Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:40
du meinst den Boogieman, sprich den schwarzen Mann.
Bogey ist kein Name den ich je in Verbindung mit dem Deibel hatte

Anzeige
melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:40
exilmainzer: XD des wird ja immer schlimmer jetzt sin wir scho beim Golf ^^ und was hat des beim golf zu bedeuten?? xD

aber was könnte es bezogen auf unsre Tonspur bedeuten?? (:


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:41
@GCFan
Ausserdem schon mal was von Googel (googeln) gehört??

Müssen denn immer die anderen die Sucharbeit machen??


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:41
Golfbälle auf der Landebahn???


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:41
baba^^


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:43
Jofe: Bei uns gibt aber in der Umliegenden NÄhe keinen Großen Flughafen, udn auch keinen Militär Gelände (:

Sicher nicht !!!


Also woher könnte es noch kommen?? ich mein warum Empfangen meine Nachbar nigs zumindest hat sich no niemand beklagt obwohl 1 haus über uns unser onkel wohnt und eins drunter unser andrer onkel (:

bin mal im bett biss morgen o


hoff biss dann hat sich jemand ausfündig gemacht der im flugverkehr ist oder der technisch sehr begabt ist (:

Gn8. Feilt noch bissle rum (: Und danke für eure Hilfe bisher (:


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:45
"Bogey" ist ein Wort aus dem Luftwaffen-Jargon und bedeutet "unbekanntes, fliegendes Etwas".


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:49
Hier die Quelle:
http://en.wiktionary.org/wiki/bogey#Noun


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 02:01
Wikipedia: Zahlensender


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 02:04
@Gruselschinken
Das wird es wohl sein!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 02:07
@Gruselschinken
Auch ein recht interessanter und rationaler Lösungsvorschlag!!

Mal gespannt was @GCFan dazu als Meinung hat!!
Bin mal gespannt!!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 02:21
https://www.youtube.com/watch?v=GBiHn8d3YKw

und so hört sich das an


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 08:03
der stutgarter flughafen scheint mir die einzige erklärung, sowiet ich ds gelesen habe ist dort ein militär stützpunkt von den ammis, kann ja nur das sein...aufjedenfall nichts übersinnliches -.- is aber trozdem interessant was manche leute so in ihren buden erleben xD


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 09:08
Also Ich habe meinen Dad Gefragt er sagt aber der Nächste Millitär Flughafen wäre seines Erachtens Nach in Ulm und dass sind 55 Km von uns weg... und Stuttgart sind auch Gute 50 Km von uns weg und dort ist nur ein Normaler Flughafen, also was sollte dort dass Wort *bogey * bedeuten, ?? ich mein im Normalen Flugverkehr sollte ja kein Feind in sicht sein!!

Und warum sollten wir (Wohnend am Ende vom Dorf nach uns kommt nur noch km weit Wald und Wiese) gerade diesen Sender Empfangen wo der doch biss zu nach nachforschungen 50 Km entfernt ist?

Und die Wichtigste Frage die mir keiner Beantworten konnte, Warum Redet immer die Selbe Frau schon Seit Wochen?? und Warum redet Sie immer 2-3 Standartsätze die Sich jedesmal Wiederholen?? Im Flugverkehr Spricht man doch nicht immer dass Selbe (:

Die Methode mit dem Geheimfunk über Radio hört sich gut an (:
Allerdings kommen die Stimmen aus dem TV und dass Radio ist damit nicht Verbunden (:

Auf dem Haus haben wir eine Antenne, diese ist allerdings schon Abgeschirmt, und wir haben auche ine Schüssel also wir Empfangen über beides, Die schüssel steht auf dem Balkon, und die Antenne auf dem Dach Fest angebracht (:

Allerdings wie Gesagt hört man immer die Selbe Frauenstimme, immer die Selben Standartsprüche die Sich wiederholen, und noch Wichtig sie Sagt Anfangs was von Backboard und piloten etc, dass höre ich so und mein Dad auch, dann ist eine Pause und Sie Sagt irgendwelche Zahlen, und Laut einigen von hier ist auch *Zero, Zero* hörbar, und bogey sowie India!! Die Frage ist allerdings da die Nächste Kleine Miltär Basis flughafen gute 55 km weit weg is wie wir dass Empfangen können als Letztes Haus... und warum kein Flughafen Labert immer die Selben Standartsprüche dem Sollte man mal nachgehen warum diese Frau immer dass Selbe Redet permanet


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 09:22
und die Frau redet wirklich immer exakt dasselbe?
Wenn man englisch nicht gut versteht dann kann sich vieles auch gleich anhören.

