Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche "Rituale"?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual, Unbekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 16:47
Vieleicht ist das irgend ein schräger Vogel der in der Dorfgemeinde ein wenig Angst und schrecken verbreiten will!!

Anzeige
melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 16:52
Wuhu, vergammelte, erdige Lebensmittel. Mjam.
Aber das mit den Kinderschuhen ist genauso merkwürdig. Und wenn man länger drüber nachdenkt noch gestörter.
Würde ich ein Brot in meinem Garten finden, wäre es ja noch ok, aber bei Kinderschuhen würd ich mir nur "wtf?!" denken...

Wann hat der denn zuletzt was verbuddelt? @cage


melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 16:56
Ich frage mich wo das Kind dazu ist :I


2x zitiertmelden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 16:57
@cage
Leg dich doch mal auf die Lauer!
Vielleicht erwischt du ihn ja?


melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 17:00
@hulkster
hat er doch schon gemacht


melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 17:00
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:Ich frage mich wo das Kind dazu ist
:) In der Anderswelt?


melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 17:01
@hulkster
wieso find ich das nicht so lustig?


melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 17:03
@cage

wird in euerem Dorf oder der näheren Umgebung ein Kind vermisst???


melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 17:13
Ist "nur" ein Fehlgeleiteter.
Bete für ihn.


melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 17:20
Zitat von cagecage schrieb:Ich komme aus einer kleinen Ortschaft in der ein unbekannter seit bereits einigen Jahren diverse Gegenstände bzw. Lebensmittel VERGRÄBT. Dies Geschieht immer NACHTS und in fremden(Privaten) Gärten und Friedhöfen. Es wurden Semmel, rohes Fleisch, Brot und sogar schon eine Plastiktüte mit Kinderschuhen gefunden.
----------
Friedhöfe du benennst die Mehrzahl, also auch in umliegenden Gemeinden....weil ich denke eurer kleiner Ort hat nur einen..oder?

das Lebensmittel vergraben werden, könnte auf hamstern schließen...für schlechte Zeiten oder so..

es könnte ,muß aber nicht eine Bedeutung haben,wer was im Garten findet...

warum bei dir ausgerechnet Kinderschuhe verbuddelt wurden ...kein Plan...das sie in einer Plastiktüte steckten,läßt darauf schließen, dass sie nicht dreckig werden sollten...hast du die Schuhe gesehen ...waren es neue aus dem Geschäft oder getragene.. ?

@cage


melden

Unheimliche "Rituale"?

18.11.2009 um 17:55
lebensmittel horten und vergraben, das erinnert mich an senioren, die an alzheimer leiden. ich habe mal mit welchen gearbeitet, die haben lebensmittel an den unmoeglichesten stellen versteckt


melden
cage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:08
Hi! Bin wieder da.
@davethegrave:
Hab nochmal bei meiner Freundin nachgefragt und sie sagte sie sei sich zu 90 % sicher das es ein Mann war. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau sowas tut(?).

@Evolet84:
Ein schräger Vogel hört denke ich irgendwann mal auf wenn es ihm zu blöd wird und das geht ja schon ein paar Jahre so.
Ein Kind wird hier nicht vermisst, dass würde ich wissen. So groß ist unsere Gemeinde nicht.

@mouchuu:
Als letztes hat er 2 Semmeln sauber nebeneinander in die Erde vergraben. Ca. 15 cm tief.

@M11:
Es waren bestimmt keine "neuen" Schuhe in dem Sinne. Sie sahen eben aus wie gebrauchte Schuhe aber nicht zerfetzt, kaputt oder so - Und natürlich durchnässt und etwas dreckig. ´

Ich kann mir auf das alles ebenfalls keinen Reim machen. Möglich das es tatsächlich ein Senior mit Alzheimer ist aber irgendwas passt da nicht. Die laufen doch nicht mitten in der Nacht rum ... oder vll. doch...hmm....


melden

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:31
Vll hat er angst vor 2012 und vergräbt deswegen Sachen
ode es soll ne art zeitbox sein die in der zukunft gefunden wird

in der nähe unseres wocheendhauses hat eine verrückter einen alten bunker vom bundesheer gekauft und legt dort voräte an


melden

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:34
Vielleicht wird er erpresst von einem anderen verrückten und macht das alles gar nicht freiwillig.
@oiwoodyoi
wie meinst du das mit der Zeitbox? Das Zeug wird doch kaputt mit der Zeit...


melden

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:35
@Sockenzombie

ka wie das genau heißt
aber haben sie nicht im Film knowing so ein teil verbuddelt die schulkinder


melden

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:37
@oiwoodyoi
Hm, stimmt, aber da Essen verbuddeln ist nicht gerade sinnvoll, das wird ja mit der Zeit schlecht. Die Schuhe evtl...


melden

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:39
@Sockenzombie
der is ja auch verrückt oder das mus keinen sinn machen


melden

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:43
@oiwoodyoi
stimmt...
@cage
Könntest ihm ja mal auflauern und ein Photo machen. Oder auch alle anderen im Dorf dazu anhalten möglichst immer einen Photoaparrat in der Nähe zu haben. Irgendwann muss man ihn ja mal erwischen und dann könnte man ihn evtl auch identifizieren.


melden

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:45
@cage

Bau fallgruben im garten


melden

Unheimliche "Rituale"?

19.11.2009 um 20:47
@cage
oder einen Bewegungsmelder


Anzeige

melden