Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten.... RSS

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
Nippels
Diskussionsleiter
Profil von Nippels
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 15:46



Huhu ihr Lieben :)

Alsooo ich muss da mal was loswerden :)
Und zwar:
Meine Oma hat heute mit ihrer Schwester telefoniert, die ihr total aufgebracht von einem komischen Vorfall gestern Abend erzählt hat....

Zur Vorgeschichte:
Mein Uropa saß früher, abends in seinem Wohnzimmer und hat immer, jeden Abend auf's neue seine Zigarre geraucht.
In diesem Haus wohnt nun die Schwester meiner Oma sagen wir mal sie heißt Lisa....

So nach dem Telefonat erzählte mir meine Oma das gleich, das sie ab und an wenn sie abends ins Bett will einen Zigarrengeruch in der Nase hat. Was sie auch sehr unruhig werden lässt...da sie es trotz geschlossenen Fenstern riecht...

Und nun zurück zu ihrer Schwester "Lisa" :)
Ihr Mann ist gestern Abend nochmal kurz irgendwohin gefahren, sie hatte in der Küche noch sauber gemacht und ist daraufhin in das besagte Wohnzimmer gegangen und hat sich auf das Sofa gesetzt, im selben moment war vor ihr auf einmal eine riesen Rauchschwade und sie schrie wie geschossen : PAPA....
Hat nach den Rauch gegriffen und an ihrer Hand gerochen, Zigarrengeruch....

Das war das erste....ich kann mir nicht erklären ob es Spinnerei von den beiden ist oder wirklich passiert....Nun gut, ich mich mit meiner Ma dadrüber unterhalten und auf noch mehr gestoßen...

Mein Opa ist vor 18 Jahren gestorben.....zwei Wochen vor Weihnachten....
Also vor knapp 18 Jahren, als ich im Alter von 2 Jahren war, war Heiligabend.....
Meine Mutter und die ganze Familie war im Haus meiner Oma....Irgendwas wollte meine Ma aus der Küche holen ( hinter der Küche war die Kammer meines Opa's)
Da sah sie bzw hörte sie das der Fernseher lief...sie ging dann ins Zimmer um diesen auszuschalten und sah meinen verstorbenen Opa auf dem Sofa sitzen....Dann sagte sie mir das sie blinzelte, Opa war weg, aber der Fernseher immernoch an!

Dann erzählte sie mir vorhin noch, dass sie damals als sie mit mir Schwanger war einen kleinen Hund hatte, Westhighland Terrier oder wie die heißen^^ Naja sein Name war Cesar.
Cesar hat sich wohl nie in die Küche ihrer Wohnung getraut und ist immer nur widerspenstig zu seinem dort stehenden Fressnapf gegangen...
Irgendwann saß meine Ma dann Hochschwanger mit mir im WOhnzimmer und Cesar stand mal wieder im Eingang der Küche und wollte nicht hinein...Meine Ma hat dann gesagt: Na los Cesar geh rein und mach nich so ein Theater....
Ein paar minuten später fing Cesar so stark an zu ich nenne es mal "schreien" als ob er von irgendwem durch die Küche getretten worden ist! Und ging dann wohl auch nie wieder in die Küche, wie meine Ma sagte...

Dann hab ich nochwas

Mein jetziger Hund hat in unserer alten Wohnung abends / nachts immer die Ecken im Flur angebellt und die Wände vom Flur....
Es heißt ja, Tiere spüren sowas...

Und eins hab ich noch :) Auch vorerst das letzte

Wenn zum beispiel ein Todesfall in unserer Familie auftritt träumt meine Ma Wochen zuvor schreckliche Dinge.....
Was ich wie ich gehört habe ja öfter bei Menschen auftritt...

Und mir is doch noch was eingefallen....

Auch wieder meine Ma,
früher wo ich noch klein war, hatte sie einen bekannten mit dem sie am Wochenende immer gekniffelt hat, mit meinem Dad zusammen und so....
Den einen Tag als er ankam hatte er Herpes an der Lippe....naja sie spielten den ganzen Abend und der Freund hatte einen Kniffel nach dem anderen...Meine Ma wünscht ihm die Pest an den Hals und noch mehr Herpes, was natürlich nur Spaß war....Da es spät war schlief ihr Kumpel bei uns....Was meine Ma nur sehr überraschte war, das er am nächsten Tag drei zusätzliche Herpesstellen im Gesicht hatte!!!!

