Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um rationale Erklärung

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Drainbead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:16
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:Und passiert ist mir zwar noch etwas, doch auch das würdet ihr als fake abstempeln wollen da ich dafür keinerlei beweise habe also fange ich davon garnicht erst an. :s
Wenn schon Faker, dann auch richtig!! ;)

Also raus damit!! :D
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:schließlich sagte ich auch das ich mit einer erklärung leben könnte die nichts paranormales beinhaltet, die für mich aber auch nachvollziehbar ist.
Kann garnicht mehr zählen, wie oft man diesen Text liest, und dann das genaue Gegenteil der Fall ist!! :)

Anzeige
melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:20
Mein erster Gedanke: Du schlafwandelst. Hatte mal so ein ähnliches Erlebnis, nur da ich weiß das ich schlafwandel, gehe ich stark davon aus das ich es war.


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:21
Ich dachte, wenn man schlafwandelt trinkt man immer Bier ? Lohnt sich ja sonst gar nicht :)


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:23
@Berndel
Ich sagte doch auch so ein ÄHNLICHES Erlebnis :D

Nene mal im ernst, sollte sich echt mal drauf untersuchen lassen, das ist nicht immer ungefährlich sowas. ^^


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:26
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:Und passiert ist mir zwar noch etwas, doch auch das würdet ihr als fake abstempeln wollen da ich dafür keinerlei beweise habe also fange ich davon garnicht erst an.
Für die hier abgelieferte Geschichte hast du ja auch keinerlei Beweise, oder? Solche Äusserungen machen das Ganze nicht unbedingt glaubwürdiger!
Sowas kommt nämlich sehr oft vor, dass jemand etwas erzählt uns auf einmal fallen dem Verfasser mehr und mehr Sachen ein.


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:27
@jofe
*sigh* ~.~

auch das kann ich mir nicht erklären aber ich war mit einer ex von mir im urlaub gewesen.
stadtnähe von oldenburg aber mehr im wald gelegen eine hütte.
wetter war etwas stürmisch mit regen. grad am kuscheln gewesen mit meiner exfreundin, fenster stand offen, tür stand offen, alles war stockdunkel.
mit einmal hören wir beide die dielen knarren als würde jemand über den boden schlendern.
mit einmal knallt die tür zu wie nichts gutes, zuerst geschockt weil ich nicht wusste was es war, ob sich da jemand reingeschlichen hat und uns nicht bemerkt hat, ob er uns doch bemerkt hat und fluchtartig die tür zuknallte um abzuhauen kA! jedenfalls hab ich mich nach 5-10 minuten wieder regen können, licht angeknippst und sah schlammige fußspuren auf dem boden die zur tür gingen.. ich also zur tür, leise versucht die tür zu öffnen, stand nun im wohnzimmer, ging überall lang, küche, flur, bad. nichts. bis mir auffiel das die fußspuren zwischen schlafzimmer und wohnzimmer mit einmal aufhörten.. sie verschwanden und ich weiß bis heute nicht was es war.


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:34
in 10 minuten muss ich mal abhauen, um 8 muss ich wieder pünktlich auf der arbeit sein


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:34
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:wetter war etwas stürmisch mit regen. grad am kuscheln gewesen mit meiner exfreundin, fenster stand offen, tür stand offen, alles war stockdunkel.
Soso, es regnet und stürmt, aber Türen und Fenster stehen offen (seid ihr da nicht durch den reingewhten Regen nass geworden?)!
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:mit einmal hören wir beide die dielen knarren als würde jemand über den boden schlendern.
Nun, bei Temperaturschwankungen knarrt Holz, da es sich unterschiedlich ausdehnt/zusammenzieht!! Oder wie man so schön sagt, "es arbeitet"!!
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:mit einmal knallt die tür zu wie nichts gutes
Türe auf, Fenster auf, durchzug da es ja stürmt! Was erartest du da sonst von der Tür??
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:und sah schlammige fußspuren auf dem boden die zur tür gingen.. ich also zur tür, leise versucht die tür zu öffnen, stand nun im wohnzimmer, ging überall lang, küche, flur, bad. nichts. bis mir auffiel das die fußspuren zwischen schlafzimmer und wohnzimmer mit einmal aufhörten.. sie verschwanden und ich weiß bis heute nicht was es war.
Bisher ja noch (halbwegs) logisch nachvollziehbare Geschichte!!

Aber dann ging wohl doch die Fantasie /Wunschdenken mit dir durch!!

Was sagte denn deine EX zu den Fussspuren??


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:37
@jofe
wenns nunmal warm ist versucht man irgendwie an frischluft zu kommen demnach -> fenster auf

und die fußspuren konnten wir uns beide nicht erklären, angsteinflößend war es schon


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:39
@Drainbead
regen, stürmisch und fenster auf? naja... und dann wars doch warm....
und wie können fussspuren verschwinden???


2x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:39
@Drainbead
Mit verlaub, aber wenn es stürmt und regnet hat kein Mensch die Türen und Fenster auf, das sie sofort durch die Zugluft zuschlagen würden!!

Jetzt habe ich langsam das Gefühl, du willst uns was vom Pferd erzählen!! :|


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:41
@jofe
Dann wären doch aber keine Fußspuren sondern Hufabdrücke aus Schlamm auf dem Boden...


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:41
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:und wie können fussspuren verschwinden???
willkommen in meiner welt der ratlosigkeit


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:41
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:und wie können fussspuren verschwinden???
willkommen in meiner welt der ratlosigkeit


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:43
oh verzeihung für den doppelpost, und doch, wir hatten fenster samt tür offen


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:44
@Drainbead
antwortest aber auch nur, was dir passt.

was hat es mit stürmisch, Regen und offene Fenster auf sich? Ist doch unlogisch.
Was habt ihr danach gemacht? da geblieben?
wieso ist es so seltsam, dass die fussspuren zwischen schlafzimmer und wohnzimmer aufhören. es war ja schliesslich niemand ausser euch im schlafzimmer.


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:46
@jofe
@onuba
ich lese mir eure posts morgen nach der arbeit weiter durch, bett ruft

wünsche allen anwesenden eine angenehme nacht..

jaja ~.~ ich pass auf das ich nicht nass werde (soein spruch kommt sicherlich)

cYa


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:47
seltsam da keiner von uns beiden draußen war


1x zitiertmelden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:47
@Drainbead
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Dann wären doch aber keine Fußspuren sondern Hufabdrücke aus Schlamm auf dem Boden...
Hast diese vielleicht in der Aufregung nur verwechselt, und da sie ja wieder verschwanden als Fussspuren im Gedächtnis behalten!?!


melden

Bitte um rationale Erklärung

30.03.2010 um 02:51
@Drainbead
Zitat von DrainbeadDrainbead schrieb:seltsam da keiner von uns beiden draußen war
Nun, man muss um in einer Hütte zu sein, diese auch betreten, was zugrunde legt, das man wohl auch mal draussen war!!

Vielleicht waren die Schuhe ja vorher schon nass und ihr habt nasse Spuren (die du irrtümlich in deinem Schreck für schlammig hielst) hinterlassen, die dann irgendwann wegtrockneten??


Anzeige

melden