbherzig, damit meine ich nicht dich, diesen Menschen begegnen.

Mir liegt eigentlich fern, eine Grundsatzdiskussion aus Themen zu machen, doch verstehe ich das menschliche hinter diesen Aussagen und nicht nur das Wissenschaftliche.

Menschen sind unterschiedlich und viele reagieren schon auf einen unsinnigen Post eines Users und bilden sich somit eine Meinung ueber das komplette Forum, doch sollte man sich wirklich nicht dadurch entmutigen lassen, doch weiter zu forschen.

Muss jedoch gestehen, dass ich es nicht tat, den Thread ausfuehrlich zu lesen, doch berufe ich mich einfach mal auf meine Menschenkenntnis, die mir einen Querschnitt erlaubt, diesen Thread schon fuer analysiert zu halten.

@jofe


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 09:59
Was mir bei Wiedergeburtsgeschichten immer so auffällt...

Irgenwie war jeder immer ein Herrscher, Pharaoh, Märtyer, Vertrauter einer berühmten Person, ist irgendwie den Heldentod gestorben oder ist auf jeden Fall sonst eine total wichtige, einflussreiche Person gewesen.

Ich habe noch gehört, dass jemand zurückgeführt wurde und derjenige gesehen hat, dass er Erna Kasulke die Putzfrau war, die gestorben ist, indem sie auf einer Urinpfütze ausgerutscht ist und sich den Kopf an der Kloschüssel angeschlagen hat.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 13:51
@a-kay
Mich hat keiner gefragt, aber da dies ein öffentliches Forum ist, werde ich weiterhin meinen Meinung hier niederschreiben. Ich lasse mir doch nicht sagen, wo und wann ich zu posten habe, von dir erst recht nicht. Solange ich sachlich bleibe und niemanden angreife, kann ich das machen.

Aber zurück zum Thema:
Wenn es sich wie bei dir "nur" um 100 Jahre handelt, seid dem du "vorher" gelebt hast, sollte es ein leichtes sein, herauszufinden, wer du und deine Mutter waren, zudem du selber gesagt hast, sie wäre deine Grosscousine gewesen. Wenn du solche detaills weisst, müsstes du auch Namen kennen. Und wenn du bei Porta Westfalica vorbeifährst und merkst "da war ich schon mal" sollte es auch nicht so schwer sein, dein "altes Haus" wieder zu finden.


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 14:02
@onuba

:) Aber vielleicht von mir?
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich lasse mir doch nicht sagen, wo und wann ich zu posten habe, von dir erst recht nicht.
Wie wäre es, wenn Du um 14:53 in der Diskussion Staatsgewalt einen Beitrag verfassen würdest...


Anzeige

melden