Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 14:37
@Tygo
Da stimme ich dir komplett zu.

@Samnang
Ja ich kenne dich, deshalb weiss ich auch, was du meinst.

Wobei es stimmt nichtmal, dass die ohne diese Gaben da durchlaufen. In einigen Fällen waren doch sogenannte Dämonologen dabei. Ich weiss jetzt nicht, was die für Fähigkeiten haben, aber für die Technik waren die schonmal nicht zuständig. Und einmal war die Frau eines Ermittlers dabei, welche Reiki-Meisterin ist. Ich hab zwar keine Ahnung was das ist und was die damit macht, aber das war doch sicherlich auch eher spirituell...

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 14:39
@miku
keith und karl die 2 brüder waren zum glück auch nur in den ersten folgen dabei, die hat man schnell ausgetauscht gegen wissenschaftlichere geisterjäger *g* zum glück. die reiki tante war glaub ich die frau von einem typ der ein tonstudio hat und die evps kontrolliert hat, die geht wohl mit ihrem mann auch auf "jagd".


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 14:45
Die Tussi war die Frau von Andy Andrews (der viel zu gut für sie ist aber egal :D ).
Die hab ich aber bis jetzt auch nur in einer Folge gesehen, in der sie auch nur irgendwelches belangloses Zeug geredet hat. Ich glaub die hatte da keine große Aufgabe, ich weiss wie gesagt eh nicht, was Reiki ist und was das ganze mit Geistern zu tun hat...


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 14:50
@miku
Ja ic habe auch den Meister in Reiki-gerade gemacht, und noch einiges mehr ist gerade in Arbeit...das ist oft hilfreich, gerade wenn man über bestimmte Dinge verfügt tut es einem selbst auch gut und andern-es öffnet viele Blockaden, wobei ich nicht denke dass es nun unbedingt von Nötenist um solche sachen wahr zu nehmen. Ja es ist schon spiritueller Natur.
Dämonologen ? ja ...ok- normalerweise ist man empfänglich für beide Seiten.... und richtig man benötigt keinerlei Geräte.

Da das eben nur um etwas nachzuweisen, zu bestätigen oder um es nachzuweisen, aber ansonsten wird niemand der das wirklich beherrscht geräte brauchen.... naja wir verstehen uns schon :), oder.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 14:54
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Da das eben nur um etwas nachzuweisen, zu bestätigen oder um es nachzuweisen, aber ansonsten wird niemand der das wirklich beherrscht geräte brauchen.... naja wir verstehen uns schon , oder.
gerade das ist eben der nachteil an medien, dämonologen etc. man kanns eben nicht nachweisen. ich kann auch durch ein haus laufen und sagen "ich spüre das hier ein geist anwesend ist" nur wird mir das normalerweise keiner glauben ohne greifbaren beweis, darum bin ich um jede sendung froh die auf solchen hokuspokus verzichtet ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 15:11
Es ist für uns als Zuschauer natürlich schöner, wenn man es auf Video oder EVP einfangen kann. Und was die Ghosthunters selber erleben, wird ja sogar auch nicht als Beweis angeführt, da sie es auch nicht beweisen können. Von daher finde ich sie eigentlich schon recht glaubwürdig.


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 15:34
@Tygo
Ja verstehe...so gesehen hast du recht...doch doch ich glaube dir :)

@miku
Nööööööööööööö - wenig jedenfalls, ist aber eben empfindungssache-deshalb auch kein absolutes NEIN ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 17:46
.... . to hat jetzt auch viele Folgen von den Hunters on, werde mir da sicher welche ansehen ^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 20:03
@miku
@Tygo
meint ihr sowas hier mit Medium? ich finde die total bescheuert!
https://www.youtube.com/watch?v=CQe4wsN2_F4


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 20:04
@Dawson09
.... . to hat jetzt auch viele Folgen von den Hunters on, werde mir da sicher welche ansehen ^^

Wen meinst du? jemanden auf YouTube?