So fertig :)
Und nein es ist nichts erfunden oder sonstiges....das habe ich alles heute erfahren!!!
Was oder wie denkt ihr dadrüber???

Lieben Gruß Nippels :D

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 16:03

Hab vorhin den Geruch eines Arbeitskollegen wahrgenommen, der die Angewohnheit hat sich extrem einzudieseln!
Kann schonmal vorkommen ;)
Ausserdem wenn dein Opa im Haus geraucht hat ist es klar das sichder Geruch festsetzt und man ihn noch lange Wahrnimmt ;)

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 16:04

okay, interessante geschichten, ja, tiere spüren sowas, aber mein hund bellt auch oft unbegründet sachen an ;)

muss nich immer gleich was mysteriöses sein

und das "schreien" bzw fiepen deines hundes wie als würde er aus der küche getreten worden sein.....
vll hat er sich nur erschreckt.. wenn er schon so ängstlich vor der küche war...

mein hund geht auch nicht in die küche, was aber daher rührt das meiner mutter mal ne pfanne runtergeflogen is und meinen hund fast erwischt hatte...

muss nich unbedingt heißen das dein opa deinen hund rausgetreten hatte ;)


und zur letzten geschichte it herpes.. bin kein arzt..aber... vll verbreitet sich herpes ja? keine ahnung.. hätte er die pest bekommen DANN wäre es mysteriös gewesen, aber das war ja zum glück nich der fall ;)


LG das kleine wölfschen ;)

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 16:05

Wenn man an jemanden denkt und man diese Person mit diesen bestimmten Geruch verknüpt hat, kann es schoon sein, dass man diesen Geruch dann in der Nase hat.

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 16:52

Ich schon oft gehört .das sich verwandte kurz nach ihren tod noch mal bei der familie zeigen.Aber nach einer so lange zeit ist schon komisch.

melden
Nippels
Diskussionsleiter
Profil von Nippels
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:11

@hulkster
ja klar könnteste schon recht haben, aber das is ja mit seinem Tod 18 Jahre her!!!

melden
Nippels
Diskussionsleiter
Profil von Nippels
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:12

@CBarkyn
Nein Nein :-D damit will ich ja nich sagen das mein Opa den getretten hat :) Überhaupt irgendwas oder so....

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:13

@Nippels
Die Erinnerung daran stirbt nicht ;)

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:15

@Nippels


achsoo verzeihung, hab ich falsch verstanden, wollt ich nich.. will ja niemand ;)


jedenfalls

nicht das du glaubst ich bin eine von diejenigen die für alles immer ne erklärung sucht, und wenn es keine gibt is es ne erfindung

nene, glaub schon an das "mysteriöse" zeug.... wollt das nur mal sagen, nciht das man mich jetzt hier als wissenschaftsheini bezeichnent :)

melden
Nippels
Diskussionsleiter
Profil von Nippels
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:17

@CBarkyn
Ach Quark denkt ja keiner :-)


Ich hab vorhin auf jedenfall nicht schlecht gestaunt!!!

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:18

@Nippels


schon mal meinen werwolf thread durchgelesen?? was aus dem geworden ist, eifnach grauenhaft...

jedenfalls


ja, da ist ja wohl jeder erstaunt ;) versteh dich da... hatte auch schon so "seltsame" erlebnisse

melden
Nippels
Diskussionsleiter
Profil von Nippels
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:20

@CBarkyn
Wahrscheinlich wurde er niederdiskutiert...Ich schau da gleich mal rein :)

Villt kann ich ja der Frau Oma noch nen bissel entlocken morgen :)

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:23

@Nippels


tu dir das nicht an, das ist heftig :) alles theoretiker die glauben was man nicht erklären kann existiert auch nicht



ja, frag die mal mehr aus, vll gibts da noch mehr zu wissen ;)

melden
Nippels
Diskussionsleiter
Profil von Nippels
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:27

@CBarkyn
Jup die erste Seite hat gereicht^^



Ja auf jedenfall....WO sie mir as erzählt hat, nach dem Telefonat war sie auch total fertig mit den Nerven

