Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ghost Hunters - TAPS

Filter einstellen
01:49

South Park ghost hunters

Der allergrößte beschiss diese Serie...das ist natürlich sehr wissenschaftlich und glaubwürdig,wenn man Drehbücher hat und sich die misteriösen Vorfälle selbst inszeniert.Ich kann mich noch gut an eine Folge in nem Leuchtturm erinnern wo groß aufgezogen wurde das sich ein Stuhl von alleine bewegt...nur das man sogar ohne Großaufnahme und verlangsamten Video bei Youtube schon sehen konnte das einer am Ende der Treppe ausserhalb des Bildes steht und mit einer Schnurr den Stuhl bewegt.Das ...
Beitrag von ne0 - am 24.03.2011
00:30

Ghostbusters: Peter Venkman Gets Slimed

kein Text
Beitrag von FRanz4 - am 03.03.2011
09:15

TAPS Halloween special Grants coat tug analysis Ft Delaware

hab tabs ne zeitlang mit großem eifer geschaut, bis zu der folge...
Beitrag von ragged - am 29.12.2010
02:22

Geist mit Wärmebildkamera aufgenommen

guckt mal hier....das fand ich bei denen am interessantesten.....:
Beitrag von titus1960 - am 08.08.2010
00:44

Ghost Hunters Live '08 - Grant's coat gets pulled! - Close Analysis

@selina90 Das hier:
Beitrag von titus1960 - am 25.05.2010
02:40

TAPS, Ghost Hunters, Myrtle Plantation DeBunk

Hier. Ziemlich gut entlarvt, finde ich.
Beitrag von miku - am 20.05.2010
01:29

TAPS, Ghost Hunters, Eastern State Penn Anomaly, Brian

@Leetah Das ist nicht nur bei GHI so, Brian sieht auch sonst überall Schatten und erschreckt sich :D mit Donna stimmt allerdings, die Frankenstein-Geschichte war wirklich vollkommen lächerlich... Wobei ich glaube, dass Donna das gar nicht alles alleine recherchiert. Da stecken bestimmt die Produzenten auch mit hinter, denn auf mich macht sie nicht sonen dumm-naiven Eindruck...
Beitrag von miku - am 05.04.2010
00:49

Ghostfacers theme song

Für mich gibt es nur die Ghost Facers, die wahren Ghost Hunters ^^
Beitrag von JimboJoe - am 19.03.2010
02:10

NEW! Ghost Hunters/TAPS DeBunked Water Bottle 5

kein Text
Beitrag von styx - am 04.03.2010
02:40

TAPS, Ghost Hunters, Myrtle Plantation DeBunk

kein Text
Beitrag von styx - am 04.03.2010
04:01

Geister-Videos 2 ... Spuk und Jenseitskontakte

haltet ihr davon?
Beitrag von sandy4483 - am 29.01.2010
11:00

Destination Truth - Ghosts in Thailand HQ - Part 1

Kennt einer von euch "Destination Truth"? die haben immer einen Dolmetscher dabei......
Beitrag von titus1960 - am 08.01.2010
02:15

Donatella Versace Interview at the Versace Store

@tygomeinste die hier?
Beitrag von titus1960 - am 16.12.2009
03:32

Myrtles Plantation - A video tour

TABS werden auch in Deutschland ansässig...allerdings sind ihre Methoden, mal abgesehen von der Ausrüstung....naja....Habs mir ein paar mal angesehen. Alos je nach dem wie sie auftreten, wüürde ich als "Geist" sicherlich das Weitesuchen.Nun sie wollen ja auch eigentlich bewesisen das das MEISTE, ganz Normal ist.Sendung kommt übrigens schon länger Sonntags im Vierten...demnächst sollte auch ein fall in Deutschland dabei sein...meine am 12.12. ? sind auch die Termine und was gezeigt wirdda...
Beitrag von Samnang - am 07.12.2009