Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche zehrt an meinen Kräften

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben, Seelenverwand, Reeinkanation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:14
@titus1960

Ist Karma nicht ein indisches Gewürz.... ;)

Anzeige
melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:16
@titus1960

Hab ich was anderes behauptet? Geistig heißt übrigens auch, dass das was man denkt und manifestiert irgendwie zurückbekommt und das auch in einem anderen Leben aber im Tod im körperlosen Zustand kannste schlecht scheiße bauen!

FAIL!


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:18
@chandni
Ja hast du:
Das Karma hat nichts mit Seelenverwandschaft zu tun und wird nur im physischen Leben berechnet...


@darknemesis
Ist Karma nicht ein indisches Gewürz....

Ja auf jeden Fall....lol......


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:21
@titus1960

Sag mal verstehste das nicht? Worauf du Karma beziehst von wegen Beziehung in einem anderen Leben und sich jetzt wieder zu finden ist FALSCH! Das nennt man Seelenverwandt. Und im physischen leben denkt man mit dem Geist und manifestiert bestimmte Situationen usw... Und wenn du es immer noch nicht verstanden hast haste Pech....


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:29
@all

Also rein regriffstechnisch ist Sanskrit-BegriffKarma ein Rad. Die restliche Auffassung dazu teile ich nicht. Reinkarnation.... Humbug, wie man so schön sagt.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:34
@chandni
Das kann durchaus beides sein siehe hier:

Vor einem dreiviertel Jahr bin ich einem Mann begegnet, der eventuell ein Seelenverwandter von mir sein könnte. Ich bin aber auch am überlegen ob es eine Karmaverbindung aus einem vorherigem Leben sein könnte.

Wir haben uns darüber unterhalten und er meinte, dass er mich schon sehr lange kennt.Bei mir ist dieses Gefühl ebenfalls vorhanden. Des Weiteren hab ich mich in ihn unglücklich verliebt und bin jetzt an einem Punkt abgelangt, an dem ich nach Wegen suche, das Band, dass mich an ihn bindet zu trennen. Ob er dieses Band auch spürt weiß ich leider nicht. Zur Zeit haben wir keinen Kontakt.


Auszug aus einem Buch über Karma und Seelenverwandtschaft


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:44
@chandni
@titus1960

was diskutiert ihr hier über ein "wertesystem"?
Ganz grob würde ich sagen "tust Du Schlechtes geschiet Dir schlechtes, tust du gutes geschiet Dir gutes"
>mit anderen worten: Ausgleichende Gerechtigkeit<

@darknemesis
Hatt Dich jemand gefragt ob Du an Reinkarnation glaubst??? Oder Hat Dich jemand gezwungen diesen Thread zu lesen oder zu beantworten???

@Polarstern79
Hab mir Das mit Der frau nochmal durch den kopf gehen lassen ich vermute mal das Sie noch eine bekannte seele von euch sein wird und später (ob in diesem oder einem folgenden kann ich nicht sagen) finden werdet oder die euch finden wird...

so wie du deine "Traum/Errinnerung" Beschreibst tut sich bei mir der verdacht auf das ihr zu einem Kreis Wissender Frauen gehörtet... (Weil du ja sagtest das es noch 3 andere frauen Dabei waren)

Könntest du mir in etwa sagen wo (in welcher gegend) diese/r "Traum/Errinnerung" begeben hat????


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 15:51
@Welten

Ja, mein ich aus alter Zeit... Was glaubst du denn?


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 16:02
@Mara86
Zitat von Mara86Mara86 schrieb:Jetzt auch mal eine Frage an die anderen, die sich vielleicht mit Reinkarnation auskennen.
Hat man die Erinnerungen sofort von Geburt an, an sein altes Leben oder kann es auch nach und nach kommen?
Wenn man denn schon einmal gelebt hat, haben die meisten Menschen keinerlei zugriff auf diese erinnerungen, da sie tief im Unterbewusst sein abgespeichert sind. Warscheinlich auf eine ähnliche weise wie die erinnerungen an ein Trauma, wenn man sich daran nicht erinnert.

Ob es normal ist sich nicht zu erinnern, oder normal wäre sich zu erinnern weis ich nicht.

Ich weis nur das meistens ein ähnliches Traumatisierendes Ereignis im jetzigen Leben dazu führt, sich an sein vorheriges zu erinnern.

Das ganze ist sehr kompliziert und es ist sehr schwer diese erinnerungen zu deuten da sie meistens ganz anders wargenommen werden als 'erinnerungen'. Meistens ist es eher eine art Erinnerung ohne Bilder. Ein wissen. Ich weis nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Lg

Yeiru


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 18:50
@titus1960

Tja denn ist das wohl ein Buch für die Tonne...


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 20:59
@chandni
Tja denn ist das wohl ein Buch für die Tonne...

Ja....Hauptsache du hast Recht........und ich meine Ruh.....


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 21:06
@titus1960
@chandni

müsst ihr euch hier bekriegen??? könnt ihr das nicht im chat oder zu hause?

Oder wollt ihr so eure postings erhöhen?


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

23.02.2010 um 21:08
@Welten
Oder wollt ihr so eure postings erhöhen?

Was hast du damit zu tun???? lies es doch einfach nicht......


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

24.02.2010 um 09:09
hallo ihr lieben.....

