Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um rationale Erklärung

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Drainbead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:31
@Drainbead


1.) - Flasche steht auf "Beistelltisch"!
2.) - Im schlaf angestossen fällt sie runter und bleibt zufälligerweise richtiug stehen!!
3.) - Durch das "schüteln" entsteht Druck und Deckel löst sich!
4.) - Wasser entweicht und verursacht geräusch, das euch weckt und du wirst eingenässt!
5.) - Du merkst das du nass bist und das Flasche am Boden steht uind Deckel lose ist!
6.) - Du bist verwundert und bittest um Rat!
7.) - Bitte schön, Hier ist ne rationale Erklärung!! :cool:

Anzeige
melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:34
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber wieso wachst du nicht von der Nässe auf, sondern wegen dem Geräusch?
Weoil eventuell das Geräusch und das "einnässen" zum selben Moment passierten, er aber im "Halbschlaf" erstmal nur das Geräusch wahrgenommen hat??

So könnte ich es mir vorstellen!!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:35
Bei Punkt 2,5 hört es schon auf für mich eine rationale Erklärung zu sein.

Aber ich resigniere, ich habe mir alles eingebildet, eventuell bin ich sogar schlafgewandelt.
Ich danke Euch dennoch für Eure anteilnahme.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:37
die flasche ist umgefallen und du wurdest nass. der deckel muss nicht mal ganz runter sein von der flasche, denn wenn sie waagrecht liegt tropft sie genauso.


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:37
brausud muß mal wieder spaß verderber sein, sowas is mir schon so oft passiert das im schlaf sachen gemacht hab wo ich in der früh nich mehr wuste. ich bin gegen türen gelaufen und hab meiner frau eine gebrezt und ins bett total zua nei gepieselt. zum glück past mei frau auf mi auf*G*. im halbschlaf is man nicht selbst und macht sachen wie als ob ma ne maschiene is. also mach dir keine sorgen es waren nich geister oder sonst was, des warst DU.
prost!!!!!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:38
@Dorf: und wie kommt die flasche von dem fußboden ins bett und wie kommt sie vom bett wieder auf den fußboden?


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:38
senkrecht.. | <- nicht waagerecht -- <-


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:38
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:Bei Punkt 2,5 hört es schon auf für mich eine rationale Erklärung zu sein.
Wieso dass denn??

Nur weíl der Zufall hier bei meiner Erklärung mit einzubeziehen ist und diesen nicht akzeptierst??

Und was stört dich an der Flasche und dem losen Deckel?? Ist doch deine Schilderung??
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:Aber ich resigniere, ich habe mir alles eingebildet, eventuell bin ich sogar schlafgewandelt.
Ich danke Euch dennoch für Eure anteilnahme.
Aber wie du meinst!!

Kommt wohl nicht was DU hören magst!!


2x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:40
@jofe


Also wenn die Flasche vom Tisch auf den Boden gefallen ist, und sie dann erst aufgegangen ist, wäre doch der Boden nass geworden, und nicht das Bett. Wenn ich das richtig verstehe :).


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:43
"Kommt wohl nicht was DU hören magst!!"

Ich wusste das sowas kommt :) Lächerliche bemerkung wohlgemerkt.

Es ist schier unmöglich, das eine Wasserflasche von einer Erhöhung runterfällt und Senkrecht auf dem Boden landet... selbst WENN es so wäre.. nach deinem "druckanstieg und anschließender explosion".. spätestens DANN sollte sie doch liegen oder meinst du nicht?

.. Aber mach du mal, klugscheißer


2x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:43
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Also wenn die Flasche vom Tisch auf den Boden gefallen ist, und sie dann erst aufgegangen ist, wäre doch der Boden nass geworden, und nicht das Bett. Wenn ich das richtig verstehe
Nicht unbedingt!!

Wenn genug Druck da ist, geht alles nach schräg oben!!

Habe das schon oft bei Flaschen mit zuviel Kohlensäure (vor allem im Sommer bei Minealwasser) erlebt!!

Da war so ziemlich alles nass beim "öffnen" der Flasche, nur nicht der Boden!!

Komisch, aber wahr!! :cool:


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:44
@enigma1441
Meine Erklärung geht auch davon aus, das die Flasche durch einen enormen Zufall senkrecht stehen blieb und nicht in waagerechter, liegender Stellung aufkam!! ;)


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:46
@jofe

lol, stimmt. Da haste recht, ich wunder mich auch oft wie sich so ne kleine Menge Wasser über soviel Raum verbreiten kann :D.

Und das mit dem "Schlafwandeln" kommt mir auch ziemlich wahrscheinlich vor. Ich hab auch schon Nachts total schlaftrunken ne Wasserflasche aufgemacht um einen Schluck zu trinken und bin dann dabei eingepennt...das Resultat war dann so ähnlich wie hier geschildert :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:46
immer diese beleidigungen so hat das ganze keinen sinn fake!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:46
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:.. Aber mach du mal, klugscheißer
Nana, sind wir etwa Neidisch?? ;)

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen, da auch ICH vernünftig mit dir kommuniziere!! :)


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:48
Nein, du hast mich genauso angegriffen, auch wenn es nicht so direkt war wie ich es tat.


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:48
Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:50
@enigma1441
lol, stimmt. Da haste recht, ich wunder mich auch oft wie sich so ne kleine Menge Wasser über soviel Raum verbreiten kann .

Und das mit dem "Schlafwandeln" kommt mir auch ziemlich wahrscheinlich vor. Ich hab auch schon Nachts total schlaftrunken ne Wasserflasche aufgemacht um einen Schluck zu trinken und bin dann dabei eingepennt...das Resultat war dann so ähnlich wie hier geschildert
Ja, da gibts schon ziemlich lustige und skuriele Erlebnisse in dieser Richtung!! :)

Aber klären werden wir das wohl eh nie, nur unsere Gedanken/Erklärungen dazu kundtun!! ;)

That´s Life!!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:51
@Drainbead

Schwamm drüber und gut is!! ;)


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 00:52
Also tatsächlich so einfach? Schlafwandeln?


Anzeige

melden