Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

05.04.2010 um 21:00
nein war ich nicht ^^ bin kerngesund ^^ es ist halt so ich habe ihn sogar in wikipedia gefunden den dämon ich wuste nich mal wie er heist aber habe ein bild gefunden der meinem ähnlich siht und den dämon habe ich gesehen er war häslich wordwörtlich ich hate zwar augen zu aber es hate sich angefült wie hände die um meinem hals drücken

Anzeige
melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

06.04.2010 um 05:02
Ich würde hier vorsichtig sein mit den einbringen von 'Dämonen' und ähnlichem. Es ist nicht ganz ersichtlich um welches Krankheitsbild es sich hier handelt, und solche vorschläge könnten nach hinten los gehen.

Mich würde die Diagnose ebenfalls interessieren. Vieleicht gibt es ja Leute die sich damit auskennen und einige sinnvolle Tipps geben könnten. ( nicht nur auf der Medizinischen Seite)

Wenn er im Kopf mit anderen spricht, klingt das für mich sehr nach Shizophrenie oder einer Persönlichkeitsstörung/spaltung.

Negative Energien sind meistens nicht irgendwelche 'bösen Wesenheiten' sondern können auch ganz andere Dinge sein, an die man gar nicht denkt.

Was ich noch sagen wollte: Wenn er den Ärzten egal ist, würde ich schleunigst andere Ärzte suchen.
Z.b. einen Tiefenpsychologen.

Lg
Yeiru


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

06.04.2010 um 10:04
waren jas auch nur beispiele was sie tuhn kan wens nicht klapt nach der ärtzlichen hilfe =P


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

06.04.2010 um 10:05
wenn die person wirklich besessen ist, da frage ich mich immer wie holt man sich eingetlich son damön zu einem ? hat die person vorher mit schwarzer magie hantiert oder wie?0o ich meine man ist ja nicht von einem tag auf den anderen besessen ^^


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

06.04.2010 um 10:06
und ich weiß auch gar nicht was hier für leute rum laufen die den ganzen tag geisterbeschwörungsformeln aufsagen xD ;)


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

06.04.2010 um 12:14
also das ist so dämonen suchen sich ihr opfer nur selten alein aus wen einer bessesen ist oder so durch dreht wie der mann dan kann es gut möglich auch mehrere sein manche menschen haben eine schwache aure so wie ein loch das zieht halt astralwesen an weil sie von lebens energie leben z.b hate ich ein dämon der von meiner angst lebte aber der is weg ^^


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

06.04.2010 um 14:21
@Yeiru
Wenn ein Mensch sich nicht behandeln lassen will, ist es schwer noch einen weiteren Psychologen hinzu zu ziehen.
Ich finde es ehrlich gesagt UNMÖGLICH wie die Ärzte und Psychologen in dem Fall bisher mit der betreffenden Person umgegangen sind... Wären sie etwas achtsamer gewesen, wäre es nie so weit gekommen.

@Maff
Mein Fall hat mit schwarzer Magie oder ähnlichem mal gar nichts am Hut. Die Gefahr lag eher im Egozentrismus. Ein Mensch der sich nur um sich selbst kümmert und denkt er wäre unfehlbar.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

18.10.2016 um 14:01
ist das thema hier noch aktuell bzw. wird hilfe benötigt?


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

18.10.2016 um 14:04
@Angelus144
Alle Themen, die du bisher aus der Versenkung geholt hast sind nicht mehr aktuell und interessieren niemanden mehr.
Deswegen möchte ich dich bitten mit dem unnötigen gepushe von uralten Threads mit Einzeilern und unnötigen "Hilfsangeboten" aufzuhören.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

18.10.2016 um 14:08
wennn sie niemanden mehr interessieren wird ja auch niemand mehr drauf antworten...


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

18.10.2016 um 14:11
@Angelus144
Das kannst du dann ja in EINEM einzigen Thread feststellen und nicht wahllos alles hochholen, was den Begriff "Dämon" oder "Besessenheit" im Titel trägt - das wird nämlich ebenfalls als Spam betrachtet und kann zu Sperren führen.

Außerdem suchst du nach Publikum für PNs - das ist nicht Sinn eines Diskussionsforums.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

18.10.2016 um 14:18
ich suche generell betroffene und das hier war bereits der 2. versuch einen ernsthafen thread ins leben zu rufen, ich versuchs jetzt nochmal bin gespannt was dann wieder nicht passt..


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

18.10.2016 um 14:20
@Angelus144
Wenn es wieder ein Thread sein soll, dann halte dich bitte an diese Regeln:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bevor noch weiter gespamt wird - closed.