Um welchen Fernseher handelt es sich? (plamsa, lcd, Röhre)
Steck mal die Antenne vom Fernseher aus, wenns dann nicht mehr ist, dann ist die Schuld und kein Raumzeitloch.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 09:54
Erdbeer: Die Frau Redet konstant die Gleichen Sprüche und Sie redet nie länger als 5-10 Sekunden... und man hört sie ca alle 3 min reden....

Unten der TV ist ein 50 Herz, Röhren TV und ist Gute 3 Jahre Alt.

Der TV oben ist erst 2 Wochen alt und ein Flachbild HD TV, an den Extra Boxen Angeschlossen sind über die man die Frau auch im Ausgeschalteten zustand des TV´s und der Boxen reden hört, Erst wenn man den Ton STecker oben aus dem TV zieht hört Sie auf!!

Und sie Redet English, udn 100% immer die Gleichen Sätze dass viel jedem von uns auf immer so 2-3 Standartsprüche und immer was mit Backboard oder Piloten hören wir raus!!

Jemand hier will allderings auch Zero, Zero, und bogey, sowie India gehört haben!!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 10:08
@GCFan

Ich würd mir keine Sorgen machen, ist irgendein Gebrabbel, hab wie gesagt mal über ein Walkie-Talkie glaub ich irgendwelche Krankehausansagen empfangen, das war auch immer dasselbe, irgendein Dr. wurde immer gerufen :D
Und dann hab ich glaub ich irgendwas von ner Feuerwehrwache empfangen :D


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 10:19
Ja bei walkie talkies is des normal aber beim TV?? xD bei walkie talkies hab ich au mal den Babyfunk von einer 5 Häuser weiter weg Empfangen, und mal en Lkw funk!! Aber am TV is schon was anderes vorallem an Beiden TVs obwohl die nicht von der Gleichen Marke sin, und unterschiedlich Alt udn auf beiden Redet ja die Gleiche Frauenzimmer obwohl einer 1 Stock weiter oben Steht der Andre ein STock wieter unten und in der Andren Richtung (:


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 10:34
Ich hab zwar nicht die ganzen acht Seiten durchelesen, aber es wird mit ziemlicher Sicherheit von einem Funksender kommen.

Vor ein paar Jahren war ich noch aktiv am CB funken, und hatte damals auch Scherereien mit meinem Nachbar, denn wenn ich in der Modulationsart SSB, ( Single Sideband Modulation)
Wikipedia: Einseitenbandmodulation
mit genügend Leistung (ca. 80 Watt) gefunkt habe, war meine Stimme auch aus einigen seiner Elektrogeräte zu hörern. Da das Signal gepulst ausgesendet wird, bringt das wohl die Magnetspulen in den Lautsprecher zum Schwingen...
Allerdings geht das nur in der direkten Abstrahlrichtung der Antenne.
Könnte es sein das euer Haus zufälligerweise in einer Richstrahlverbindung steht?
Es gibt nämlich im Militärischen und Zivilen Infodurchsagen über Wetter und Flugverkehr die per Richstrahlverbindungen von einem Tower zum nächsten gesendet werden... Hab da auch schonmal reingehört und das hört sich auch fast immer ähnlich bis gleich an.

Ist es ev. noch eine Computerstimme?

LG Roesti


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 10:34
hallo leute ich bin soldat bei der bundeswehr und india steht für den buchstaben i das kommt aus dem nato alphabet und es kann sein das über eurem haus oder eure umgebung flugzeuge der bundeswehr fliegen z.b übungsflüge das heist es kann sein das du mit eurem fernseher funksprüche auffängst und bei der bundeswehr wird meist immer das selbe geübt das heist es gibt auch die selben funksprüche


Anzeige

melden