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 20:05
@titus1960
jo genau sowas, so "rumspürer".. schrecklich.


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 20:08
@Tygo
jo...ich find die sowas von beknackt.....die und ihr Kollege gehen mal gar nicht!


melden

Ghost Hunters - TAPS

12.02.2010 um 20:08
@titus1960

Nein, ich meine die Streamingseite - Kino.to ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

13.02.2010 um 01:37
@titus1960
Ja genau das meinte ich. Da lob ich mir doch TAPS, die haben wenigstens "handfeste" Beweise (nix gegen Menschen die Geister spüren aber sowas ist für Normalsterbliche wie mich halt nicht nachvollziehbar).


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.02.2010 um 21:00
@titus1960

hehe ja genau, das macht sie nochmal symphatischer. naja und find ich schon super, wie sie das so alles auf die reihe kriegen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.02.2010 um 22:47
Habe diese Sendung nun gesehen. Mußte tapfer durchhalten. Vier Bekloppte tappen im Dunkeln. Einer fällt um. Erst als die Army einschreitet steht er wieder auf. Und dann auch noch diese hochgewachsene menschliche Giraffensirene aus einem verpatzten Alienzuchtprogramm der siebziger Jahre - disgusting ! Wie dem auch sei : Als Comedy und Slapstick durchaus sehenswert, als " Doku " zu nichts zu gebrauchen. Hier ein paar Beispiele : Doof 1 erklärt Dööfer 2 die Technik eines Geigerzählers. Doof und Oberdoof führen folgenden Dialog : " Hier ist es kalt." - " Nein. Hier ist es kälter." Doof 3, der Beutesklave aus den Dreamworks Studios zum Schleppen des schweren Geräts, kippt einfach um. Panik. Ratlosigkeit. Ich weiß auch warum : Der Typ ist nun einmal zu doof, aufrecht zu stehen. Zum Schluß das Highlight : " Ist hier ein Geist im Raum ? Zeige Dich uns ! " Am Ende betatschte der Oberdoofe die mit den Wimpern klimpernde Aliengiraffe und an einem Tisch sitzend sahen sich die männlichen Beteiligten ein in einem Darkroom aufgenommenes Schwulenvideo an. Oder war es doch was anderes ? Ich habe nichts gesehen ! " Geiles Bild" also. Fazit : Wer Technik für mehrere 100 k Dollar in Verliese schleppen kann, sollte auch in der Lage sein, klare Bilder zu liefern.

Laßt Euch durch solche mißglückten Abischerze nicht verarschen !!!

P.S. : So manche Geschichte auf dieser Plate erinnert mich an die Geschichten aus der o. g. " Fernsehsendung " - Zufall ?


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.02.2010 um 22:51
@YonaMcAllister
WTF?
Da warst du ja mal richtig kreativ, was ist eine Aliengiraffe?

Anyway, dir gefällt die Sendung nicht. Das ist aber kein Grund hier gleich ausfallend und aggressiv zu werden. Jedem das seine...


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.02.2010 um 22:55
@miku

ich bin doch ganz ruhig und entspannt. das einzige, was mich irritiert, ist die tatsache, dass dein nick mich an dieter bohlen erinnert... cherry, cherry lady...summ...summ


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.02.2010 um 23:00
@YonaMcAllister
Tja nur schade dass es nicht Cherry heisst... Also nix mit Dieter Bohlen.

Ausserdem kam dein Text schon recht aggressiv rüber. So künstlich aufgeregt...


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.02.2010 um 23:01
@miku
nein, auch nicht künstlich aufgeregt. channel doch einfach mal meine gefühle, bevor du hier unbegründete vermutungen äußerst. das kann schnell zum spam werden, weißt du.


melden

Ghost Hunters - TAPS

22.02.2010 um 23:22
Leute, hört auf mit dem Kleinkrieg und kommt bitte zum Thema zurück


Anzeige

melden