Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Cheops

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Samenbank, Planetx ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Projekt Cheops

06.02.2010 um 17:51
Das PROJEKT CHEOPS ist ein Projekt zur Rettung der Erde und Menschen und beruht auf der Annahme, dass die Zivilisationen, die zur Zeit der Erbauung der "Grossen Pyramide" auf der Erde waren, die Gefahren, welche unseren Planeten im jetzigen Zeitalter bedrohen, vorausgesehen haben und dazu ein Sicherheitssystem entwickelten, welches zum richtigen Zeitpunkt aktiviert werden muss. Nach den Übertragungen von Frau Lucyna Lobos, ist der Schlüssel zu diesem System die Mumie des Pharao Cheops und die „Grosse Pyramide“.

Durch die Beteiligung des archäologischen Instituts der Universität in Kairo vertreten durch Prof. Dr. Alaa Eldin Shaheen (Dekan), gemeinsam mit Prof. Dr. Salach al Kholy (Vize-Dekan) und der Universität in Wroclaw, vertreten durch Dr. Adam Szynkiewicz (Institut für Geologie), ist die Seriosität der Angaben von Lucyna Lobos bestätigt.

Jede piramide soll nach den angaben von Frau Lucyna Lobos einene kern haben.
Und die Große piramide soll der schlüssel zu allen haben.
Das bedeutet wen die das grab finden soll soll sich ein mechanistmus aktivieren
und uns vom planeten X retten.

Hier nochmal zum planeten X:
http://zeitwort.at/index.php?page=Attachment&attachmentID=1872&h=2c06e8515e4c51abaaa6e6943b67e0f6cf75bc3e (Archiv-Version vom 04.02.2009)

Und schaut mal was ich noch entdeckt habe ;D
Klimawandel, Kriege, Epidemien - Mensch und Natur drohen ernste Gefahren. Eine Pflanzen-Arche soll der Menschheit im Fall solcher globaler Katastrophen einen Neuanfang ermöglichen. Nun wurde der Speicher für vier Millionen Samenkörner im Permafrost Spitzbergens eröffnet.

Spitzbergen - Hier sollen sie sicher sein vor terroristischen Angriffen, Bomben, Erdbeben und Sintfluten, zumindest für die nächsten 1000 Jahre: Auf der norwegischen Inselgruppe Spitzbergen, 800 Kilometer vom Nordpol entfernt, sollen Samen von mehr als vier Millionen Pflanzen wie Reis, Mais, Bohnen und Kartoffeln eingefroren werden. Am heutigen Dienstag wurde die Arche Noah der Nutzpflanzen feierlich eröffnet.

Die Friedensnobelpreisträgerin und Umweltschützerin Wangari Maathai aus Kenia trug zusammen mit Norwegens Ministerpräsident Jens Stoltenberg die erste Kiste voll Saatgut in eine der drei Lagerhallen in einem Bergmassiv. "Die globale Samenbank Spitzbergen ist unsere Versicherungspolice", sagte Stoltenberg bei der Eröffnungszeremonie. "Sie ist die Arche Noah, um die Biodiversität für kommende Generationen zu sichern." Auch der aus Brüssel angereiste EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso zeigte sich begeistert: "Das ist ein gefrorener Garten Eden."

Artenerhaltung in Zeiten des Artensterbens

Für umgerechnet 6,3 Millionen Euro hat die Osloer Regierung drei Hallen samt Zugang in einen permanent von Frost gekühlten Berg bohren und sprengen lassen. Alle Länder der Welt können hier ihre schützenswerten Pflanzensamen einlagern und auch jederzeit wieder zurückfordern. Die Anlage ist damit gewissermaßen die Super-Samenbank und dient als sicheres Backup für die weltweit 1400 Samenbanken. Zusätzliche Kühlaggregate halten die Temperatur auf minus 19 Grad. Fallen die Geräte aus, bleibt es durch den natürlichen Permafrost im Stein immer noch so kalt, dass die gigantische Samensammlung nicht auftaut. In regelmäßigen Abständen sollen aus allen Ländern neue Samenproben geschickt werden, damit die Genbank für alle Zeiten funktionsfähig bleibt.

Angelegt ist das Lager in einer Höhe von 130 Metern, damit selbst Erdbeben und Überschwemmungen von kaum vorstellbaren Dimensionen keinen Schaden anrichten können. Die Konstrukteure versichern, dass ihre Samenbank auch Atomkriege und direkte Raketenangriffe übersteht. Gesichert und überwacht wird die Anlage durch unzählige Bewegungsmelder und Videokameras vom benachbarten Flugplatz Longyearbyen aus. Viel zu überwachen gibt es allerdings nicht: Auf der Hauptinsel Longyearbyen leben nur gut 2000 Menschen, das Gebiet ist entmilitarisiert. Allenfalls die 3000 Eisbären, die auf der Insel leben, müssen die Wachleute im Auge behalten.