@Polarstern79
Ich an deiner Stelle würde auf jeden fall eine Rückführung machen, egal wie die Erinnerungen sein werden. aber ich denke um heraus zu finden was an allem dran ist kommst nicht drum rum, es sei denn du weisst das du mit schlimmen Erinnerungen nicht umgehen kannst. Klar der Mensch hat angst vorm unbekannten aber wie willst du es sonst raus finden. Sorry aber hier kam ein kommentar mit, triff dich mit diesem mann. 1. nur mit absprache deines mannes, denn sein leben auf der spur zu gehen, kostet noch genug kraft, da passt eine konzentration der lügen nicht rein. 2. Bitte nie alleine.

Eine bekannte hat sich auch mal aus dem netz mit jemanden getroffen...ach ja.... er sei ja so nett er würde sie verstehen...und und und. Ende der Geschichte: Sie gibt es nicht mehr und der nette typ hat noch 9 jahre vor sich.....

Je nach dem was auch immer dabei raus kommt, kann es nur eine weitere bereicherung für´s Leben sein.

Ich denke auch das es eine gewisse Seelenverwandschaft gibt, aber nur bei den menschen die auch offen dafür sind und dran glauben.

KURKUMA......KARDAMON ;-)


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

24.02.2010 um 09:18
@Welten
@titus1960
@chandni

Schaut man sich das Gezanke hier an, könnte man meinen, jeder von euch hätte die "Wahrheit" mit Löffeln gefressen - aber: Da dieser Humbug eh keine wirkliche Grundlage hat, ist eure Kappelei das einzig interessante. Betrachtet man euch so, könnte man meinen, ihr wärt in euren früheren Leben Hund und Katz gewesen... Dieses Band scheint auch nie zu zerreissen...

Aber ernsthaft! Ich möchte euch auch aus einem mystischen Märchenbuch einen Satz zitieren, der zeigt, das es weder Schicksal noch sonst irgendwas wie indische Gewürze in unserem Leben gibt:

"Ich wandte mich, um unter der Sonne zu sehen, daß nicht den Schnellen der Wettlauf gehört noch den Starken die Schlacht, noch auch den Weisen die Speise, noch auch den Verständigen der Reichtum, noch selbst denen, die Kenntnisse haben, die Gunst, denn Zeit und unvorhergesehenes Geschehen trifft sie alle."

(Prediger 9:11, die Bibel)


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

11.04.2010 um 14:37
@Welten

nein ich kann dir keine genaue gegend sagen wo ich mich dort befinde.
es ist nun mitlerweile eine längere zeit vergangen und mein gemüt hat sich wieder beruhigt ^^ meine fragen sind an sich noch nicht beantwortet worden.
wir haben weiterhin kontakt zueinander und ein treffen wird erst mitte des jahres möglich sein. und ja es wird nicht allein geschehen ^^ wir werden eine komplette gruppe sein mit anderen freunden. das band ist immer noch da zwischen uns ... und die fragen lassen wir offen bis wir uns sehen.

"kreis wissender frauen" eine sehr interessante aussage, vor ein paar tagen sagte mal jemand zu mir ... es kam so aus einem gespräch raus, alltagsgespräche und handlungen .. also belangloses zeugs ... zb war ich jetzt längere zeit krank und wenn ich krank bin mach ich mir meist selbst brühe .. hmm .. für den einen eklig und für den anderen normal .. mach ich sie aus hühnerherze >.< .
nja .. er guggte mich nur an und sagte zu mir .. "in dir steckt mehr wissen drin als du dir überhaupt bewußt bist"
naja ... hmmm und nun kommst du mit dem "kreis wissender frauen" *blubb*
... ... ...

@nine1109

ich werde keine reinkanation machen, ich habe oft mit den gedanken gespielt aber für mich ( aus meiner sicht ) hat eine reinkanation ein nachteil. vergangenes aus dem jetztigen leben steckt in meinem kopf ob positiv oder negativ. meine vergangenheit war eher negativ und ich bin froh größere teile ( was einzelheiten betrifft ) durch einen autounfall vor ein paar jahren vergessen zu haben. was ich befürchte ist, wenn ich eine reinkanation mache,das dieses wieder zum vorschein kommt. darauf hab ich keine lust ^^ sozusagen .. also lass ich es lieber :)


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

11.04.2010 um 16:20
Entweder ich hab ein deja-vu oder ich hab den eingangs Post schon mal gelesen is aber schon ne weile vor dem 07.01.2010 gewesen


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

13.04.2010 um 15:48
@bonita
ich denke n deja-vu ^^ oder es hat jemand was ähnliches gehabt *denks*


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

13.04.2010 um 16:05
@Polarstern79
Es war nicht ähnliches, es war genau diese Geschichte im Eingangspost, nur die Antworten bzw. Reaktionen waren anders aber dazu kann ich nichts sagen, weiß nur das etwas anderes dort stand.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

13.04.2010 um 17:12
Ich blicks ned ganz wovor bist du weg gerannt?? xD und was hat dich als kind verfolgt und getroffen wenn dich ein schuss traf muss man ja auch ne kugel etc gefunden haben!! ich blick es echt nd und reinkanation is des ned dass man als *elefant* etc wieder auf die welt kommt!!

oh ich blick hier mal gar nigs.... du hast ne inet bekanntschaft gemacht, du hattest ne freundin die dir in mysteriösen dingen weiter half in wie fern war sie wahrsagerin?? war sie christin? oder was war sie?? und woher kensnt du die inet bekantschaft hast du jemals mit ihr telefoniert??


Anzeige

melden