Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

24.02.2010 um 22:46
@jofe
dankööö

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 01:11
@xxvickyxx
Es tut mir leid, aber das scheint mir alles den Bach runter zu gehen.

Also ich bin dafür das der Thread geschlossen wird, denn wir werden sowieso zu keinem Ergebnis kommen.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 09:56
An alle Diejenigen welche stets alles bezweifeln und dementieren was hier geschrieben wird... Wieso seid Ihr überhaupt in diesem Forum? Kein Mensch hat wohl Interesse etwas zu schreiben, welches Einbildung oder erfunden ist.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 10:12
@cosmetic

Und woher willst DU wissen, was Einbildung ist und was nicht?
Wenn jemand genau wüsste, dass eine aktuelle Einbildung lediglich eine solche ist, würde er wohl kaum hier schreiben und diese als Geist oder was weiss ich bezeichnen.

Entscheidend ist doch: Wir eine Einbildung automatisch zum Geist, bloß weil sie vom "Einbildenden" nicht als solche erkannt wird?

Krasses Beispiel:
Eine dissoziative Identitätsstörung führt doch auch dazu, dass der Betroffene andere Personen wahrnimmt bzw. "lebt" als sich selbst.
Keiner würde auf die Idee kommen, dass da WIRKLICH mehrere Personen anwesend sind....


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 11:05
Hallo.....


@xxvickyxx

Sorry aber mal ehrlich....wenn ich mit 12-13 wie auch immer, so ein Erlebnis habe, dann kann ich darüber schreiben als wäre es ein langer Eintrag ins Tagebuch. Desweiteren glaube ich auch nicht das du 12 bist, ich denke das du 14-15 vielleicht auch 16 bist und versuchst etwas lustiges an zu stellen. Sollte dir wirklich etwas daran liegen das man dir glaubt, dann bitte schreibe deine Geschichte von vorn bis hinten auf, so das jeder alles gut mit verfolgen kann, ausserdem wäre es sinnvoll von dir, auf jede frage auch eine Antwort zu geben, zumindest zu reagieren, solltest du die fragen vergessen kannst dir ja nen spicker machen. Ich möchte mir nicht das Recht raus nehmen zu sagen ich glaube nicht, kann aber auch nicht sagen ,ich glaube dir......


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 15:37
Also entweder sie schreibt alle Fakten noch einmal richtig auf, damit wir alles nachvollziehen können oder das kann hier beendet werden, denn wir kommen hier nicht weiter.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 15:41
@xxvickyxx
Ei sachemal kennst du @Trinity??

Hat ähnliche Probleme nach dem Gläserrücken wie du und ist auch (angeblich) erst 12 Jahere alt!!

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 15:52
und ich glaube jetzt an Gott, ich hab Jesus gesehn, denn ich hab mir ne Überdosis Hero gegeben^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 16:11
@jofe

ich denke das du gar nicht so unrecht hast, ich habe mir beides jetzt mal durch gelesen, die schreibweise und auch die rechtschreibfehler sind die selben. ja ich hab auch welche aber davon ist ja gerade nicht die rede ;-)..... es kann aber auch am alter liegen.....


2x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 16:14
Das gibts ja nicht echt. Zuerst kritiseieren mich alle weil ich euch angeblich alle vereppel was aber nicht stimmt es ist nämlichh die warheit was ich sage dann glaubt ihr uch noch ich bin ein er und jetzt glaubt ihr auch noch ich bin 16 von mir aus stell ich ein foto von meiner Freundin un mir rein damit ihr mir entlich glaubt


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 16:14
Das gibts ja nicht echt. Zuerst kritiseieren mich alle weil ich euch angeblich alle vereppel was aber nicht stimmt es ist nämlichh die warheit was ich sage dann glaubt ihr uch noch ich bin ein er und jetzt glaubt ihr auch noch ich bin 16 von mir aus stell ich ein foto von meiner Freundin un mir rein damit ihr mir entlich glaubt


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 16:15
Sry hab es unabsichtich 2 mal geschrieben


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 16:16
@nine1109
Zitat von nine1109nine1109 schrieb:ja ich hab auch welche aber davon ist ja gerade nicht die rede ;-)
Und wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!! ;)
Zitat von nine1109nine1109 schrieb:die schreibweise und auch die rechtschreibfehler sind die selben.
Ist mir auch gestern in dem anderen Thread aufgefallen!!
Zuviele "Zufälle" um nicht zumindest über einen möglichen Zusammenhang nachzudenken!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 16:23
@xxvickyxx
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:dann glaubt ihr uch noch ich bin ein er und jetzt glaubt ihr auch noch ich bin 16 von mir aus stell ich ein foto von meiner Freundin un mir rein damit ihr mir entlich glaubt
Lass mal gut sein mit dem Foto!! ;)
Wer sagt denn z.B. daß das wirklich du auf dem Foto wärst??
Kannst dir das deshalb mal sparen!! :)

Und in einem Forum muss man immer damit rechnen, das man von der Seite angegangen wird, wenn (wei leider bei deiner Geschichte) ungereimtheiten/unklarheiten auftreten!!
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Zuerst kritiseieren mich alle weil ich euch angeblich alle vereppel was aber nicht stimmt es ist nämlichh die warheit was ich sage
Und diesen Satz "es ist nämlichh die warheit was ich sage" haben wir hier auch schon 100 mal gehört, deshalb nimmt man den kaum noch für voll!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 17:06
Ok dann sag ich uch jetzt trotzdem was ich will jetzt nicht gemein sein aber es geht woll nich anders als:

Entweder ihr helft mir und glaubt mir das oder ihr veschwindet

was macht ihr eig. alle hier wenn ihr nur sagt: das ist ein fake du bist ne lüngner und bla bla bla und selbst wenn es ein faake wer was es zum hundertsten mal nicht is könnt ihr mir nicht trotzdem helfen


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 17:06
Einfach die IP prüfen dann sieht man das ja. :D

Ich rufe noch einmal ein großes CLOSED.^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 17:07
was ist IP


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 17:07
@xxvickyxx
Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht mal den durchblick haben und nicht genau wissen wie es jetzt genau war. Ich habe schon mal gesagt, schreibe das noch einmal neu mit allen Infos und dann stell es rein.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 18:08
@xxvickyxx
da stimme ich ProjektChaos voll und ganz zu. Du musst die Geschichte von Anfang bis Ende erzählen. Wer ist dieser junge hat er dort schon mal gelebt wo du jetzt lebst? Finde die wahre Geschichte heraus nur so findest du auch eine Lösung. Hast du irgendwelche paranormalen Anzeichen das irgendetwas um dich herum ist? Was spürst du? Sag es uns/mir damit wir dir helfen können.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

25.02.2010 um 18:49
OK aber ich brauche noch ein weilchen ich muss für meine d-sa lernen weil ich 250 wörter brauch und bei mir strotzt es nur so vor Fehlrn


Anzeige

melden