Die Hauptsorge der Experten gilt aber weder Terroristen noch globalen Katastrophen. Schon jetzt verschwinden immer mehr Nutzpflanzen aus Nachlässigkeit oder weil den Bauern die Mittel zu ihrer Erhaltung fehlen. Auf diese Weise sind in den vergangenen Jahren allein in Asien 70.000 Reisarten verloren gegangen. Ab sofort können mit der Artenerhaltung beschäftigte Wissenschaftler nun aus allen Ländern der Welt Kopien ihrer eigenen Samensammlungen nach Spitzbergen schicken. Und sie haben schon begonnen: Die ersten 600 Behälter mit elf Tonnen des biologischen Weltkulturerbes sind schon auf Spitzbergen angekommen.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,537907,00.html

Na leute wieso bauen die wohl eine samenbank ;D


melden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 17:55
"Na leute wieso bauen die wohl eine samenbank ;D
"

Die Hauptsorge der Experten gilt aber weder Terroristen noch globalen Katastrophen. Schon jetzt verschwinden immer mehr Nutzpflanzen aus Nachlässigkeit oder weil den Bauern die Mittel zu ihrer Erhaltung fehlen. Auf diese Weise sind in den vergangenen Jahren allein in Asien 70.000 Reisarten verloren gegangen.


melden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 17:55
;D


melden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 17:56
Auch wenn wir [Project Camelot] die folgenden Informationen nicht persönlich belegen
können, sind wir der Überzeugung, dass wir sie der Öffentlichkeit weder vorenthalten
sollten noch dürfen.
Die Person, von der diese Nachricht stammt, kontaktierte uns unter ihrem echten Namen
(den wir überprüfen konnten) und sandte im Anhang einige persönliche Photos, auf
denen sie mit dem norwegischen Premierminister sowie (in einer separaten E-Mail) mit
Benazir Bhutto zu sehen war. Wir sind von der Aufrichtigkeit dieser Person überzeugt,
doch müssen Sie verstehen, dass wir weder den wirklichen Namen noch die Photos ohne
ihre Erlaubnis veröffentlichen können. Sollte sich der Inhalt der Botschaft als wahr
herausstellen, könnte er bedeutsamer nicht sein.
na sowas aber auch

wie seriös...


melden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 18:13
Ja und rate weiso so viele arten sterben ....
Wegen der Menschheit.. naja ihn ein paar jahren sind wir eh alle tot .. jeden tag auf der straße seh ich unglückliche menschen es wird zeit ..


1x zitiertmelden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 18:30
@xXDreamXx

natürlich wegen der menschheit wieso sonst?

aber natürlich hat alles mit einer globalen verschwörung zu tun und nciht damit das nutzpflanzen heimische pflanzen und tierarten verdrängen oder ausländische pflanzen katatrophale auswirkungen auf die heimische fauna haben


es ist aus rein logischer sicht natürlich planet paranoia alias x


melden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 18:31
@xXDreamXx
Zitat von xXDreamXxxXDreamXx schrieb:jeden tag auf der straße seh ich unglückliche menschen es wird zeit ..
jeden tag sehe ich menschen die solche threads eröffnen und den inhalt sogar glauben

du hast recht es wird zeit...


melden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 20:14
Zu der großen Pyramide.
Was hat Cheops mit der Pyramide zu tun? Nichts! Es ist wohl nachgewiesen,das die Namenskartusche eine Fälschung ist.
Desweiteren sind die Pyramiden wesentlich älter als uns die Ägyptologen weismachen wollen. Die Pyramiden sind tausende Jahre vorher errichtet worden von einer Zivilisation die uns gänzlich unbekannt ist. Und da die Arroganz und Selbstverherrlichung einiger Ägyptologen doch sehr hoch ist,wird die eigentliche Wahrheit über die ägyptischen Kulturen wohlweislich verschwiegen. Denn dann müßten sie ja zugeben,das sie in all den Generationen in denen geforscht wurde,einen Irrtum aufsaßen. Und das wird nicht passieren!


melden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 21:10
immer wieder schön wie regelmäßig der gleiche schwachsinn absolut beweisfrei herausposaunt wird...


melden

Projekt Cheops

06.02.2010 um 22:04
@Praetorianer
Nö, die Kartusche kann keine Fälschung sein.

http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr03.php (Archiv-Version vom 23.03.2010)
http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr04.php (Archiv-Version vom 23.03.2010)
http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr05.php (Archiv-Version vom 23.03.2010)

Lesen, nachdenken, verstehen, staunen.


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Cheops

07.02.2010 um 00:41
Und wann wird dieser Mechanismus aktiviert ? 2012 ?


melden

Projekt Cheops

07.02.2010 um 01:30
@shion
habe keine ahnung, wann der mechanismus aktiviert wird.

bis dahin sollten wir uns die zeit vertreiben und einen anderen mechanismus aktivieren :

thread schließen. -


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist das Ende doch so nah?
Mystery, 530 Beiträge, am 28.03.2022 von MarinaG.
PreVir am 13.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
530
am 28.03.2022 »
Mystery: Das nächste große Weltuntergangsdatum
Mystery, 242 Beiträge, am 25.09.2015 von Ninenya
Taln.Reich am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 25.09.2015 »
Mystery: Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?
Mystery, 113 Beiträge, am 07.01.2012 von trece
Taln.Reich am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 07.01.2012 »
von trece
Mystery: Meine Vision für 2009-2012
Mystery, 325 Beiträge, am 20.06.2012 von alucard95
semlak am 11.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 20.06.2012 »
Mystery: Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009
Mystery, 950 Beiträge, am 29.06.2011 von Kc
prophet2009 am 01.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
950
am 29.06.2011 »
von Kc