Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:05
@SilverDragon
dann mach dir mal weniger gedanken drum;-)

Anzeige
melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:05
@Haret
mich interessiert, was es mit mir macht. es macht mir angst, und den tieren halt auch. es tut mir körperlich nichts, aber den vögeln halt auch nicht.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:06
@Haret
so wie ich es gehört habe, haben körperlose seelen keine form bzw sind kugelrund, also sind die die eine menschliche form haben wohl astralreisende.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:08
@Malthael
oder haben halt einfach ihre gestalt angenommen.
ich bin auch nicht rund! :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:09
@SilverDragon
ehrlich gesagt, denke ich, die machen gar nix mit euch;-) sie sind halt "da", wird auch nicht euretwegen sein... aber beurteilen kann ich das jetzt nicht... leider... muesste man ja glatt selbst mal dabei sein ;-)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:09
@SilverDragon
ja du bist ein drache :) aber wenn du körperlos wärst, bräuchtest du eine menge energie um deine uform anzunehmen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:12
@Malthael
jein, der astralreisende hat zwar immer eine menschl. form, es gibt aber auch andere seelen, die nicht nur kugelrund sind! verstorbene, gute seelen (menschen) koennte man als rund bezeichnen, ein rundes licht;-) orbaehnlich XD und enn man genau sehen koennte, wuerde man noch etwas wie ein gesicht drin erkennen...;-)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:13
@Malthael
hm, die hab ich selbst. nur weil ich körperlos bin, heißt das nicht, dass meine energie nicht mehr da ist.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:13
es ist halt nur anstrengend über längere zeit.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:14
@Malthael
oh ich vergass: ein astraler, der "gut" ist, kann sich in jeder form eigentlich zeigen... einer, der einen weniger guten kern hat, wird immer so gesehen, wie er tatsaechlich aussieht...


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:17
@Haret
ehm, nein. nein, das stimmt nicht, die stärksten können ihre form wechseln in alles andere.
andere nur in wenige bis gar keine andere als die, die sie haben.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:22
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Gäbe ein schönes video ab, wenn man das draufkriegt. ich hab jetzt meine kamera auf meinem bett liegen :D
Kann man das auch online sehen? Aber nur, wenn du weiblich bist! ;)

Im übrigen ist euch aber klar, dass Astralreisen sich nur in unseren Köpfen abspielt, oder?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:24
@onuba
wie kann ich dann sehen, was andere leute grad machen, ohne da zu sein und es zu wissen obwohl sie es machen? Keine fragen, ich kanns dir nicht vorführen, das geht nicht immer und hat nur ne trefferquote von ca. 50 % :D


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:25
und nicht bei jedem, muss ich schon kennen, jaja ich weiß ;)
DAS brauchst du nicht zu kommentieren :D
ich weiß selbst wie sich das anhört, das glaub ich selbst mir oft nicht mal :D


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:26
@SilverDragon
Kann es sein, dass du meine Ironie nicht verstanden hast? ;)
Lies deine Aussage, die ich zitiert habe, nochmal und dann meine Antwort.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 22:28
@onuba

Das hab ich bewusst übergangen :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

22.05.2012 um 23:49
@SilverDragon
was heisst denn "stark"?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 00:00
Zitat von HaretHaret schrieb:was heisst denn "stark"?
stạrk
Adj. stạrk <stärker, am stärksten>
1. (↔ schwächlich) so, dass jmd. viel körperliche Kraft hat Das Kind ist groß und stark geworden.
2. (↔ schwach) leistungsfähig, widerstandsfähig Sie hat starke Nerven/ein starkes Herz.
3. dick und belastbar Das Haus hat starke Mauern.
4. sehr gehaltvoll Ich brauche jetzt erst einmal einen starken Kaffee.
5. zahlreich Die Veranstalter der Demonstration rechnen mit einer starken Beteiligung.
6. sehr gut Die Spieler boten eine starke Leistung.
7. sehr ausgeprägt, intensiv, sehr kräftig Die starken Schneefälle halten unvermindert an., Sie hatte starke Schmerzen.
8. (jugendspr.) ausgezeichnet, großartig Das war ein starker Film., Die Musik war echt stark.
9. (umg. verhüll.) dick stark sein
Quelle: http://de.thefreedictionary.com/stark

Oder auch:
Stark, Anthony Edward „Tony“, alias Iron Man
Quelle: Wikipedia: Iron Man


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 00:08
@onuba
ja super, danke... und was heisst jetzt "stark" in bezug auf astralreisen?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

23.05.2012 um 00:10
@Haret
Ups.... sorry. Hättest deine Frage schon besser formulieren sollen, wie jetzt auch geschehen.


Anzeige

melden