Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dubiose Story am Steilufer RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Erdrutsch, Steilufer

zur Rubrik zur Rubrik (Mystery)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 2 von 2vorherige 12
   Dubiose Story am Steilufer 24.12.2009 um 22:32



ich als angler kann dir mit sicherheit sagen das das ein tier war.das hab ich bein angeln schon 20 mal gehabt glaub mir.

melden
   Dubiose Story am Steilufer 25.12.2009 um 19:47

@Gorgon
wie war die ganze geschichte mit deiner Freundin????

denk das es ein Igel war, wenn die schon mal so fauchen gehört hast, oder gegen ein Huhn kämpfen gesehen hast, dann weißt wovon ich rede

schöne Feiertage an alle

melden
   Dubiose Story am Steilufer 25.12.2009 um 22:05

Hallo,

Erinnert mich an eine kleine Geschichte, welche ich 2004 erlebt habe. (Ich halte mich kurz)

War mit ein paar Freunden am Wald zelten. Direkt neben dem Wald ist ein kleiner See und wir saßen so zwischen See und Wald, am Waldrand eben :) .

Das Lagerfeuer prasselte, wir haben ein klein wenig getrunken. Und naja irgendwie fingen wir an uns über X-Faktor Geschichten zu unterhalten. Auf einmahl sagte einer meiner Freunde : "Stellt euch ma vor, man sagt Hallo und aus dem Wald kommt ein Hallo zurück".
Kurz darauf er wieder laut : "Hallo!". Zwei Sekunden später Antwortete eine Stimme aus dem Wald: "Hallo" und mein Bruder kam mit drei Freunden aus dem Gebüsch gesprungen.
Ohja das war gruselig.

Zu deinem Thema:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Tier war.

Frohe Weihnachten Askar

melden

vorherige Seite


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Anzeige

76.454 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Apollo 13
Houston, we have a problem. Beinahkatastrophe im All.
Houston, we have a problem. Beinahkatastrophe im All.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden