Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung in meinem alten Haus

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 10:32
also ich und mein freund laufen da so an meinem haus da kommt uns was komisch vor wir schissen ein foto und im fenster steht ein soldat und ein hund.neuer dings sind wir da noch mal gewessen und da kam kurz eine weiße gestalt einer frau in rosa was ist das???

Anzeige
melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 10:56
Und wo ist das Foto?

*blubb*


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 11:58
falsche rubrik


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:00
@dS

:)


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:01
:)


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:13
schissen??? wenn dann meinst du schiesen.. schissen das bedeutet eher ängstlich sein


1x zitiertmelden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:16
Kaum hier und schon wieder weg...vielleicht macht er ein paar neue Fotos...und kommt dann wieder. ;-)


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:22
...und da kam kurz eine weiße Gestalt eine Frau in rosa...was ist das ???
Vielleicht ein Riesen Bunny...!!!


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:24
hmmm was erscheint beim nächsten besuch ....
dann gehts fenster auf und wird hereingebeten?


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:33
was ist das???

Ein Fakethread.


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:37
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:schissen??? wenn dann meinst du schiesen.. schissen das bedeutet eher ängstlich sein
Könnte auch noch was ganz Anderes bedeuten :D

Natürlich is das ein Fake Thread..


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 12:44
steffenro=dodo?


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 13:25
villeicht weiß er ja nur nicht wie man ein foto aufn pc raufladet und hier reinstellt :) ich geb ihm noch zeit um zu beweisen das es kein fake thread is

denk aber es is einer^^


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 13:27
das denk ich auch


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 13:47
@dodo12 ähhhh @steffenro wann kommen die bilder?


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 14:59
lass ihm etwas Zeit...ich hätte gerne das Foto von Banny Bunny gesehen..und das muss er erst mal (Schiessen) ;-)) knipsen...


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 16:13
Genau lasst ihm 5 Jahre zeit :D


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 16:20
Zitat:schissen??? wenn dann meinst du schiesen.. schissen das bedeutet eher ängstlich sein


*lol* Ich stell mir das wie bei der alten Polaroidfertigbildkamera vor, wie da beim Threadersteller das Bild aus dem Hintern rauskommt.


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 16:29
*gg* ich lieber nocht, hab noch nicht gegessen^^


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 17:37
das denk ich auch


melden

Erscheinung in meinem alten Haus

28.11.2009 um 17:48
@steffenro

Der Thread läßt einige Fragen offen:

Du schreibst: es sei Dein Haus; und dann schreibst Du: neulich sind wir da noch einmal gewesen. Bist Du so selten in Deinem Haus?

Wenn im Fenster Deines Hauses ein Soldat, ein Hund und eine weiß-rosa Frau stehen, hätte ich an Deiner Stelle nachgesehen - es ist schließlich Dein Haus! Oder hast Du es vermietet? Dann könnten es ungenehmigte Untervermieter sein, die Du rausschmeißen kannst.


Anzeige

melden