Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FREITAG der 13.

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 15:48
Mir ist bis jetzt auch nichts schlimmes an einem Freitag den 13 passiert...

Naja, mal schauen was morgen passiert...

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."

Anzeige
melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 15:52
@alle user:

achtet mal drauf mit welchem fuß ihr zu erst auftsteht, wenns der linke ist geht der tag in die hose:)


melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 17:32
Also ich glaub da auch überhaupt nicht dran.
Ich hole mir am FREITAG den 13. immer alle Rosenkränze, Kruzifixe und Bibeln die ich finden kann und der Tag ist geritzt.
Mir ist bis jetzt noch nie was schlimmes passiert, nur einmal bin ich mit einem meiner Rosenkränze in der Tür einer S-Bahn hängengeblieben.
Zum Glück hat mich ein Betonpfeiler am Bahnsteig nach etwa 150 metern aufgehalten.
Aber sonst war nie was.


Nur um sicher zugehen falls es manche wieder nicht gemerkt haben solten, der ganze Text war ironisch geschrieben.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 18:52
muss ehrlich sagen das ich das recht schwachsinnig finde.
Ich lasse meinen Tagesablauf nicht von einem bestimmten
Tag der angeblich, schließlich ist es nciht bewiesen, Unglück bringen
soll, durcheinander bringen.
Einige Leute aus meiner Clique wollen wegen diesem Tag keine
Crossmaschiene oder Roller fahren.....einfach idiotisch.^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 19:36
Ich weiss nicht ob es schon jemand beantwortet hat, war zu faul alles durchzulesen, schreib es jetzt einfach mal hin.

Freitag der 13. gilt nur deshalb als Pechtag weil am Freitag dem 13. der Überfall auf die Kreuzritter statt gefunden hat. Sie wurden von der Französischen Garde der Kirche in ganz Frankreich (Ursprungsland der Kreuzritter) seit dem 13. Freitag gejagt und verbrannt, weil sie anscheinend irgend einen Beweis gegen den Christlichen Glauben gefunden haben sollten und das der Kirche nicht so recht in den Kragen passte.
Das war damit auch das Ende der Kreuzritter... das ganze fand glaube ich im 13. Jahrhundert statt, Mittelalter also...

Also, das ganze hat hinten und vorne nix mit paranormalen Phänomenen oder Pech zu tun, es ist nur ein Aberglaube.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 19:53
>> Ist euch schonmal an so einem Tag etwas passiert? <<
ja.
Mein Bruder wurde geboren... ;)

big men pig men
charade you are



melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 20:16
Ja, ich habe an einem Freitag den 13. Mai 1980 geheiratet. Welch ein Glückstag.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 20:19
mein beileid

big men pig men
charade you are



melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 20:22
hm o_O der war jetz wieder fies ...

big men pig men
charade you are



melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 20:22
Ich danke dir

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 20:23
Nein, warst du nicht. Ich habe es schon verstanden.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

FREITAG der 13.

12.05.2005 um 20:24
hm, mir wäre das garnicht aufgefallen das ein freitag der 13 ansteht *g*
Ich glaube auch nicht das da irgendwas passieren könnte --
ist für mich ein tag wie jeder andere :).

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

FREITAG der 13.

08.10.2005 um 14:10
freitag der 13?!das ist alles schwachsinn da passiert garnichts nicht ist anderes alles wie immer ich hab alle 5 jahre freitag den 13 geburtstag!mir ist noch nie was passiert!!!


melden

FREITAG der 13.

12.01.2006 um 23:30
da morgen wieder freitag der 13. ist, krame ich erneut so einen thread wieder auf.postet!


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 00:08
vllt kommt ja endlich ma jason vorbei und bringt wat zu futtan mit:D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 00:40
Erstmal Guten Morgen !

Mal sehen, was das heutige von so manchem gefürchtete Datum so mit sich bringt...ob wohl die Welt untergeht ?

Persönlich glaube ich nicht, dass Freitag der 13. ein Unglücksdatum ist, aber mal abwarten was bis heute Abend noch so passiert...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 01:49
ich halte auch nichts vom freitag, dem 13. mir ist da noch nie was richtig schlimmes passiert.


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 06:06
Hahah ich hab jetzt schon Angst^^seit 6 Stunden läuft schon alles schief.....



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 06:14
Mh wird mal wieder Zeit die Freitag der 13. Filme ausm Regal zu holen ^^

Nein, glaube auch nicht das angebliche Unglücksdatum.

Step Beyond Your Fears


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 08:10
FREITAG der 13.

Lächerlichster Aberglaube, oder...?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden