Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:55
@Ghosthunter85
Zitat von Ghosthunter85Ghosthunter85 schrieb:Aber wenn man selbst sagt, dass jemand von etwas verfolgt wird, würde ich schon lange mal nachforschen
Ich würde mich erstmal schlau machen, welche rationalen möglichkeiten dahinter stecken könnten!!
Ich finde es unverantwortlich nem 12 jährigen Kind Geister einreden zu wollen wenn es auch andere logische Erklärungen (z.B. beginnende Pubertät oder private Probleme die ein psychisches "Problem" hervorrufen) gibt!!

Anzeige
melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:57
@Trinity
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

26.02.2010 um 00:00
@Trinity
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Danke dass ihr mir geholfen habt einzusehen dass es wohl kein Geist ist.
Kein Thema!!

Bei Problemen ruhig melden!!

Und wenn man helfen kann, tut man dies doch gern!! ;)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

26.02.2010 um 00:02
@jofe
Ich will doch niemanden was einreden!! Wenn sich der jenige selbst einredet das es in seinem Heime spukt, dann hat er wohl was einen an der Klatsche, aber wenn es unerklärliche Dinge sind die dafür sprechen, das etwas paranormales in der Wohung ist, dann würd ich doch mal nachforschen. Allerdings wenn ich keine genaueren Details von Dark Angel007 bekomme kann ich auch nicht definitv sagen ob sie verfolgt wird oder nicht, demnach sprechen erstmal eure Thesen dafür.


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

26.02.2010 um 00:02
@gosthunter dieser fall ist doch aber klar, oder?


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

26.02.2010 um 00:06
@Ghosthunter85
Hast du dir gesamten Thread durchgelesen??

Dann hättest du wohl auch mitbekommen das die kleine (nach eigenen Aussagen) privat wohl so einiges nicht auf die reihe bekommt (ist wohl ein Aussenseiter und oft alleine) und sich lediglich beobachtet oder verfolgt fühlt!!

Sonst nichts!! Das lässt doch dann wohl am ehesten auf psychische Probleme schliessen!!
Wir haben mit ihr schon einiges ausdiskuttiert und waren eigentlich vom Geist schon lange weg!!


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

26.02.2010 um 00:10
also ich geh off leute,bin morgen wieder da.Danke für eure hilfe


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

26.02.2010 um 09:38
Oh mann, das darf nicht wahr sein. Wie kann man einem 12 jährigen Mädchen solche Ratschläge geben? Sich irgendwie mit Geistern in Kontakt zu treten. Das arme Mädel, spätestens dann wird sie verrückt...

@Trinity : Bitte lass dir da nichts einreden und sprich mit deinen Eltern über diese Sache. Auch Kinder können psychische Probleme haben, bedenke dies. Wenn du dich auf die Geistersache so einschießt, wirst du zu 90% irgend etwas hören oder sehen, wenn du es nur willst. Geh lieber zu einem Fachmann ( Kinderpsychologe) und sprich dir mal alles von der Seele.


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

26.02.2010 um 15:26
das haben wir doch alle schon gesagt aber danke das du uns wiederhollst erst lesen dan denken dann schreiben nicht anders rum ;-)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

26.02.2010 um 16:49
@Ghosthunter85
zuviel TAPS gesehen, oder was?


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

01.03.2010 um 22:00
@Trinity
Wie schauts bei dir aus??

Immer noch das Gefühl, verfolgt zu werden, oder hat sich da was verändert/gebessert in den letzten Tagen??


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 18:01
@Ghosthunter85
kann man mit diesem EVP wirk lich mit geistern reden?


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 18:23
@Miriam24
Nein, man kann damit nicht mit Geistern reden. :-) Wenn du z. B. einen Ort kennst wo es paranormale Aktivität gibt, kannst du mit den EVP-recorder (Dikiergerät) sogenannte Stimmbandaufnahmen machen in dem du den evtl. vorhandenen Geist fragen stellst. Wenn du beim abhören, stimmen findest die du nicht zuordnen kannst, dann hast du eine Antwort auf eine direkte Frage von dem etwas was sich im Raum befindet oder es antwortet dir auf eine indirekte Frage. Ist meistens unterschiedlich und kommt auf die gegebenheit, was mit dem jenigen geschehen ist.


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 18:48
da hat er vollkommen recht.


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 18:58
Also ich muss dazu sagen, dass das alles sehr nach Paranoia klingt...in kombination mit einer Psychose....

Solltest einfach mit deinen Eltern drüber reden...aber NICHT dass du Geister siehst...sondern unter Verfolgungsängsten leidest...sollten sie dich dann immernoch auslachen, solltest du dir anderweitig gehör verschaffen....jemand muss mit dir zum Arzt und zwar bevor es noch schlimmer wird...

Kann ganz schnell mal ins auge gehen sowas...


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 19:18
@Trinity
sorry, hört sich nach paranoia an


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 20:03
@jofe

es hat sich was gebessert:Ich fühl mich nur noch manchmal so...


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 20:06
@Trinity
Zitat von TrinityTrinity schrieb:es hat sich was gebessert:Ich fühl mich nur noch manchmal so...
Also anscheinend ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!! Freut mich zu hören!! :)
Hast du denn mittlerweile mal mit jemandem darüber gesprochen (das du dich beobachtest fühlst)??


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 20:17
@Trinity

oder warst du schon bei einem Arzt?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 20:56
@jofe

ich hab mit meiner eizigen Freundin darüber geredet,sie meint dass man sich dass manchmal wirklich bloß einbildet


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 20:59
@Trinity

ich hab ja schon viel dummes gehört...aber wer sich über monate hinweg wie du schon sagst "einbildet" jemand würde ihn auf schritt und tritt verfolgen, der sollte sich ernsthaft mal untersuchen lassen...ich will dir echt nicht zu nahe treten aber ich hab Patienten in der Psychiatrie wo ich arbeite, die wegen weniger da sitzen....

Du solltest jetzt mal ganz fest daran denken wie es dir damit geht, wenn du dich beobachtet und verfolgt fühlst...und wenn du zu dem Entschluss kommst, dass es sich nicht schön anfühlt, dann solltest du dich dafür einsetzen, dass ein ERWACHSENER sich deiner annimmt und nicht eine gleichaltrige oder eine nicht wesentlich ältere dich abfertigt mit "hach ja...mir passiert das auch manchmal....das is doch vollkommen normal in unserem alter"

Fakt ist, es ist nicht normal, es sollte untersucht werden, und du solltest kein Risiko eingehen...

greez Jürgen


Anzeige

melden