Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst 2010

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau, Spukort, Ebersberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: bitte die vorgeschlagene Diskussion weiterführen. Danke
Seite 1 von 1

Ebersberger Forst 2010

14.04.2010 um 21:18
ich habe inzwischen etwas über den Ebersberger Forst nachgeforscht und will nun selbst sehen wieviel Wahrheit nun in den Geschichten steckt (Die Weiße Frau, Irrlichter...)
Habe via Internet herausgefunden das sich in diesem Waldgebiet des öfteren wirklich Verkehrsunfälle zutragen, auch die in vielen Erzählungen beschriebene Kapelle gibt es.
Nun bitte ich um evtl noch weitere Erzählungen die mit dem Ebersberger Forst zusammenhängen, wenn möglich bitte auch mit etwas genaueren Ortsangaben oder ähnlichem.
Mitte bis Ende nächsten Monats (mai) werde ich mir das waldgebiet mal vornehmen :-P wer evtl interesse an einer Gratisübernachtung im wald hat kann sich ruhig melden :-)

Anzeige
melden

Ebersberger Forst 2010

14.04.2010 um 21:20
Hi Later,

es gibt zu dem Thema schon einen Thread, vielleicht guckst Du dort erstmal :)

Ebersberger Forst

Gruß
Pearl


melden

Ebersberger Forst 2010

14.04.2010 um 21:21
@later
und über was willst du jetzt disskutieren?


melden

Ebersberger Forst 2010

14.04.2010 um 21:30
Nutze lieber den anderen Thread dafür.

Ansonsten: Die Irrlichter kamem von der Straße, das wurde schon geklärt...


melden

Ebersberger Forst 2010

14.04.2010 um 21:37
Irrlichter das es sowas gibt ist ja schon nachgewiesen, es handelt sich um ein Naturphänomen dessen Ursprung noch nicht ganz geklärt ist aber höchstwahrscheinlich Zersetzungsgase sind die sich in der Luft. Tritt vor allem nahe von Gewäsdsern und Feuchtgebieten auf.

Was die Weisse Frau angeht, Augenzeugenberichte wären immer besser als Gerüchte. Ansonsten könnte es sich um eine typische Lagerfeuergeschichte handeln.

Ansonsten auch die Unfälle sind kaum ein Beweis, es gibt so etwas wie Unfallschwerpunkte.


melden

Ebersberger Forst 2010

14.04.2010 um 22:00
@later
Nutz doch den alten Thread ... Ebersberger Forst


melden

Ebersberger Forst 2010

14.04.2010 um 22:42
Ich bin ca. 1 Jahr jeden Tag um 6.00 morgens durch diesen Wald gefahren und mir ist nix besonders aufgefallen, schade eigentlich.


melden

Ebersberger Forst 2010

15.04.2010 um 07:21
hallo, ich habe mir den alten Thread bereits mehrfach durchgelesen,
ich suche nur weitere erzählungen oder alles was in dieser richtung mit dem forst zu tun hat. danke serviel und humankiller für eure meinung.
auf wunsch werde ich natürlich den thread sofort löschen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: bitte die vorgeschlagene Diskussion weiterführen. Danke