Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 16:18
also, wenn jemand zur gleichen Zeit das gleiche Gefühl hat, dass man einen Finger in den Rücken gedrückt bekommt und das auch noch an der gleichen Stelle (um etwa Mitternacht) und dieser jemand wird zur gleichen Zeit an die Brust gefasst, und ich habe zur gleichen Zeit eine Brust in der Hand (Cup A) um etwa 3 Uhr, dann könnte es auch was anderes gewesen sein, ich gebs zu: Astralreise oder Telekinese oder was auch immer; ist mir aber egal, solange es angenehm war.

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 16:41
Belast es dabei, dass verwarnt wurde. Widmen wir uns einfach wieder dem Thema, um wieder Form reinzubringen :)

Ich für meinen Teil lese recht gerne "Storys" über evtl. paranormales.
Bringt einen in beide Richtungen zum nachdenken wie ich finde :)

PS: Von Vergewaltigungsversuchen von "Poltergeistern" allerdings hörte ich häufiger 0_o
Bloß meine ich, dass dies auf eine Schlafstarre zurückzuführen ist bzw. auf schlichte Träume negativer Art.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 16:43
______________________________________________________________
DAS IST DER SCHLUSSSTRICH

TOTAL @ TOPIC:

Ich bin ja schon etwas neidisch auf leute die Geister gesehen haben allerdings auch sehr skeptisch was den wahrheitsgehalt angeht, denn ein menschliches hirn kann sich auch vieles einbilden und kann leicht getäuscht werden.


Ich würde gerne einen geist sehen denn dann hätte ich endlich gewissheit.


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 16:44
@LoggDog
Das geht uns nicht anders, nur leider leider, wenn man meint uns könnte man auf die schüppe nehmen, reagieren wir auch anders. ( hatte auch nicht nur was mit diesem thread zu tun :) )

lg


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 16:47
@LoggDog

Hast du den film geschaut....The entity?
ist recht interessant....
wird auch eine frau von mehreren geistern angegriffen....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 16:54
@Kabalzer0
Bist du schon mal in einen Raum gekommen, ob bei dir zu hause oder wo anders ist egal, und du hattest ein ungutes gefühl? viele sagen glaube ich,, es ist dicke luft oder so?

wenn man das fühlen kann, könntest du so versuchen einen Geist wahrzunehmen.

Natürlich nicht zwanghaft, aber wenn du glaubst da sei etwas, dann versuche es erst zu fühlen, aber nix dabei einreden oder von anderen beeinflussen lassen.

lg


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 16:56
@Lani-Leilani
Der Film "The Entity" ist wirklich gut (auch wenner schon ein paar Jahre aufm Buckel hat ! 1981)!!

Soll ja auch auf "wahren Begebenheiten" beruhen!!

https://www.youtube.com/watch?v=jjDH7DTVSN0

Und auf Wiki (leider nur in englisch)

Wikipedia: The Entity


Anzeige

melden