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:30

@Nippels

die letzten seiten werden noch schlimmer ;) dann kommen die theoretiker dazu die ALLES erklären wollen

aber egal, ich bin heran gereift, und die veröden immer noch an der gleichen stelle, nich mein problem :D



ja, da is wohl jeder fertig mit den nerven..solche sachen find ich auch nich grad "cool"... hatte mal sowas


da hab ich eines nachts aus dem bett geguckt, zum fenster, da stand jemand, und schloss das fenster, weil er sagte ihm sei zu kalt

ich dachte das wäre meine mutter... am nächsten tag war das fenster auch ggeschlossen und ich fragte sie wie ihr zu kalt sein konnte

sie meitne, sie is nich aufgestanden

war nur ne weiße gestalt die das schloss

aber egal, is ja hier nich die story :D

melden
Nippels
Diskussionsleiter
Profil von Nippels
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:37

@CBarkyn
Kenne ich aber auch....bin früher ziemlich oft Nachts wach geworden weil ich dachte irgendwer sitzt neben bzw steht neben mir und beobachtet mich....Aber ob es so war, ich hab keine Ahnung....ich hab auch die Vermutung....villt etwas weit hergeholt....

Es heißt ja die Menschen, die sterben und für die Hölle "zugeteilt" werden, sollen auf ewig unter den Menschen weihen...bzw etwas gutes tun und kommen dann in den Himmel....da mein Opa früher nicht so wirklich gut war....also meine Ma und etc. geschlagen hat....
bevor ich auf die Welt kam...als ich dann endlich da war, is er ja zwei Jahre später gestorben...villt hat es ja irgendein zusammenhang....`??!!


Bissel wirr jetzt ich weiß :)

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:40

@Nippels

ja nur das das fenster dann wirklich geschlossen war.. seltsam? ;)



ja, aber die geschichten von himmel und hölle sind weit hergeholt


ich lass mal den pessimisten sprechen:

wir sind hier auf erden um die hölle zu erleben,damit wir dann den himmel genießen können

----

alles was nach dem leben auf dieser erde kommt, kann nich schlimmer sein ;)

melden
Nippels
Diskussionsleiter
Profil von Nippels
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:43

Naja das würde ich so nich sagen....Es gibt halt leider sachen die man sich nich erklären kann.....
Aber is wahrscheinlich besser.....aber ihc will das trotzdem wissen^^ Ob es da irgendwelche zusammenhänge gibt

melden
   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

13.02.2010 um 17:46

@Nippels

ja, klar, sorry, kann ja nich behaupten "es gibt sicher keinen gott!!!"


... nene, versteh schon, kann da leider nich mitsprechen, weil ich daran nicht glaube aber


ja vll ... vll is er solange da bis er was gutes vollbringt, kann ja sein ;) ich kanns ja nich wissen


vll bist du sein erlöser, vll musst du ihm helfen hier von erden loszukommen und deshalb is er gestorben


keine ahnung, is ja nich meine sache, nur vermutung ;)

melden
deet
Profil von deet
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

14.02.2010 um 08:58

Nippels schrieb:
Mein Opa ist vor 18 Jahren gestorben.....zwei Wochen vor Weihnachten....
Also vor knapp 18 Jahren, als ich im Alter von 2 Jahren war, war Heiligabend

Nippels schrieb:
Irgendwann saß meine Ma dann Hochschwanger mit mir im WOhnzimmer und Cesar stand mal wieder im Eingang der Küche und wollte nicht hinein...Meine Ma hat dann gesagt: Na los Cesar geh rein und mach nich so ein Theater....

Wie jetzt? Warst du nun 2 als dein Opa starb, oder noch im Bauch deiner Mutter?



@Nippels

melden
deet
Profil von deet
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Erscheinung,Vorkommnisse,Gestalten....

14.02.2010 um 08:59

@Nippels
Nippels schrieb:
aber ihc will das trotzdem wissen^^ Ob es da irgendwelche zusammenhänge gibt

Meinste irgendjemand hier kann dir helfen? :D



melden

Seite 1 von 212

88.704 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Außerirdische Zivilisationen
Wie könnte eine technologisch weit fortgeschrittene Zivilisation aussehen?
Wie könnte eine technologisch weit fortgeschrittene Zivilisation aussehen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden